[Fotos] Österreich


Altachsupporter

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

nein das möchte ich damit nicht sagen..es passieren auf eurer tribüne halt leider immer wieder unschöne dinge von wegen symbolik usw.und wenn dann mal während einer choreo kein keltenkreuz etc. im sektor auftaucht,dann find ich das erfreulich..ich wollte damit nicht sagen,dass UST permanent choreos gestaltet/mitgestaltet,sondern mit kleinen,mittleren und großen symbolen zerstört..

Du redest einen Schmarrn daher, das is ja unglaublich :facepalm:

Was hat denn die Präsentation von rechter Symbolik (was bisher ganze 2(!) mal passiert ist) mit den Choreos zu tun?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du redest einen Schmarrn daher, das is ja unglaublich :facepalm:

Was hat denn die Präsentation von rechter Symbolik (was bisher ganze 2(!) mal passiert ist) mit den Choreos zu tun?

willst sagen,dass der keltenkreuz-fetzn und der nette "reichsadler" etc. pp. nur 1-2 mal im sektor aufgetaucht sind? sorry,aber auch wenn solche dinge im vergleich zu anderen transparenten mikrig erscheinen mögen,die message dahinter ist und bleibt scheiße und hat auf einer fantribüne nichts verloren..da können die choreos noch so geil sein,wenn solche dinge dort auftauchen dann ist der fanblock für mich unten durch..natürlich gab's bei uns auch diverse vorfälle von wegen hitlergruß,sprechchören usw. ..aber wir haben das problem in den griff bekommen..bei euch sind die fanatics ja anscheinend nicht fähig so etwas auszuschalten..oder es wird geduldet..keine ahnung was da im hintergrund abläuft,ist mir auch egal,fakt ist es gibt diese rechte strömung,fakt ist diese strömung ist nicht nur ideologisch,sondern auch visuell (fetzn,fahnen,leiberl etc.) präsent und fakt ist dass das alles andere als schön anzusehen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

auf was genau spielt das letzte transparent der grazer an? :ratlos:

Beim Spiel Wacker Amateure - Austria Salzburg vor 3 Wochen wurde im Auswärtssektor Pferdemist verteilt, das gleiche haben jetzt die Grazer gemacht.

Bedingt einfallsreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.