Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ja natürlich! Und was willst du mir damit sagen? Dass es dir lieber ist ein Sponsor zahlt weniger und steht dafür nicht im Namen? Weil von 3000 dann tatsächlich 1500 Fans Merchandising im Wert von 50 € (Durchschnitt) kaufen? Hui! Da kommt Marie ins Haus!

Lächerliche Pauschalierungen wieder mal ohne Argumente und ohne wirklich auf die Initiative einzugehen.

Mir und sehr vielen anderen Sturm Fans ist es Sch... egal ob der Sponsor drauf steht oder nicht!

Traurig, dass es solche Leute gibt...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und jetzt wo kein Geld mehr da ist, vertschüsst er sich. Ein echter Schwarzer unser Franco.

Du hackelst auch nicht für ein Gulasch nebst Bier :davinci:

Wahnsinn, was hier abgeht. Das ist ja einige Level höher als die Pacult Hetze bei uns in Hütteldorf. Ein Denkmal solltet ihr dem Mann bauen. Stattdessen wird er mit dem nassen Fetzen auf Graz gejagt. Irre..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wahnsinn, was hier abgeht. Das ist ja einige Level höher als die Pacult Hetze bei uns in Hütteldorf. Ein Denkmal solltet ihr dem Mann bauen. Stattdessen wird er mit dem nassen Fetzen auf Graz gejagt. Irre..........

das is die sehr subjektive einschätzung einiger hier, die generelle Perspektive in Graz is gaaaaaanz anders, ka sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Trabocher, nicht traurig aber das sind Leute die nicht erst seit CL Zeiten oder den Konkurszeiten (wo es für viele Hip wurde ins Stadion zugehen) auf den Platz gehen! Also keine Sorge die wissen was sie an Sturm haben!

die lächerlichen Pauschalierungen liefert die Initiative! Die ist ja auch nicht das Sprachrohr für alle Sturm Fans, oder? Die Kurven in Ö nehmen sich meiner Meinung nach ein wenig zu wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Du hackelst auch nicht für ein Gulasch nebst Bier :davinci:

Leider hat sich da eine Gruppe von Fans gebildet die glauben weil sie in Online Manager Spielen erfolg haben, die Realität aus den Augen verlieren!

Aber ich muss wieder mal einen User des Boards sinngemäß zitieren:

erst wenn wir jedes Jahr 11 18 jährige Steirer (idealerweise Grazer) in die KM bringen, mit dieser Mannschaft jedes Jahr die CL gewinnen und einen Trainer haben, der natürlich quasi umsonst traininert (das Format eines Osims oder zumindest eines Peps muss er natürlich haben) dann sind diese Fans zufrieden. Die 18 jährigen spielen natürlich für das Gulasch und das Bier und binden sich ewig an den Verein, weil verlassen tun nur Verräter den Verein!

Aber wenn dann wirklich ein Kapazunder wie Kraft, Schoko oder Zellhofer auf der Bank sitzen dann gehts eh wieder weiter! :-) Bin schon gespannt! Aber die Initiative kauft ab Sommer eh massig Fanartikel dann haben wir eh genug für einen Mann wie Ragnick, Klopp ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Um jetzt wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurückzukommen. Foda verhält sich peinlich und legts mit solchen Auftritten in der Öffentlichkeit auf einen Rausschmiss an. Das Kritik von ihm als Nörgeln abgetan wird, also wirklich :facepalm:. Wenn er sich solche Auftritte in seiner Wunschdestination Deutschland leistet, wird er bald wieder in Österreich trainieren. Dort lässt man sich nämlich nicht so vom Trainer auf der Nase herumtanzen.

Zum Kopfschütteln übrigens auch der Post im anderen, schon geschlossenen Foda-Thread, wo sinngemäß geschrieben wird "glaube zwar nicht alles, was in den Medien steht, aber der Franco wird schon recht haben" :facepalm::

ACHTUNG: ZUVIEL KONSUM VON FRANCO FODA VERLEITET ZUM NICHTMEHR AKTIV DENKEN!!!

Leider hat sich da eine Gruppe von Fans gebildet die glauben weil sie in Online Manager Spielen erfolg haben, die Realität aus den Augen verlieren!

Wer hat hier vom Fussballmanager als Referenz geschrieben? Sehr schön, jetzt werden Gegenstimmen auch noch mit Unwahrheiten, die du dir offensichtlich ausgedacht hast, verunglimpft. Ganz großes Kino :super: ...

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@ Sohnemann, Trabocher, Kloppradl und Co.:

Vergesst es einfach. Ich für meinen Teil werde mich in diesem Forum aus allen Foda-Huldigungs-Threads raushalten, bis er wieder zu verbesserten Konditionen (natürlich inkl. Junior und Junior) verlängert. Ist ja nichts anderes als die angeblich interessierten deutschen Vereine, bei denen niemand was von Foda gewusst hat. Nur nachdems momentan anscheinend kein gscheites Opfer gibt, gibts halt neue Taktiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wer hat hier vom Fussballmanager als Referenz geschrieben? Sehr schön, jetzt werden Gegenstimmen auch noch mit Unwahrheiten, die du dir offensichtlich ausgedacht hast, verunglimpft. Ganz großes Kino :super: ...

Ganz großes Kino von dir! Helf dir nach! Sinn der Aussage war: Hier sind Menschen die sicher Fans des SKS sind! Ihre einzige Erfahrung mit Fußball sind anscheinend allerdings nur virtueller Natur da sie selbst nie Verantwortung in einem Verein übernehmen konnten/wollten/durften (weder als Spieler, noch als Trainer, noch als Funktionär) hat mit unwahrheit nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

@ Sohnemann, Trabocher, Kloppradl und Co.:

Vergesst es einfach. Ich für meinen Teil werde mich in diesem Forum aus allen Foda-Huldigungs-Threads raushalten, bis er wieder zu verbesserten Konditionen (natürlich inkl. Junior und Junior) verlängert. Ist ja nichts anderes als die angeblich interessierten deutschen Vereine, bei denen niemand was von Foda gewusst hat. Nur nachdems momentan anscheinend kein gscheites Opfer gibt, gibts halt neue Taktiken.

Halte ich seit gestern auch so, ja. Und dann kommt auch noch wieder wer mit dem irren "Fodas Gegner wollen 11Grazer am Feld" Spruch. Es ist einfach zu deppat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ganz großes Kino von dir! Helf dir nach! Sinn der Aussage war: Hier sind Menschen die sicher Fans des SKS sind! Ihre einzige Erfahrung mit Fußball sind anscheinend allerdings nur virtueller Natur da sie selbst nie Verantwortung in einem Verein übernehmen konnten/wollten/durften (weder als Spieler, noch als Trainer, noch als Funktionär) hat mit unwahrheit nichts zu tun!

Du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es der "Gegenseite" geht :facepalm: ...

@ 11mousa

Werde mich hier eine zeitlang raushalten, da mir dieses ewige Geheule, weil Foda geht und der Vorstand sich nicht erpressen ließ, auf den Senkel geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Du hast anscheinend noch immer nicht verstanden, um was es der "Gegenseite" geht :facepalm: ...

@ 11mousa

Werde mich hier eine zeitlang raushalten, da mir dieses ewige Geheule, weil Foda geht und der Vorstand sich nicht erpressen ließ, auf den Senkel geht.

Das find ich schade, nachdem du sowie kaufi, themanwhowasnotthere und noch ein paar user, die mir grad nicht einfallen und doch meist vernünftig argumentieren, aber dieses thema doch anders als ich sehen, mir in den letzten seiten fehlen. Stattdessen muss man kindisches herumgestreite von beiden seiten lesen, das mir aber nicht zielführend erscheint und eigentlich nur zum fremdschämen ist.

Ich find, foda hat als trainer gute arbeit geleistet und auch wenn für ihn kurzfristiger erfolg vorrangig war, auch die lange frist nicht aus den augen verloren. Ich gehe einher mit den kritikern, dass foda eventuell zu viel macht hatte. Das ist jedoch nicht der fehler fodas, sondern des vorstands, der sich auch jetzt in der causa sehr ungeschickt verhalten hat.

Wie schon öfters ausgeführt, seh ich auch in der schwäche und inkompetenz des vorstands das größte problem in der derzeitigen situation und bei der bestellung des trainers. Im besten falle rechne ich mit einem trainer wie stöger eventuell auch milanic oder petrovic. Im schlimmsten fall gibts einen der sorte constantini, zellhofer etc. Aber vielleicht irre ich mich da auch gewaltig (wie schon mal ausgeführt, hab ich auch nicht mit einem marcel koller als teamchef gerechnet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Gegenwind für den Sturm-Präsidenten. Und das ist eigentlich noch eine glatte Untertreibung.

Nachdem Trainer Franco Foda nach 15 Jahren seinen Abschied von Sturm angekündigt hat (LAOLA1-Interview), musste sich Gerald Stockenhuber einiges anhören.

Vor allem wegen seiner Presseaussendung als Reaktion auf den Schritt des Meistermachers, in welcher er die Uneinigkeit bezüglich der Ausstiegsklausel als Grund für die ablehnende Haltung des Vorstands nannte.

Im LAOLA1-Interview offenbart Stockenhuber seine Sicht der Dinge bezüglich der umstrittenen Trennung:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/stockenhuber-zu-foda-abschied-interview/page/13513-32-48-48-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten