Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vergleiche:

Was Foda will seit Jahren niemanden?

Er hatte genug Angebote....

Mit:

Mir geht es nicht darum, ob und wieviele Angebote er gehabt hat, mir geht es am Ar.... das er hier respektlos behandelt wird.
und ist auch in einer Scheissschweren Zeit bei uns geblieben

Das gefällt mir besonders gut. In der "scheissschweren" Zeit hat er bei uns ein 1.-Liga-Team übernommen, die Alternative wäre bei seiner Erfahrung von damals BESTENFALLS RL gewesen, eine Liga, in der er bei einem Zwangsabstieg auch trainiert hätte :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ 11mousa

Wer weiss wirklich ob und welche Angebote er WIRKLICH hatte?

NIEMAND von uns -> ok natürlich berufe ich mich auf die Zeitungen -

Ja klar war er am Anfang ein NICHTS -> er hat sich trotzdem zu einem tollen Trainer entwickelt ...

Jedes Jahr gingen die besten weg, und er formte trotzdem immer ein gutes Team?

Wem wollt ihr wirklich nach Foda? Wollt ihr das ein Weber kommt, oder ein Gregoritsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein, wollen wir nicht, hat auch keiner gefordert. Was soll das also?

Versteh einfach nicht warum so viele gegen Foda sind?

Jaaaaaa vielleicht tut ein Trainerwechsel gut, aber was hier so viele gegen Foda haben? Sorry, versteh ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du hast gesagt: "Er hatte genug Angebote", was schlichtweg falsch ist, weil man aus Quellen der "interessierten" Vereine immer wieder gehört hat, dass sie sich nicht für Foda interessieren, und die Quelle pro Foda IMMER ausschließlich die Kleine war. (Ausnahmen Lautern und NT)

Zu den Trainerkandidaten: Gludo, Milanic, Ivo, etc. Hat schon genug sinvolle Vorschläge gegeben. Lesen hilft ;)

BTW: Taktisch erkenne ich nicht viele Unterschiede zwischen Gregerl und Foda :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast gesagt: "Er hatte genug Angebote", was schlichtweg falsch ist, weil man aus Quellen der "interessierten" Vereine immer wieder gehört hat, dass sie sich nicht für Foda interessieren, und die Quelle pro Foda IMMER ausschließlich die Kleine war. (Ausnahmen Lautern und NT)

Zu den Trainerkandidaten: Gludo, Milanic, Ivo, etc. Hat schon genug sinvolle Vorschläge gegeben. Lesen hilft ;)

BTW: Taktisch erkenne ich nicht viele Unterschiede zwischen Gregerl und Foda :ratlos:

OK war vielleicht ein blöder Kommentator, das er viele Angebote hatte (zumindest stand es in der Zeitung, ja eh egal)

Natürlich weiss ich auch, das ein Foda viele Fehler macht (welche will ich nicht aufzählen, ich muss um 8 weg). aber wer sagt dir das es nachher besser wird?

Mir geht es einfach nur darum, das sich Foda einen schöneren Abgang verdient hat, und das man ein wenig mehr Respekt von seiner Arbeit haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

und in wahrheit wirds sowas von scheißegal sein wen wir (Fans im allgemeinen, nicht nur das ASB) wollen oder nicht. das präsidium wirds schu irgendwie schaffen einen bock zu schießen, warum machen wir uns noch sorgen? wir müsstens eh gwöhnt sein...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Franco Fodas stimmen zum Fussballer des Jahres:

1. Nacer Barazite (Austria): "Er ist der herausragende Spieler in der Bundesliga und ist auch in internationalen Spielen torgefährlich."

2. Zlatko Junuzovic (Austria)

3. Julian Baumgartlinger (Austria/Mainz 05)

Sind ja drei sehr interessante Spieler, nur irgendetwas kommt mir leicht suspekt vor :wos?::facepalm:

Die nächsten Wochen bis zur aGV, werden nicht einfach für mich. Naja abwarten und Bier trinken... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Steht irgendwo geschrieben dass man eigene Spieler nominieren muss? Im Gegenteil, das wäre ja ein Zeichen der Sinnlosigkeit.

Eigene Spieler durfte man nicht nominieren.. Bei Daxbachers Wahl für den Spieler des Jahres war ich schon ein bisschen überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Versteh seine Auswahl nur nicht, vorallem alles Austrianer bzw ex und wie man einen Junuzovic und Baumgartlinger einen Alaba, Harnik, Fuchs oder Janko vorziehen kann,

werde ich woll nie verstehen, aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Versteh seine Auswahl nur nicht, vorallem alles Austrianer bzw ex und wie man einen Junuzovic und Baumgartlinger einen Alaba, Harnik, Fuchs oder Janko vorziehen kann,

werde ich woll nie verstehen, aber egal.

FF war schon immer ein großer Fan von Juno, wollte ihn auch nach dem Konkurs der Roten unbedingt verpflichten, Sturm konnte jedoch beim Gehalt nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FF war schon immer ein großer Fan von Juno, wollte ihn auch nach dem Konkurs der Roten unbedingt verpflichten, Sturm konnte jedoch beim Gehalt nicht mit.

Meines wissens nach, verdiente Juno bei der Austria am Anfang sogar weniger als bei Kärnten.

Naja vlt sollte ich das alles nicht so eng sehen, aber zur Zeit regt mich schon jede kleinigkeit auf.

Ich hoffe so sehr, dass es bei der aGV einmal so richtig krackt. Weil so kann es nicht weiter gehen, und bei einen Neuanfang gehören Stockenhuber, Pegam und Hambrusch einfach "entsorgt".

Aber das wird jz alles zu Offtopic.

Und zu Foda kann man sagen was man will, nur ich kaufe ihm seine ganzen Geschichten nicht ab(auf gehalt verzichten etc.)

Aber am meisten geht mir zur Zeit, die plötzliche Wendung zwischen Foda und Stocki am Arsch. Ist ja wirklich nicht tragbar, und Kreuzer hätte seine Senf auch nicht dazu geben müssen!

Der soll mal schaun das er seinen eigenen Job halbwegs erfühlt! Ist ja beim KSC auch schon mehr als angezählt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.