Franco Foda - Der Thread zum Trainer


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Der Vorwurf, dass Foda zuviel Macht hatte, geht für mich ins Leere.

Warum hatte er denn das? Weil euer Vorstand unfähig war (bzw es gar nicht wollte) den Vertrag mit Oliver Kreuzer zu verlängern. Man wollte wohl die Sportdirektorposition einsparen.

Stockenhuber agiert (positiv formuliert) nicht zum ersten Mal höchst unglücklich.

Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Foda bis zum Saisonende euer Trainer bleibt.

Eine sinnvolle Nachfolgelösung traue ich diesem Vorstand momentan nicht zu.

Mein Tipp: Die Sportdirektoragenden wird Lang machen, und Trainer wird ein Kaliber wie Zellhofer oder Constantini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

beide seiten habens verbockt, und das nicht erst jetzt.

stockenhuber hat geglaubt, foda wird schon irgendwie bei uns bleiben, foda hat gemeint er kann dem vorstand, sowie in den letzten jahren, am kopf herumtanzen.

bevor es noch mehr fb gruppen gibt, sollte man die sache einfach über die bühne bringen, denn wenn seit zwei tagen anscheinend nur mehr über medien kommuniziert wird, rennt die gschicht sowieso net mehr lang.

rascheln wirds bei der gv so und so.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte auch nicht vergessen, dass auch unter Osim nicht alles eitel Wonne war. Uralte Mannschaften, sauteure Stars, keine jungen Spieler, die vorhandenen wurden vergrault (Wallner)...man sieht, auch Heilige sind nicht ohne Fehl und Tadel, in der Rückschau wird die Ära Foda sicherlich weniger polarisieren. Vor allem wenn, was nicht zu hoffen ist, so ein Lurch wie Gregoritsch oder Zellhofer sein Nachfolger wird. Es ist einfach beschämend was der Vorstand da aufführt, ganz abgesehen davon dass eine Ablöse FFs überfällig ist. Aber die Art und Weise passt halt leider zum Schmierenkömödiantenklub Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin saudankbar für alles was FF geleistet hat, aber er soll BITTE aufhören sich als Opfer hinzustellen. Das ist echt erbärmlich. Bin kein Freund vom Stocki und Co aber jeder der ein bisschen nen Blick hinter die Kulissen hat, weiß dass hier mehrere Parteien auf stur geschalten haben, der FF als erster btw. Und @ Heri Weber: Red Net so viel Müll im TV... Solltest es wirklich besser wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wahrheit ist zumeist in der Mitte. Schlimm ist halt, dass man eine Verlängerung (die ich absolut nicht begrüßt habe) verkündet hatte, um dann einige Tage später den vollständigen Bruch zu vermelden. Das ist unprofessionell, hat bei Sturm aber Tradition, wenn auch in verschiedenen Schattierungen. Lächerlich ist es allemal. Bei Sturm schafft man es halt immer wieder, zum dümmsten Zeitpunkt die blödesten Aktionen zu starten. Aber was solls, der Vorstand wird schon wissen was er tut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Frühjahr is Foda meiner Ansicht nicht mehr Sturmtrainer

LAOLA1: Fazit: Das halbe Jahr nach dem Meistertitel war bei Sturm für alle Beteiligten nicht einfach…

Stockenhuber: Es ist wirklich schade. Es ist auch schade, dass, wie Sie vorher gesagt haben, jetzt Porzellan zerbrochen wird. Aber es ist nicht alleine vom Verein ausgegangen…

LAOLA1: Zum Streiten gehören immer zwei…

Stockenhuber: Zu einem Vertrag gehören auch zwei. Ich streite ja nicht mit Franco Foda, wir sind uns einfach nicht einig geworden. Das sollte man auch gegenseitig akzeptieren.

beide seiten habens verbockt, und das nicht erst jetzt.

stockenhuber hat geglaubt, foda wird schon irgendwie bei uns bleiben, foda hat gemeint er kann dem vorstand, sowie in den letzten jahren, am kopf herumtanzen.

bevor es noch mehr fb gruppen gibt, sollte man die sache einfach über die bühne bringen, denn wenn seit zwei tagen anscheinend nur mehr über medien kommuniziert wird, rennt die gschicht sowieso net mehr lang.

rascheln wirds bei der gv so und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

oder auch Wernitznig, der uns vor einer Woche den Siegestreffer eingeschenkt hat (war in dem Fall nicht oder nur begrenzt Fodas Schuld, weil vor seiner Cheftrainerzeit, aber dennoch ein weiteres Beispiel).

Super..jetzt hat Wernitznig euch ein Tor geschossen, insgesamt 3x getroffen (2x gegen Kapfenberg und das in der 10.Runde)...also, übertreiben kann man es auch.

Ob er wirklich gut ist, sieht man nächste Saison (im Frühjahr)....

Aber durchaus ein nettes Theater in Graz.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grenzt zum Teil schon an Kaberet - leider absolut nicht gut für die Außendarstellung des Vereins - Professionalität/Seriosität sieht leider anders aus :/... aber gut, vielleicht wird das noch irgendwann... so in 10 Jahren oder so^^

Hilft eh nichts - wünschen wir dem FF alles gute und hoffen wir auf einen akzeptablen Neuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

babbel wird hertha wohl noch im winter verlassen. bin ja gespannt ob foda erste wahl ist.

edit:

sky sport news hd sagen gerade das foda nie auf der liste von hertha stand.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

babbel wird hertha wohl noch im winter verlassen. bin ja gespannt ob foda erste wahl ist.

edit:

sky sport news hd sagen gerade das foda nie auf der liste von hertha stand.

Wenns beim KSC so weitergeht und sie so grade halt den Klassenerhalt schaffen, könnt ich mir den KSC zB eher als nächste Trainerstation vorstellen bzw. eher einen Klub in der 2ten Deutschen Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich trau mich wetten, dass Foda kein Jahr in der dt. Bundesliga überlebt bzw. sich dort ernsthaft als Erstliga-Trainer etabliert. Der wird so schnell wieder weg sein wie ein Gerstner und dann schlussendlich wieder in unserer Liga landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin froh, wenn Foda weg is, damit endlich das Foda Bashing ein Ende hat, welcher Trainer passt dir dann im Frühjahr oder geht dann das Bashing wieder von vorne los?

Ich trau mich wetten, dass Foda kein Jahr in der dt. Bundesliga überlebt bzw. sich dort ernsthaft als Erstliga-Trainer etabliert. Der wird so schnell wieder weg sein wie ein Gerstner und dann schlussendlich wieder in unserer Liga landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.