Recommended Posts

fcking hell

punkt auf deiner seite, nur ich freu mich schon über die neuen theorien. vermutlich hätte der orf sogar die mondlandung zeitversetzt gesendet, spielte rapid gegen einen gegner aus der zweiten armenischen liga.

:lol::lol:

... wiener mafia halt ... es würde nicht zeit versetzt gesendet werden, sondern die ganze mondlandung würde verschoben werden

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol::lol:

... wiener mafia halt

Jop, wir sind die Mächtigen der Mächtigen, muhahaha! :hammer:

Tipp für heute:

Vlazznia: 1 - Rapid: 2

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja aber er war lang verletzt und kommt daher für die Kampfmannschaft noch nicht in frage ..

Hab ja selber mit ihm geplaudert ...

Wird aber bald ;)

War auch nicht als Kritik gemeint, sondern als zusätzliche Information. Bin gespannt, ob Pacult diese Spieler vorerst weiter bei den Amateuren lässt, oder doch auf die Bank der Kampfmannschaft setzt. Dass er das Rückspiel heute selber nicht besonders ernst nimmt, zeigt der Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

punkt auf deiner seite, nur ich freu mich schon über die neuen theorien. vermutlich hätte der orf sogar die mondlandung zeitversetzt gesendet, spielte rapid gegen einen gegner aus der zweiten armenischen liga.

bzgl. mondlandung: ich hab mir die wiederholung am montag abend / nacht angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass die übertragungsqualität seit damals nicht unbedingt verbessert wurde .....

es gibt zwar mittlerweile farbfernsehen usw., die kommentare beim orf sind aber keineswegs von besserer qualität.

on-topic: hoffe wie die meisten hier auf einen sieg bei gleichzeitigem vernünftigen ablauf des spieles (sprich keine karten, keine verletzten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tipp.: Unendschieden oder ein knapper Rapidsieg. Hoffentlich gibt es keine unnötigen verletzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Folgende Startformation vermeldet uefa.com

Payer - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, ????, Drazan - Trimmel, Hoffer

Auf der Bank u.a. Kavlak, Pehlivan, Jelavic.

Das "????" bezeichnet die Angabe von Nr. 25, Kincl - seinen Einsatz kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Folgende Startformation vermeldet uefa.com

Payer - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, ????, Drazan - Trimmel, Hoffer

Auf der Bank u.a. Kavlak, Pehlivan, Jelavic.

Das "????" bezeichnet die Angabe von Nr. 25, Kincl - seinen Einsatz kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^

vermutlich 35, also pehlivan.

trimmel in der startaufstellung :eek:

edit: aso, pehlivan auf der bank. dann weiß ichs auch nicht...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

auf http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...0615/index.html ist eine aufstellung zum heutigen spiel angegeben, nur dürften die herren der uefa die rückennummern mit den ehemaligen spielern von 2005 verwechseln ( lawaree, kincl) fragt sich nur wer heute mit der nummer 25 gemeint ist?

bis dahin kann ich nur sagen :

-payer-

dober-eder-patocka-katzer

-heikinnen-

hofmann- 25 (?)- drazan-

hoffer- trimmel

Bank:

Hedl, Maierhofer, Thonhofer, Kulo, Pehlivan, Kavlak, Jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Trimmel in Startelf (VLL - SCR)

Kleine Überraschung in der Rapid-Aufstellung: Christopher Trimmel feiert Debüt in der Starelf.

So ists brav.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten