Waldratte fcking hell Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) punkt auf deiner seite, nur ich freu mich schon über die neuen theorien. vermutlich hätte der orf sogar die mondlandung zeitversetzt gesendet, spielte rapid gegen einen gegner aus der zweiten armenischen liga. ... wiener mafia halt ... es würde nicht zeit versetzt gesendet werden, sondern die ganze mondlandung würde verschoben werden bearbeitet 23. Juli 2009 von Waldratte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) ... wiener mafia halt Jop, wir sind die Mächtigen der Mächtigen, muhahaha! Tipp für heute: Vlazznia: 1 - Rapid: 2 bearbeitet 23. Juli 2009 von rocket_korki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Juli 2009 , die erste gute nachricht heute! jovanovic's freigabe nicht vergessen Dürfte wohl an der Hitze liegen, ... Tipp: 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2009 spiel wurde auf 20:15 verschoben. der offizielle rapid funk - was sich der immer einfallen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2009 http://www.atdhe.net/8177/watch-vllaznia-vs-sk-rapid-wien Heute früh war da noch keiner .. grml .... Danke! sry 4 OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2009 Ja aber er war lang verletzt und kommt daher für die Kampfmannschaft noch nicht in frage .. Hab ja selber mit ihm geplaudert ... Wird aber bald War auch nicht als Kritik gemeint, sondern als zusätzliche Information. Bin gespannt, ob Pacult diese Spieler vorerst weiter bei den Amateuren lässt, oder doch auf die Bank der Kampfmannschaft setzt. Dass er das Rückspiel heute selber nicht besonders ernst nimmt, zeigt der Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 @narya: Wie meinst du das? PP hat eh den stärksten Kader mitgenommen, ein bisschen dünn ist er vllt, aber sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Juli 2009 punkt auf deiner seite, nur ich freu mich schon über die neuen theorien. vermutlich hätte der orf sogar die mondlandung zeitversetzt gesendet, spielte rapid gegen einen gegner aus der zweiten armenischen liga. bzgl. mondlandung: ich hab mir die wiederholung am montag abend / nacht angesehen und bin zu dem entschluss gekommen, dass die übertragungsqualität seit damals nicht unbedingt verbessert wurde ..... es gibt zwar mittlerweile farbfernsehen usw., die kommentare beim orf sind aber keineswegs von besserer qualität. on-topic: hoffe wie die meisten hier auf einen sieg bei gleichzeitigem vernünftigen ablauf des spieles (sprich keine karten, keine verletzten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2009 Tipp.: Unendschieden oder ein knapper Rapidsieg. Hoffentlich gibt es keine unnötigen verletzte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2009 Payer Dober - Eder - Patocka - Katzer Pehlivan Hofmann - Kavlak - Drazan Hoffer - Jelavic Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. Juli 2009 famagusta ist gerade ausgeschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Folgende Startformation vermeldet uefa.com Payer - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, ????, Drazan - Trimmel, Hoffer Auf der Bank u.a. Kavlak, Pehlivan, Jelavic. Das "????" bezeichnet die Angabe von Nr. 25, Kincl - seinen Einsatz kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^ bearbeitet 23. Juli 2009 von phileit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Folgende Startformation vermeldet uefa.com Payer - Dober, Eder, Patocka, Katzer - Hofmann, Heikkinen, ????, Drazan - Trimmel, Hoffer Auf der Bank u.a. Kavlak, Pehlivan, Jelavic. Das "????" bezeichnet die Angabe von Nr. 25, Kincl - seinen Einsatz kann ich mir nicht wirklich vorstellen ^^ vermutlich 35, also pehlivan. trimmel in der startaufstellung edit: aso, pehlivan auf der bank. dann weiß ichs auch nicht... bearbeitet 23. Juli 2009 von rostiger nagel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2009 auf http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...0615/index.html ist eine aufstellung zum heutigen spiel angegeben, nur dürften die herren der uefa die rückennummern mit den ehemaligen spielern von 2005 verwechseln ( lawaree, kincl) fragt sich nur wer heute mit der nummer 25 gemeint ist? bis dahin kann ich nur sagen : -payer- dober-eder-patocka-katzer -heikinnen- hofmann- 25 (?)- drazan- hoffer- trimmel Bank: Hedl, Maierhofer, Thonhofer, Kulo, Pehlivan, Kavlak, Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Juli 2009 Trimmel in Startelf (VLL - SCR)Kleine Überraschung in der Rapid-Aufstellung: Christopher Trimmel feiert Debüt in der Starelf. So ists brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts