Vllaznia Shkodra - Sk Rapid Wien

little beckham

Recommended Posts

Fußballgott

Am 23.Juli ists soweit, Rücksspiel in Albanien.

Nachdem wir im Hinspiel schon alles klar gemacht haben, is es nur logisch, dass einiges probiert wird.

Trotzdem wäre ich seeeeeehr dankbar, wenn am Ende ein Sieg rausschauen würde, aus zwei Gründen:

1.Für die UEFA - Wertung brauchen wir jeden Punkt

2.An meinem Geburtstag darf der geilste Klub der Welt ruhig gewinnen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Angesichts der Tatsache das der Aufstieg praktisch fix ist und es nur noch um die Länder&Klubwertung geht, denke ich mal das wird dort so mit 1-2:0 gewinnen werden.

Alles andere wäre gegen diese Seifensieder ja peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wird denk ich maximal den stream vom albanischen fernsehen geben (sofern das nach dem hinspielergebnis noch überträgt), der ORF wird höchstens Sturm zeigen, weils da noch knapp ist.

ankick 20:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wird denk ich maximal den stream vom albanischen fernsehen geben (sofern das nach dem hinspielergebnis noch überträgt), der ORF wird höchstens Sturm zeigen, weils da noch knapp ist.

ankick 20:00

Na sicher werdn die das übertragen. Da Präsident von denen will ja schließlich auch aus da Karibik wissen, ob seine Wette auf Rapid aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie schauts bis dahin mit Jovanovic aus? Weiß einer, ob das bald entschieden wird, ob er die Freigabe erhält?

Ansonsten wird es wh die Aufstellung, mit der wir diesesmal begonnen haben. Diesesmal müssen die ja offensiver spielen, also kann man Pehlivan dann schon brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Payer

Kayhan - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Rapid 3:1 Vllaznia

Steht sicher schon wo aber bin gerade zu faul zu suchen:

Wie ist das mit unserm Jovanovic heute ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Payer

Kayhan - Eder - Jovanovic - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Jelavic

Rapid 3:1 Vllaznia

Da muss ich dir aber wiedersprechen. Wir habn schon im Hinspiel gsehn, dass ma gegen die Albaner keine 2 DM's brauchen.

Diese Aufstellung ist jetzt eine Mischung aus Erwartung und erhofftem.

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan

Hoffer - Jelavic

Ich halte es nicht mal für so unwahrschienlich, dass Drazan links beginnen darf. Ich hoffe, dass Pacult diesmal gleich nur mit einem 6er beginnt und dann Hofmann in die Mitte zieht. Nach dem Hinspiel-Ergebniss, könnte man ruhig Trimmel auf rechts beginnen lassen. Bei der Abwehr würd ich mir natürlich eher Eder neben Jovanovic erhoffen, aber der Einsatz von Patocka is so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten passts so. Vielleicht bekommt Jelavic auch den Vorzug vor SM diesmal.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da muss ich dir aber wiedersprechen. Wir habn schon im Hinspiel gsehn, dass ma gegen die Albaner keine 2 DM's brauchen.

Diese Aufstellung ist jetzt eine Mischung aus Erwartung und erhofftem.

Payer

Dober - Jovanovic - Patocka - Katzer

Trimmel - Heikkinen - Hofmann - Drazan

Hoffer - Jelavic

Ich halte es nicht mal für so unwahrschienlich, dass Drazan links beginnen darf. Ich hoffe, dass Pacult diesmal gleich nur mit einem 6er beginnt und dann Hofmann in die Mitte zieht. Nach dem Hinspiel-Ergebniss, könnte man ruhig Trimmel auf rechts beginnen lassen. Bei der Abwehr würd ich mir natürlich eher Eder neben Jovanovic erhoffen, aber der Einsatz von Patocka is so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten passts so. Vielleicht bekommt Jelavic auch den Vorzug vor SM diesmal.

Du musst aber bedenken, dass die diesesmal sicher anders auftreten werden, und die unsrigen versuchen werden so wenig Energie wie möglich zu verschwenden. Da find ich wäre ein 2. DM diesesmal nicht so falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Du musst aber bedenken, dass die diesesmal sicher anders auftreten werden, und die unsrigen versuchen werden so wenig Energie wie möglich zu verschwenden. Da find ich wäre ein 2. DM diesesmal nicht so falsch.

Ja eh, das war mein Gedanke, die Leute die Spielpraxis brauchen ranlassen und ansonsten möglichst wenig Energie verschwenden; Hoffer soll eins oder zwei reinhauen und dann soll sich Rapid ausrasten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

maierhofer sollte auch spielen, der braucht jedes spiel zuzeit, damit er wieder in form kommt. kavlak detto. hoffer kann man ruhig schonen und jelavic dafür bringen. pehlivan sollte auch mitspielen, denn der kämpft auch noch mit der form.

folgende aufstellung wäre interessant:

payer

dober - eder/patocka - jovanovic - thonhofer

hofmann - pehlivan - kavlak - drazan

maierhofer - jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten