Recommended Posts

Als St.Vachousek Legia zerschossen hat, konnte man auch nur gefühlte acht Minuten vom Spiel sehen. War trotzem nett. :D

In diesem Sinne:

"Toooooor in Belgrad!" - für uns, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Euer letztjähriger Gegner fordert Galatasaray gerade enorm. Schon über 50 Minuten gespielt und noch immer wäre Tobol weiter.

Ich weiß, seit einem Jahr Offtopic, wollts trotzdem erwähnt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wieso? eine südeuropäische metropole in der fußball nation serbien?

zumindest besser als jablonec oder oslo. selbst in kostanay waren ja einige veilchen mit :feier:

In Jablonec habe ich die bisher beste Stimmung im Auswärtssektor der Austria erlebt und es waren sicherlich 1500 Fans mit.

Das Bier vom Fass in dem einen feinen Restaurant hat nur 80 Cent pro 0,5 Liter gekostet! :super:

Sogar in der Halbzeitpause wurde durchgehend Stimmung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wieso? eine südeuropäische metropole in der fußball nation serbien?

zumindest besser als jablonec oder oslo. selbst in kostanay waren ja einige veilchen mit :feier:

Stavanger.

Und attraktiver geht's nicht!

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

In Jablonec habe ich die bisher beste Stimmung im Auswärtssektor der Austria erlebt und es waren sicherlich 1500 Fans mit.

Das Bier vom Fass in dem einen feinen Restaurant hat nur 80 Cent pro 0,5 Liter gekostet! :super:

Also wennst Jablonec gut fandest, dann warst noch nicht so oft mit im EC auswärts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Amsterdam, Utrecht, Bilbao, nur um 3 von etlichen geilen zu nennen.

Oslo war auch ein Highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Amsterdam, Utrecht, Bilbao, nur um 3 von etlichen geilen zu nennen.

Oslo war auch ein Highlight.

Saragossa und Parma hast vergessen....

Eigentlich sind fanmässig in den letzten Jahren die Spiele der Austria im Europacup (fast) immer Highlights, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Anscheinend wird das Spiel am Donnerstag vom ORF nicht übertragen, wer sich das Spiel anschaun will sollte also mitfahren nach Belgrad :augenbrauen:

Die Grünen zeigens schonmal, nanonaned. :=

Ansonsten: Sky wirds ja wohl fix zeigen, hoffentlich als Einzeloption und ab ins Viola-Pub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir die Torvideos von denen so ansehe http://www.napredvosa.com/video/video.htm

Also beeindrucken tut mich das jetzt eigentlich überhaupt ned. Wirkt eher wie bei uns eine Unterligamannschaft....Zuschauerzahlen...naja...Tore...naja...natürlich darf man die nicht unterschätzen aber tschuldigung...da müss ma drüber...

Ich sag auswärts 3:1 gewinnen und zaus 3:0 ....ganz zurückhaltend getippt *g* :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn ich mir die Torvideos von denen so ansehe http://www.napredvosa.com/video/video.htm

Also beeindrucken tut mich das jetzt eigentlich überhaupt ned. Wirkt eher wie bei uns eine Unterligamannschaft....Zuschauerzahlen...naja...Tore...naja...natürlich darf man die nicht unterschätzen aber tschuldigung...da müss ma drüber...

Ich sag auswärts 3:1 gewinnen und zaus 3:0 ....ganz zurückhaltend getippt *g* :feier:

du analysierst vereine aufgrund torvideos??

hätten wir die transfers von novisad gemacht, würden uns die medien schon zum titel gratulieren.

wenn man ein team in österreich nicht kennt, dann muss es eben schlecht sein, und man mit einem gesamtscore von 6:1 drüberfahren, auch wenn die einen größeren und teureren kader haben...

hoffentlich:

away: NoviSad 2:1 FK Austria Wien

home: FK Austria Wien 2:0 NoviSad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na toll, lt. programm wird das spiel der türkisen gegen den zypriotischen pimperlverein wieder übertragen, unser erstes EC-auftreten gegen den serbischen vizemeister aber net.

SCHEISS ORF!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten