Pressespiegel


Recommended Posts

Banklwärmer

Lächerlich diese Wiener :huh?deppat?:

Ich glaub die haben desshalb Protest eingelegt,um von den Problemen die sie derzeit mit dieser Truppe u.Daxbacher haben abzulenken; Fairness ist doch den Herrn vom Verteilerkreis wie man ja weis ziemlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eins möcht ich schon loswerden. Beliebt machen wir uns damit nicht, das ist klar.

Aber ich möchte den Verein sehen, egal ob wie in unserem Fall die Niederlage verdiehnt war, der in dieser Situation nicht Protest einlegt.

Überlegt mal, der Schiri will anpfeifen, und sieht beide Spieler in unserer Hälfte, zögert, und scheißt drauf und pfeift an.

Und noch dazu schießt dann einer der beiden Spieler das Tor. Also viel aufgelegter kann der Protest meiner Meinung nach ned sein, denn

das war keine Tatsachenentscheidung sondern, ein Bewusstes ignorieren der Regeln.

Aber das Ganze ist eh schon abgelehnt, und das ist gut so. Kaum auszudenken sollte das Spiel wiederholt werden, und wir bekommen die gleiche Packung.

Also : schöne Saison noch.

bearbeitet von a.s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aber ich möchte den Verein sehen, egal ob wie in unserem Fall die Niederlage verdiehnt war, der in dieser Situation nicht Protest einlegt.

WIR ... Kapfenberg,Mattersburg,Ried, vlt. noch Innsbruck ..

bearbeitet von wnsc4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

ich bin ja auch froh das er weg ist aber mit ein bisserl mehr list und tücke hätte man ihm schon noch ein bisserl geld abzweigen können!

ganz zu schweigen vom stadionprojekt oder zumindest umbau des jetztigen sportplatzes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

...da letztens mal im NÖ-kurier erwähnt worden ist, dass man sich um ein paar brotkrumen des in rohr am gebirge eine jagd innehabenden russischen milliardärs rashid sardarov bemühen will, und ich mir heute mal ein bisschen was über ihn angeschaut habe - sympathischer würde er uns wohl nicht machen, aber wenn ich ehrlich bin, das wär mir wurscht...

man kann ihm ja mal die alten pläne für das stadionprojekt zeigen, vielleicht springt er ja drauf an...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

... ich bin auch noch gespannt ob das Logo von Sturm somit geändert werden muss, denn das war ja "Magna's" Ziel bei jedem Verein bis jetzt ... wurscht. Mal schauen was sonst noch so bei WrN kommt und vielleicht gibts ja doch ein neues Stadion oder ein Komfortableres in WrN zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
... ich bin auch noch gespannt ob das Logo von Sturm somit geändert werden muss, denn das war ja "Magna's" Ziel bei jedem Verein bis jetzt ... wurscht. Mal schauen was sonst noch so bei WrN kommt und vielleicht gibts ja doch ein neues Stadion oder ein Komfortableres in WrN zu sehen.

neues glaub ich eher ned... vielleicht ein umbau bzw ausbau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

neues glaub ich eher ned... vielleicht ein umbau bzw ausbau...

ok, NEU war der falsche Ausdruck, ich meinte ja auch einen "Umbau" des Logos. Ich bin mir sogar fast SICHER das es kommen wird, na mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.