Rijkaard ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803 Das kann einfach nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Irgendwie will in meinem Kalender nicht der 1. Aprill aufscheinen als heutiges Datum. Hab ihn schon zwanzig Mal auf- und zugeschlagen. Ibrahimovic wechselt zu Barcelona, dafür wechseln Eto'o und Hleb (letzterer für ein Jahr auf Leihe) nach Mailand. Und 40 Millionen Euro wandern auch noch auf das Konto von Internazionale Milano. Ibrahimovic wird fast so viel wie Messi verdienen und Eto'o soll 65 Millionen Euro in fünf Jahren erhalten. Interessant wäre noch zu wissen, wie es jetzt mit Samus Akademie weiter geht. Danke für alles Samu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Samu + 40 Mille. für einen aus dem gleichen Jahrgang. fürn Milanista passt natürlich alles wieder zusammen, jetzt wo ihn der Ricky zum Real-Fan gemacht hat, wechselt sein "YKW" gleich mal zum Rivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Hm weiß nicht was ich sagen soll bzw davon halten soll. Vielleicht wars ein megadeal und zlatan schlägt ein wie eine bombe oder er versagt. Auf jeden fall wirds für arnautovic nicht leicht werden sollte er zu inter wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Schlaues Barcelona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Nicht mehr lange, denn den besten Stürmer des Teams respektive der Welt wird man demnächst aus diesem Kader rausgemobbt haben, um sinnlos zig Millionen Euro aus dem Fenster werfen zu können. Dann kann ein eitler Rechtsanwalt endlich voller Stolz verkünden: "Schau her, Florentino, ich kann das auch!" Idiotisches Pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Mir stellt sich spontan die Frage: Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Es ist Laportas letzte Saison als Barça-Präsident und der dreckige Narzist kann es nicht ertragen, dass ihm Florentino mit seinem finanziellen Amoklauf die Show stehlen könnte. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Na Wahnsinn, wie deppert kann man sein. Ich mein einen Tausch der beiden könnte man ja noch halbwegs verstehen aber Eto'o PLUS 40 Mille sind einfach nur krank. Die Verantwortlichen dafür gehören normalerweise mit einem nassen Fetzen aus Barcelona gejagt! bearbeitet 17. Juli 2009 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 es sollte eher ungekehrt sein: ibrahimovic + 40 mio = etoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Spending Spree schön und gut, aber der Deal bringt Barca nicht nur sportlich nicht weiter, er kostet auch noch einen ganzen Haufen Geld. Für mich wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) lol und da soll noch einer sagen, Perez ist ein Geldvernichter :hää?deppat?: ! Also das wäre meiner Meinung nach (Ibrahimovic könnte mich zwar noch eines besseren belehren ...) einer der dümmsten Deals der Geschichte Wieviel Tore soll Ibrahimovic mehr schießen als Eto'o bearbeitet 17. Juli 2009 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 Also rein aus sportlicher Sicht wird das Barcelona nicht viel bringen, doch Marketingtechnisch ist Zlatan sicher weit über Eto´o zu stellen, wird jetzt wohl zu einem Duell kommen C. Ronaldo gegen Ibrahimovic, wer bringt mehr ein durch Trikotverkäufe, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 es sollte eher ungekehrt sein: ibrahimovic + 40 mio = etoo zlatan (speziell der "gereifte" zlatan) > etoo zwar nicht 40 millionen mal besser aber trotzdem besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Laut Gazzetta.it sollens sogar 42 mio. € sein. Barca will das Geld welches sie für Villa geboten haben jetzt für Ibrahimovic investieren und gibt gleich noch Eto'o und Hleb dazu. bearbeitet 17. Juli 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts