Jump to content
Rijkaard

OFFIZIELL: Ibrahimovic <-> Eto'o

190 posts in this topic

Recommended Posts

Irgendwie will in meinem Kalender nicht der 1. Aprill aufscheinen als heutiges Datum. Hab ihn schon zwanzig Mal auf- und zugeschlagen.

Ibrahimovic wechselt zu Barcelona, dafür wechseln Eto'o und Hleb (letzterer für ein Jahr auf Leihe) nach Mailand. Und 40 Millionen Euro wandern auch noch auf das Konto von Internazionale Milano. Ibrahimovic wird fast so viel wie Messi verdienen und Eto'o soll 65 Millionen Euro in fünf Jahren erhalten.

Interessant wäre noch zu wissen, wie es jetzt mit Samus Akademie weiter geht.

Danke für alles Samu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm weiß nicht was ich sagen soll bzw davon halten soll.

Vielleicht wars ein megadeal und zlatan schlägt ein wie eine bombe oder er versagt. Auf jeden fall wirds für arnautovic nicht leicht werden sollte er zu inter wechseln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht mehr lange, denn den besten Stürmer des Teams respektive der Welt wird man demnächst aus diesem Kader rausgemobbt haben, um sinnlos zig Millionen Euro aus dem Fenster werfen zu können. Dann kann ein eitler Rechtsanwalt endlich voller Stolz verkünden: "Schau her, Florentino, ich kann das auch!"

Idiotisches Pack.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na Wahnsinn, wie deppert kann man sein. Ich mein einen Tausch der beiden könnte man ja noch halbwegs verstehen aber Eto'o PLUS 40 Mille sind einfach nur krank. Die Verantwortlichen dafür gehören normalerweise mit einem nassen Fetzen aus Barcelona gejagt! :knife:

Edited by KILKENNY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spending Spree schön und gut, aber der Deal bringt Barca nicht nur sportlich nicht weiter, er kostet auch noch einen ganzen Haufen Geld. Für mich wirklich überhaupt nicht nachvollziehbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol und da soll noch einer sagen, Perez ist ein Geldvernichter :hää?deppat?: ! Also das wäre meiner Meinung nach (Ibrahimovic könnte mich zwar noch eines besseren belehren ...) einer der dümmsten Deals der Geschichte :feier:

Wieviel Tore soll Ibrahimovic mehr schießen als Eto'o :nein:

Edited by SKVler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also rein aus sportlicher Sicht wird das Barcelona nicht viel bringen, doch Marketingtechnisch ist Zlatan sicher weit über Eto´o zu stellen, wird jetzt wohl zu einem Duell kommen C. Ronaldo gegen Ibrahimovic, wer bringt mehr ein durch Trikotverkäufe, etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut Gazzetta.it sollens sogar 42 mio. € sein. 8P

Barca will das Geld welches sie für Villa geboten haben jetzt für Ibrahimovic investieren und gibt gleich noch Eto'o und Hleb dazu.

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...