SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

den einzig verlässlichen wetterbericht gibt es hier: http://www.nzz.ch/nachrichten/wetter/radar...ross_1.133.html

Wetterradar von der Neuen Zürcher Zeitung. Ich würd mal sagen 50:50 Chance auf Regen.

komplett wurscht :D

Für den Nachmittag prophezeit so ziemlich jede Wetterseite Aufhellungen. Der Platz wird halt ziemlich tief sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

... und dann noch Stangenschuss von Bammer und Kopf knapp daneben und alleine vor den Tormann nicht ins Tor gebracht.

Dagegen die ein oder andere kleine Chance für Austria Lustenau.

Altach klar die bessere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Abpfiff, 0:2 Endstand :super:

Habe mir die letzten 30 Minuten des Spiels angeschaut, gute und konzentrierte Leistung.

Kobras' Parade beim Weitschuss gegen Ende des Spiels war auch nicht schlecht.

Zwei Spiele, kein Gegentor, 6 Treffer, maximale Punkteausbeute, ein besserer Start war nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gratulation zum Sieg gegen die Grünen aus Lustenau!

Ach übrigens: Ab heute ist jegliche Diskussion um "Wer hat die besseren Fans" verboten, denn was heute die Altacher auf der Süd geboten haben, ist einfach spitze in VLBG. Die 25 Mann der Austria hatten gegen die Vielzahl der Fans auf der Süd nicht den Hauch einer Chance - und das sollte einfach jeder, der halbwegs eine objektive Meinung hat zur Kenntnis nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für deinen Betrag. Die Lustenauer....die Nord hat gebrannt...ich lach mit Tod!!! :finger:

Ich denke nun ist es klar wer die Nummer 1 auch Fan-technisch ist. Ich lach mich kaputt....20 Kinder die mal für 2 min. zu hören waren...und das bei einem Heimspiel :finger::finger::finger:

Wir haben ja nur Erfolgfans.......geil ich lach mich kaputt!!!

LUSTENAU wir hören nichts!!!

Zum Spiel:

Verdienter Sieg ...hätte auch höher ausfallen können! Geil...Krassnitzer passt zur Austria!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tolles Spiel, soviel zum Altacher Abstiegsfrust. :clap:

Infrastruktur war schon etwas mager bemessen, bei sovielen Leuten.

Sogar die Tribüne ist in einem bedenklichen Zustand, die nachgebenden Bretter musste man sich erstmal angewöhnen.

Der Regen war zum Glück nur von kurzer Dauer, aber so hats ziemlich Spass gemacht.

Supportmässig war recht klar, wer das Sagen hatte, an einem sonnigen Tag wärs wahrscheinlich noch deutlicher geworden. Mehr muss man dazu auch gar nicht sagen.

Spiel selber war gut anzusehen, besonders Stücklers Anteil am 2en Tor freut mich besonders :D

Sobald unsere Elf richtig eingespielt ist, sollte man ernsthaft um die Meisterschaft mitspielen können. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das RHS ist wohl der grösste Lacher....die haben gar keine Toiletten!! Alle pissen an den Rheindamm!! Eh...klar für €50 KANN MAN AUCH NICHT MEHR ERWARTEN!!

Stahlrohrtribünen wie vor 15 Jahren!!! Die lustenauer Austria ist und bleibt die Nummer eins im Lande!!!

Ein gewaltige Genugtuung für jeden.....Geil...geiler am Geilsten!!

Altach, Altach...ole..ole....ole!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So zurück aus Lustenau!

Eine vollkommen gelungene Auswärtsfahrt mit passendem Ergebnis. Heute hat man klar die Nr 1 Stellung im Land untermauert. Sportlich sowie fanmäßig.

Die Anreise mit dem Züglein war sehr geil, nur bei der schon etwas in die Jahre gekommene Holzbrücke wurde mir ein bisschen mulmig ;)

Das Feiern mit der Mannschaft war auch hammer.

Derbysiege bleiben einem immer in Erinnerung und dieser ganz speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mit einer riesen genutgtuung zurück vom spiel. altach ganz klar der verdiente sieger, 90 minuten klar die bessere mannschaft.

lächerlich das lustenauer stadion, das ist nicht mal regionalliganiveau. furchtbar, ohne brauchbare infrastruktur.

wer fantechnisch die nase vorn hat, muß man wohl auch nicht mehr diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.