SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Leistungsträger

das ihr das bessere stadion habt wird wohl jeder zustimmen, über die defizite im schnabelholz jammert ihr ja selber. habt ihr übrigens eine neue toiletenanlage?? bei euch stehe ja auch 2 container?? was stellt ihr eigentlich bei euch den gästefans für luxuriose toiletten zu verfüguing?

die südtribühne ist mit innsbruck sicher der beste auswärtssektor, in salzburg sieht man durch das enge netz fast nichts!!

in salzburg siehst du nix??? dann musst die augen auf machen, bis jetzt hat man da im gästesektor noch alles gesehen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- Zuerst sei erwähnt, es war ein super Derby .. einfach geil soviele Emotionen und das ganze drumherum (und dazu völlig friedlich)

- Das RHS besteht halt auch fast nur aus (leider hässlichen) Stahlrohrtribünen, die kommen jetzt langsam auch schon in die Jahre... Vor allem die Süd, den Gästesektor fand ich im großen und ganzen aber schon in Ordnung (vor allem größe und Freiheiten) .. übrigens kann die Altacher Wurst nicht mit der Lustenauer mithalten.

- Spielerisch hat mich Altach absolut überrascht, hätte mir die Mannschaft nicht so stark erwartet. Das Team ist mMn super zusammengestellt worden, die alten sind sowieso eine "Bank" und die neuen passen super rein (Kobras, Tomi, Bammer, Lienhart, ....). Die Jungs spielen auf und neben dem Platz. Passend ist aber ein Guem-Kommentator, der meinte, dass man mal beobachten muss wie das junge Team reagiert wenns mal eine schlechte Zeit gibt in der es nicht so läuft...

Lustenau hatte 1-2 gute Möglichkeiten, war Altach aber stetig unterlegen und war der verdiente Verlierer ...

- Fantechnisch hat Altach wirklich ein sensationelles Derby geboten und auch dieses Duell für sich entschieden. Sensationelle Choreo, feine Pyroeinlagen und die Süd ist eigentlich 90 Minuten abgegangen ohne Ende. Die Austrianer konnten da nicht mithalten ...

Insgesamt Vorteil für Altach, das ist meine persönliche, objektive Meinung :-)

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.