SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Posting-Pate

aber mario7 soll nicht schreiben 20 kinder... in altach sind fast nur kinder... die groß provozieren.. lächerlich..

Ich finde es einfach nur geil und kann es mir nicht verkneifen, dass wir in Lustenau fantechnisch ein Heimspiel hatten :finger::finger::finger:

Und das wir noch gewonnen haben, freut mich umso mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sensationell, meiner Meinung das beste Spiel von uns im RHS EVER! Man hatte nie das Gefühl das Lustenau das Spiel in die Hand nehmen kann. Sie hatten wohl mehr Spielanteile aber effektiv waren nur wir. JETZT wissen wir ungefähr wo wir stehen, das wird wohl eine lustige Saison. Hartberg war zu schwach um wirklich als Messlatte zu gelten, heute jedoch war zu sehen was gehen kann.

So, und jetzt ein paar Worte zum Stadion. Im Vergleich zum Schnabelholz wirkt das RHS unterklassig. Ein paar Loacker-Pissen, Auto-Parkplätze im gegnerischen Fansektor (Hallo?), KEIN Wort verstehen vom Stadionsprecher...ähh. Ok, zugeben muss ich: die Würste im Gästesektor von der Metzgerei Ochsen (oder so ähnlich)...unglaublich gut und wirklich nette Leute am Stand.

Fan-Vergleich: muss man eh nicht mehr diskutieren nach dem heutigen Spiel, oder?

Was mir überhaupt nicht gepasst hat war die Provokation gegen unseren Ex-Goalie Mario. Er hat bei uns Leistungen gezeigt und Loyalität, das hat er nicht verdient, war nicht fair.

Tja, war toll und Danke an die Mannschaft für die tollen zwei Stunden.

Nr. 1 im Land? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was mir überhaupt nicht gepasst hat war die Provokation gegen unseren Ex-Goalie Mario. Er hat bei uns Leistungen gezeigt und Loyalität, das hat er nicht verdient, war nicht fair.

Hast irgendwie recht, trotzdem is er ein Judas^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Finde es ja lustig, dass die Fannummer 1 an einem Spiel festgelegt wird :lol:

Glaub mir, bei so einem Spiel werden alle Fans auf beiden Seiten mobilisiert! Oder willst du uns sagen, dass die meisten von der berüchtigten lustenauer Nord zuhause waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich möchte noch eines klahr stellen!!! Der lustenauer was es jetz nich begriffen hat wer fantechnisch die numer 1 ist tut mir persönlich echt leid!!!

Weil ich persönlich hätte mir echt mehr erwartet von den luschen!! Des wahr ja ned eimal konkurenz fähig!!!!

Naja soviel zu den besten fans in vorarlberg!! :laugh::laugh:

Zum spiel: leider so gut wie nichts gesehen :D

Aber im großen und ganzen: DANKE JUNGS für das geile derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war vieles erfreulich aber es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern.

Zwei Dinge möchte ich aber als sehr positiv herausstellen: Von den Stammspieler sind eigentlich nur zwei übriggeblieben (Guem und Koch; Pamminger und Pircher sind ja nur sehr eingeschränkt zum Einsatz gekommen) und dennoch wirkt die Manschaft schon erstaunlich "manschaftlich". Ein Zeichen, dass der Mannschaftscharakter ein wesentlich anderer ist, als vor einem Jahr.

Die Stimmung war schon aussergewöhnlich gut und was das besondere daran war, ist, dass es absolut friedlich verlaufen ist.

Wenn ich die offizielle Zahl von 9600 auch etwas anzweifle, es waren sehr viel Menschen auf engem Raum und keinerlei Probleme - so sollte es sein.

Dass sich im Forum manchmal be"fremdliche" Fans gegenseitig etwas provozieren ist eh ok - es sollte sich aber im Stadion nicht zu einem Chaos entwickeln.

Nebenbei - auch im Altachforum gibt es recht wehleidige Fans, die manchesmal tief unter die Gürtellinie schlagen (hallo Kiddy); ich denke mir, dass den meisten einfach ein klein wenig langweilig ist und ganz grundssätzlich: nicht jeder Mensch ( und damit auch nicht jeder Fan) kann klug und überlegt sein.

Zum Abschluss: es ist, war ein guter hoffnungsmachender Beginn und ich hogge auf eine lange Fortsetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hast irgendwie recht, trotzdem is er ein Judas^^

Wieso? Man hat ihn in Altach vor die Tür gesetzt und die einzige brauchbare Alternative war wohl Austria Lustenau.

Mir haben die Gesänge gegen Krassnitzer auch nicht gefallen, aber man kann niemand bevormunden was er singen/nicht singen soll. Einige haben dann eh Krassnitzer olé olé olé angestimmt, ob das provokativ war oder nicht weiß ich nicht. Trotzdem war die Stimmung gestern super und die ganze Auswärtsfahrt eine sehr gute Leistung unserer Fanszene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.