SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Wieso? Man hat ihn in Altach vor die Tür gesetzt und die einzige brauchbare Alternative war wohl Austria Lustenau.

Mir haben die Gesänge gegen Krassnitzer auch nicht gefallen, aber man kann niemand bevormunden was er singen/nicht singen soll. Einige haben dann eh Krassnitzer olé olé olé angestimmt, ob das provokativ war oder nicht weiß ich nicht. Trotzdem war die Stimmung gestern super und die ganze Auswärtsfahrt eine sehr gute Leistung unserer Fanszene.

das war eher provokativ gemeint. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin begeistert von dieser Truppe, so kurz zusammen, so eine Einheit :love:

Ich hätte mir viel erwartet, aber dass wir die Austria auswärts (obwohl... :feier: ) derart beherrschen, dann doch nicht. Ist ja doch nicht irgendeine Mannschaft in der zweiten Liga, vor allem zuhause. Mit besserer Chancenauswertung hätten sich die Lustenauer über ein, zwei Gegentore mehr auch nicht beschweren dürfen.

Die Fanfahrt war ein absolutes Highlight, trotz Abstieg und Dauerregen beste Stimmung und bis auf den letzten Platz und ein bisschen darüber besetzt. :D

Hat alles super geklappt.

Unsere Blockfahne traf den gestrigen Nachmittag glaube ich ziemlich gut, das Duell mit der Lustenauer Nord ging mmn auch an uns. Ich habe mir von deren Nord schon etwas mehr erwartet in einem Derby.

Fotos wird es diesmal ausnahmsweise zuerst hier geben, die ersten sind online, die Fotos von der Fahrt etc. folgen sicher bald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Es wurde alles schon gesagt: tolles, offensiv geführtes Spiel von beiden Mannschaften, wo am Ende das bessere Team verdient gewonnen hat.

Genauso tolle Leistung der Fans, hätt ich mir so nicht erwartet. Und Gratulation und danke an die Fanclubs, für die vielen Aktionen. Allein schon diese geile Blockfahne, unglaublich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass ihr euch über den Lustenauer Auswärtssektor aufregt find ich lustig.

Als Aussenstehender kann ich nur sagen, dass mir deren Auswärtssektor bei weitem lieber ist, als euer Käfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Austria Lustenau: Keine Stimmung, keine Choreo, aber lächerliche Zuschauerangaben.

Die Nummer 1 ist endgültig geklärt!!!!!!!!

Jungs, ihr seid alle geil!!!

unsere fahnenchoreo war aufwändiger als eure überrollfahne!! die habt ihr einfach drucken lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

unsere fahnenchoreo war aufwändiger als eure überrollfahne!! die habt ihr einfach drucken lassen.....

kapierst du es immer noch nicht, dass wir die nummer 1 sind?

und was die blockfahne angeht, die haben wir SELBST gemalt.

war sehr, sehr viel arbeit - hat sich aber gelohnt. :clap::super: wie kannst du behaupten, dass wir sie einfach gedruckt haben, wenn du es gar nicht weißt? man, man, man.. lustenauer.. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

unsere fahnenchoreo war aufwändiger als eure überrollfahne!! die habt ihr einfach drucken lassen.....

:lol::lol: geiler scherz ......................... :laugh::laugh:

bearbeitet von !ALTACH-FAN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.