halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 Was ist los mit den Inselkickern die interessiert die partie wie das berühmte sackl reis in china, welches umgefallen ist oder eben doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Juli 2009 Polzer ist so peinlich. "angezogene handbremse, da kann ich ihnen sagen sowas gibts nicht bei liverpool" "entschuldigen sie meine euphorie" "man hat den englischen traditionsverein in der zange" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juli 2009 Gleich schreit Polzer: "Rapid ist englischer Meister!!!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 SHFG! Für mich spielt der Drazan heute eine Wahnsinnspartie,mal sehen wieviele Scouts heute wirklich im Stadion waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Juli 2009 freundschaftsspiel hin, polzer her. was drazan heute wieder aufführt ist einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Juli 2009 Für mich spielt der Drazan heute eine Wahnsinnspartie,mal sehen wieviele Scouts heute wirklich im Stadion waren. Ja gefällt mir heute auch extrem gut, wenn er so weiter macht, wird er spätestens in 2 Jahren im Ausland spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Juli 2009 Was ist los mit den Inselkickern Schade dass es jetzt Abseits war Denkst du die kratzt die Partie auch nur irgendwie? Für die 90 Minuten Showkick gibts Geld, das ist wichtig, dann gehts auch sofort wieder raus aus Österreich. Polzer ist echt ein Clown, wahnsinn. Gibts in diesem Land eigentlich keine kompetenten Sportkommentatoren mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2009 Gleich schreit Polzer: "Rapid ist englischer Meister!!!" glaub ich ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2009 ich denke, Drazan wird im nächsten teamkader stehen. und das nach den letzten leistungen auch zurecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 19. Juli 2009 Für mich spielt der Drazan heute eine Wahnsinnspartie,mal sehen wieviele Scouts heute wirklich im Stadion waren. Drazan begeistert mich auch sehr! Wenn er dieses Niveau über eine Saison halten kann ... geile Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Juli 2009 die interessiert die partie wie das berühmte sackl reis in china, welches umgefallen ist oder eben doch nicht. mah, kennst dich ja gar ned aus polzer sagt: ziemlich wichtige partie is das für liverpool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2009 mah, kennst dich ja gar ned aus polzer sagt: ziemlich wichtige partie is das für liverpool na wenns der Polzer sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Juli 2009 ich glaub drazan will weg von rapid. anders ist diese leistung und der einsatz in einem testspiel mit angesagten scouts aus england nicht zu erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2009 Schwer hier den Ball zu verarbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2009 warum ist ein ball, der lange in der luft war, schwer zu verarbeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts