andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2009 gestern das erste mal osttribühne und schwindlich ist mir immer noch. nehmt es mir nicht übel aber das war nicht fisch nicht fleisch und ultrá wahrscheinlich schon gar nicht. Also ich bin sonst immer Ost, gestern war ich mal auf der Süd. Und ich war von der Ost auch enttäuscht, hab sie kaum gehört. Ich hoff mal, dass das nicht immer so ist und gestern einfach ein schlechter Tag erwischt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 . Gänsehaut hatte ich beim Applaus und den Standing Ovations für den Gernhardt. wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Juli 2009 Ich fand Kavlak in der ersten Halbzeit unseren aktivsten Mann, hatte denk ich deutlich mehr Ballberührungen als der in Hälfte 1 blass gebliebene SHFG. Leider wars (mal wieder) nicht sein Tag, und ihm ist nichts aufgegangen. Diverse grottige Orschlochpasses vom leider jensteits der Grenzen der freundlichen Kritik anzusiedelnden Thonhofer, der ganz woanders war, aber nicht im Spiel, haben ihren Teil beigetragen. Aber insgesamt wirkt der Veli einfach ein bisserl Henderl-mäßig, der sollt gemeinsam mim Herrn Pelikan Sit-Ups und Liegestütze machen, zwecks Aufbautraining . Insgesamt aber ein schöner Saisonauftakt im Hanappi, super Stimmung - auch großes Lob an die Schalker, die auf der Ost ordentlich Dampf gemacht haben. Freu mich schon auf Donnerstag. Einziger negativ-Höhepunkt waren wieder die degenerierten Vollidioten, die Bierbecher, Hotdogs und Feuerzeuge aufs Spielfeld geworfen haben. Wie üblich mein Apell: schenkt halt normales Bier aus, nicht diesen Light-Schweiß, dann wird auch nicht so viel geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 12. Juli 2009 wer ist das? http://rapidarchiv.at/spieler/gernhardt_leopold.html 7 Mal (!) Meister mit Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2009 http://rapidarchiv.at/spieler/gernhardt_leopold.html 7 Mal (!) Meister mit Rapid. aso das hab ich gestern noch im fernsehen gesehen. ich dachte ein spieler ausm derzeitigen kader ^^ danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2009 Warum haben eigentlich Jovanovic soviele auf der Plusliste? Er war besser als Patocka, dennoch war das 2:1 sein Fehler! Also soooo überragend habe ich ihn nicht gesehen. Jovanovic hat grundsolide gespielt, ist stark in die Zweikämpfe gegangen und hat seine Mitspieler sehr gut eingeteilt (was ja bei einem Dober nicht immer sehr leicht ist). Bei der Flanke zum 1:2 ist er nicht gut gestanden, stimmt. Aber das finde ich nicht so tragisch, wenn man seine mangelnde Spielpraxis und zu diesem Zeitpunkt wohl bereits nachlassende Kondition in Betracht zieht. Außerdem war der Assist zum 1:0 einfach Weltklasse. Die youtube-Videos haben anscheinend nicht gelogen, das dürfte wirklich seine große Stärke sein. Ich denke, dass von den weiten Vorlagen vor allem Maierhofer profitieren wird, sobald er sich einmal darauf eingestellt hat. Jova, der auf die Seite rausgeht und dann von der Mittellinie einen hohen Ball aufs lange Eck schickt, wo Maierhofer verwertet oder auf Jimmy ablegt - ich wette, dass wir ein paar Tore in der Reihenfolge sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2009 Was mir auch Sorgen bereitet, sind die Standardsituationen. Sowohl Freistöße als auch Ecken waren seeehr schwach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2009 Was mir auch Sorgen bereitet, sind die Standardsituationen. Sowohl Freistöße als auch Ecken waren seeehr schwach.. Was sich aber schon durch die letzten Saisonen durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2009 weiß man eigentlich ob der farfan ein tomtom braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2009 wer ist das? *virtuelle Steinigung durchführ* Das ist der letzte noch lebende Spieler, der 1941 beim 4:3 gegen Schalke spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 12. Juli 2009 Was gestern übrigens auch gar nicht ging, war dieses ständige Sk Rapid Wien alee alee von der Nord angestimmt von 10 Hansln ... Ich pack's einfach nicht mehr, 1-2 mal im Spiel sind genug! Es ist echt schon nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2009 Was gestern übrigens auch gar nicht ging, war dieses ständige Sk Rapid Wien alee alee von der Nord angestimmt von 10 Hansln ... Ich pack's einfach nicht mehr, 1-2 mal im Spiel sind genug! Es ist echt schon nervig QFT Ich kanns nimma hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Was gestern übrigens auch gar nicht ging, war dieses ständige Sk Rapid Wien alee alee von der Nord angestimmt von 10 Hansln ... Ich pack's einfach nicht mehr, 1-2 mal im Spiel sind genug! Es ist echt schon nervig Am Anfang und tw. letzte Saison wars sehr genial, aber mittlerweile gehts mir ehrlich gesagt auch schon ab und zu am Hammer...man kanns leider auch übertreiben. bearbeitet 12. Juli 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2009 Auch Kavlak sollte man positiv erwähnen, er war sehr, wenn nicht sogar sehr sehr bemüht. Leider hatte er auf seiner Seite einen schwachen Thonhofer als Mitspieler bzw. einen extrem starken Rafinha als Gegenspieler. jap definitv, er hat in der ersten hz viel akzente über links gesetzt und viele bälle gesehen, sicher kann er gg schalke ned jd zweikampf gewinnen aber er war sehr bemüht und motiviert. ich versteh die durchwegs negativen beurteilungen hier ned. jovanovic trotz patzers auch sehr positiv, super torvorlage, vorallem war veli links ganz frei und der sicherere pass gewesen wär(den die meisten gemacht hätten), zeigt der jova hat selbstvertrauen und traut sich was. zum hoffer is alles gesagt - bester mann am platz, so macht er am donnerstag sicher mind 2 türln ;-) patocka - eine katastrophe, is der noch unbeweglicher geworden. i hätt gern jova und eder in der 2.HZ gesehen. SM - einfach noch nicht in form wies scheint, hat seine üblichen sprints sein lassen und sonst auch sehr schwerfällig gewirkt, das kann sich bis donnerstag aber ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 12. Juli 2009 die achse thonhofer - kavlak war für mich nid zum anschauen. bis auf eine situation, in der maierh. die aktion "beendet" war da nix, meine meinung. ansonsten sehr feine stimmung für ein freundschaftsspiel, aber am donnerstag gehts wirklich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts