Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Das wird ein unterhaltsames 3 : 1!Tore: Beichelhuber, Wallner, und unser neuer 1,88 m Hühne:) Der kommt mit seinen 91 (statt der angegebenen 78) Kilo wohl an keinen Ball. Zumindest wird Hamann heute in der Krone zitiert, dass er deswegen mit ihm fürs erste Spiel nicht plant... bearbeitet 15. Juli 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2009 Kurz und schmerzlos: Linzer ASK - Mattersdorf 1:0 Torschütze: Margreitter Wird ein Sommerkick, wo 9.500 Zuschauer einen glanzlosen und hart erkämpften LASK-Sieg sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2009 1:0 mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2009 ein sommerkick wirds sicherlich nicht. das wetter soll am samstag ideal zum kicken sein. 16 -20 grad , das sollte auch viele besucher ins stadion locken und von badeseen fernhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Juli 2009 laut wetter.com gibts starken regen am samstag abend, baden wird da sowieso keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 16. Juli 2009 Hab mal kurz über die Aufstellung nachgedacht. Wendel anscheinend noch nicht ganz fit und Panis auch noch nicht der Alte. Mit denen würde ich nicht von Beginn an rangehen. Prager scheint auch nicht wirklich in Form zu sein. Bezüglich LV: Hat da nicht der Margreitter auch schon öfters auf dieser Position gespielt? Dann könnte man mit Alunderis und Kobleder oder Chinchilla in der IV auflaufen. Skuletic hat sich bei uns ja noch nicht so eingelebt darum wird er denke ich auch nicht von Anfang an beginnen. Aufstellung würde dann so aussehen: Cavlina Bubenik-Alunderis-Kobleder/Chinchilla-Margreitter Bichelhuber-Majabvi-Metz-Saurer Wallner-Mayrleb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Juli 2009 glaub eher dass chinchilla über links kommt...also margreitter IV und chinchilla links - ansonsten bin ich mit dem tipp von nicolas einverstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) da ja der chef pmr persönlich auf der hp so nett einläd werd ich mir den kick wahrscheinlich auch anschauen. tip 1:0 wallner per nasenstüber. edit: ankickzeit ist übrigens a ziemlicher schmarren. a stund früher, oder so wie in den guten alten zeiten am NM wäre mir bedeutend lieber. bearbeitet 16. Juli 2009 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 17. Juli 2009 da ja der chef pmr persönlich auf der hp so nett einläd werd ich mir den kick wahrscheinlich auch anschauen. da kann man ja wirklich nicht widerstehen bei der netten einladung. wie in den guten alten zeiten 15:30... freu mich schon aufs match. befürchte, dass das spiel nicht sehr berauschend wird, aber ich lass mich da mal überraschen und hoff zumindest auf eine geile stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. Juli 2009 endlich wieder stadion 9 monate gezwungene abstinenz sind vorbei mein urinaltipp: 2:0 tore wallner, saurer zuseher 8500 + a paar leut auf die ich mich besonders freu und zur einstimmung heute noch eventuell st pauli vs stoke - wenn sich noch ein reisebegleiter findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2face Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juli 2009 also da das mitn boykott vom tisch ist..... ALLE RAUF AUF DIE GUGL!!! abschließend: als einer der ersten boykott-befürwortern und initiatoren möchte ich eines hier mal festhalten. wir ziehen weder den schwanz ein, haben uns einkochen lassen oder sonst etwas. der boykott wäre mit sicherheit die passende antwort gewesen. so ein heimspiel-boykott ist eine große sache da wir im grunde genommen UNSEREM verein finanziellen schaden zufügen, und da sollte es bessere gründe geben als nur die PERSON PMR. mit hamann, und unseren forderungen ist gottseidank auch das Umfeld mitgewachsen und hat nun das normale buli niveu erreicht. einzig allein die PERSON reichel zu boykottieren ist sinnlos, da die angriffe an ihm abprallen wie papierkugeln. unser fürst will nicht in den vordergrund und daher auch nicht präsi werden - sehr traurig aber wahr. ich für meinen teil blende PMR vollkommen aus - ich lese keine berichte mehr von ihm, sehe ich ein foto blättere ich weg. ich will ihn einfach nicht sehen - umso mehr aber unsere burschen auf dem platz. und sollte er wieder scheisse bauen stehen wir gewehr bei fuß um ihm die meinung zu sagen. es gibt sicherlich noch genügend gründe um aktionen gegen PMR zu setzen, aber keinen einzigen der einen HEIMSPIELBOYKOTT noch rechtfertigen würde. wenn wir alle an einem strang ziehen, wie ein guss hinter unseren burschen stehen, dann gibt es nur einen weg für uns: BERGAUF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Juli 2009 Na dann Burschen, dann pilgern wir rauf morgen und lassen es krachen in der alten Bude, wär doch gelacht, wenn wir nicht auch bei Sturm und Regen eine ansehnliche Zahl hinbekommen sollten. Mattersburg wird beißen, Mattersburg wird schmutzig spielen, das Quäntchen Spielkultur, was wir mehr besitzen wird hoffentlich doch reichen um knapp zu gewinnen, aber Leute ich bin heiß, das kann ich euch sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 also für mich ist das völlig unverständlich dass bei Saisonauftakt 8 Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Bei Wendel, Weissenberger und vielleicht auch Panis (der hat doch Ende letzter Saison schon wieder gespielt) kann ich es noch verstehen. Aber warum zB Bichlhuber, Kobleder und natürlich auch wieder Salmutter punktgenau zum ersten Saisonspiel ausfallen ist mir ein Rätsel. Da kann was nicht stimmen (Training?). Bei den Ried zB. gibt es keinen einzigen Ausfall zu beklagen. Wenn ich daran denke, dass heute Abend wahrscheinlich ein Rasswalder und ein Piermayr von Beginn an spielen werden, wird mir übel. naja....... hoffen wir auf das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn ich daran denke, dass heute Abend wahrscheinlich ein Rasswalder und ein Piermayr von Beginn an spielen werden, wird mir übel. dann bleib daheim und schaukel dir die eier. unglaublich was bei uns gemault und geraunzt wird. man fühlt sich wie auf einer pensionistenreise. bearbeitet 18. Juli 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2009 dann bleib daheim und schaukel dir die eier. unglaublich was bei uns gemault und geraunzt wird. man fühlt sich wie auf einer pensionistenreise. Halt dich etwas zurück, Knabe. Deine Kinderstube lässt etwas zu wünschen übrig Und dann erzähl mir mal was Rasswalder u. Piermayr schon positives gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts