Steffo . Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: LASK Linz - SV Mattersburg : Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER Alles zum Spiel hier rein! Viel Glück in der neuen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2009 Endlich geht es wieder los mit der Punktejagd! Ich bin gespannt und hoffe mal dass die zuletzt positive Stimmung beim LASK nicht gleich durch eine Auftaktpleite daheim gegen die Mattersburger zerstört wird, wäre wichtig auch in Blickrichtung Tabellenende die Mattersburger gleich um 3 Punkte zu distanzieren. Bin aber ganz optimistisch dass uns das vor eigenem Publikum doch gelingen sollte ... Mein Tip: LASK - SV Mattersburg 2:0 Tore: Wallner, Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 da darf einfach nichts passieren. ungefährdeter sieg, das ist meine erwartung, nicht weniger. positive stimmungswende und motivation im aufwind. saisonauftakt mit 10.000 zuschauern, die ein 3:0 zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 da darf einfach nichts passieren. ungefährdeter sieg, das ist meine erwartung, nicht weniger. positive stimmungswende und motivation im aufwind. saisonauftakt mit 10.000 zuschauern, die ein 3:0 zu sehen bekommen. Das scheint mir ein wenig zu hoch gegriffen, wenn es 8000 werden ist alles beinand und passt auch soweit. Ich hoffe auch auf 3 Punkte, spielerisch wird es sicher keine Erleuchtung werden aber so ein Lucky Punch kurz vor Schluss wird es dann hoffentlich zu unseren gunsten richten. Tipp: 1:0 Wallner (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Ich habe eher ein gutes Gefühl: Unsere Spieler werden sich zu mindest kämpferisch zeigen und um jeden Grashalm fighten. Da aber auch unsere Mannschaft qualitativ höher einzuschätzen ist als der Gegner rechne ich mit einem ungefährdeten 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Das wäre meine Wunschaufstellung für das erste Spiel gegen die Mattersburger: Cavlina Bubenik _Österreich_ - Margreitter _Österreich_ - Alunderis - Panis _Österreich_ Bichelhuber _Österreich_ - Majabvi - Saurer _Österreich_ Salmutter _Österreich_ Wallner _Österreich_ - Skuletic Panis deswegen als Linksverteidiger, da wir auf dieser Position sonst keinen bundesligatauglichen Spieler haben. bearbeitet 13. Juli 2009 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 [/b] Panis deswegen als Linksverteidiger, da wir auf dieser Position sonst keinen bundesligatauglichen Spieler haben. [/center] Tja, Wisio herzugeben war, im Nachhinein betrachtet, eine schlechte Idee. Jetzt haben wir dort überhaupt niemanden mehr. Panis ist leider zu langsam, Rasswalder scheinbar zu schwach und sonst haben wir fast keine Linksfüße. Hier besteht noch Handlungsbedarf! Mein Tipp gg. Mattersburg: 4:2. Wallner 2x, Saurer, Mayrleb bzw. zwei Ungarn. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 Das wäre meine Wunschaufstellung für das erste Spiel gegen die Mattersburger: Cavlina Bubenik _Österreich_ - Margreitter _Österreich_ - Alunderis - Panis _Österreich_ Bichelhuber _Österreich_ - Majabvi - Saurer _Österreich_ Salmutter _Österreich_ Wallner _Österreich_ - Skuletic Panis deswegen als Linksverteidiger, da wir auf dieser Position sonst keinen bundesligatauglichen Spieler haben. Die Aufstellung würde mir auch gefallen. nur denke ich, dass statt Skuletic doch Mayrleb beginnen wird. Und bei Panis weiß ich jetzt nicht ob er fit ist. Mein Tipp : ein unspektakulärer 2:0 Sieg vor 8500 Zuschauer Tore : Mayrleb, Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 die flagge bei skuletic würd ich nochmal überdenken (der mann ist aus montenegro!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 die flagge bei skuletic würd ich nochmal überdenken (der mann ist aus montenegro!) Tatsächlich?? Hat der nicht für die serbische U21-Nationalmannschaft gespielt? Außerdem steht überall, dass er Serbe ist (OÖN, sportnet, laola1, ...) Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2009 OMG - der Mann ist Serbe! mi hrvati! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 tippe und hoffe auf einen sieg. 2:1 vor 9000 zuschauern. torschützen: saurer, wallner bzw. waltner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 OMG - der Mann ist Serbe! mi hrvati! zwar in Nikšić in montenegro geboren, dürfte aus karrieregründen nach der abspaltung von montenegro vor 2,3 jahren beim serbischen verband geblieben sein. ich hab kein gutes gefühl: 0:0 vor 7000 leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Denke LASK wird mit 2:1 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2009 Sa, 18.07.2009, 18:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 1. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: LASK Linz - SV Mattersburg : Die Quoten für dieses Spiel findet ihr in eingen Tagen HIER Alles zum Spiel hier rein! Viel Glück in der neuen Saison! spiel ist aber laut lask.at und spielplan erst um 19:30 also noch genug zeit vorher die faule haut in der hoffentlich vorhandenen sonne zu wälzen bzw ein paar säfte zu sich zu nehmen. @Eldoret: bis auf salmutter eine vertretbare aufstellung hätt mir das auch so gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts