SK Sturm Graz 2 - 1 NK Siroki Brijek


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so eine beschissene zweite halbzeit, was denken die sich dabei?

das ist jetzt natürlich fast das dümmste möglich ergebnis, das wird wohl eine extreme zitterei, erwarte einen ganz heissen tanz in Bosnien.

wenn sie aber einigermaßen konzentriert bleiben, also so wie in der ersten hälfte, sollte es dann dennoch gutgehen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erste Hälfte war in Ordnung, 2. einfach nur zum Vergessen :madmax:

Hab dennoch kaum Bedenken, dass wir da nächste Woche aufsteigen. Das Konterspiel liegt uns ja bekanntlich gut und desto länger die Partie dauert, desto mehr müssen die Bosnier hinten aufmachen. Offensiv waren die ja auch wirklich keine Offenbarung und nochmal werden wir hoffentlich nicht so auftreten, wie heute in Hälfte 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Zeigt der ORF eigentlich das Rückspiel?

ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe stark, dass irgendwer überträgt. Honved und Zürich vor dem ticker waren furchtbar.

es bahnen sich übrigens heute einige kuriose ergebnisse an, da sind wir dann ob der inferioren zweiten hälfte doch noch ganz gut davon gekommen. wenn sowas nicht noch einmal vorkommt wird der aufstieg gelingen. Bazina hat ja auch gesagt, dass die daheim offensiver spielen und ein 0:1 gegen Bananats ist jetzt auch nicht so angst einflößend ;). im konter wids dann genug chancen geben.

und wenn dann morgen ein attraktiver gegner gezogen wird, wird erst recht kein schlendrian einreissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schade dass es sich Sturm selbst so schwer gemacht hat fürs Rückspiel, die erste Hälfe war absolut in Ordnung, die zwar war "afoch nur fürd fisch".. schad, aber ich rechne dennoch nach wie vor mit einem Aufstieg aller österreichischen Teams in Runde 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe stark, dass irgendwer überträgt. Honved und Zürich vor dem ticker waren furchtbar.

hat net polzer gestern noch gesagt, es würden alle europacup spiele österreichischer mannschaften im orf live zu sehen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hat net polzer gestern noch gesagt, es würden alle europacup spiele österreichischer mannschaften im orf live zu sehen sein?

sie haben nur die heimspiele fix, auswärts muss jedes mal extra verhandelt werden. und so pleite wie der ORF ist, bin ich nicht gerade bester hoffnung, aber vielleicht erweicht sich ja Sky, wenns die Küniglberger nicht tun.

Rapid wird schätz ich garantiert nicht gezeigt, aber da sollte es einen stream vom albanischen fernsehen geben. wäre auch noch eine möglichkeit, wenn das bosnischen fernsehen überträgt so an ein bild zu kommen. mal sehen.

wobei man sagen muss, dass fusball mehr zuseher hat als die schrottigen US-serien die normal laufen.

ankick ist unten um 20:15, ich hab ja schon 17:00 oder sowas befürchtet, denn da spielen sie am balkan auch gerne einmal. das wäre dann von der hitze her ein ordentlicher nachteil gewesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da wirds keinen tanz geben, wenn dann in herzegowina.

wie viele kroaten waren denn eigentlich mit?

Dave... Du bist wahrlich der Retter der Geographie-Polizei! :super: Das meine ich aber jetzt nicht ironisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.