SK Sturm Graz 2 - 1 NK Siroki Brijek


Funkmaster

Recommended Posts

Dave... Du bist wahrlich der Retter der Geographie-Polizei! :super: Das meine ich aber jetzt nicht ironisch.

weisst ich eh, haha. :lol:

soviel genauigkeit muss schon sein, was meinst du was für eine du über den deckel bekommst wenn du in siroki brijeg bist und meinst du bist in bosnien bzw. sagst zu wem bosnier? haha. wie du weisst war ich ja schon einige male in brijeg unten und roman hat immer eine über den deckel bekommen, haha. übrigends stadion war ich dort auch schon und es ist eine sehr nette anlage, zu hause haben sie auch einen guten fanmob, leider total rechts eingestellt....aber gut, wen wunderts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Turfi, warst du nicht der der von 3:0 geredet hat?

Optimist :)

___

1. Glückwunsch trotzdem zum Sieg, 1 Tor Vorsprung ist besser als keins

2. werdets ihr das schon schaukeln, Haas mit 2 Kopfball-Kontertoren und gemma :yes:

:D

ich will mal hoffen, dass man sturm nicht mehr oft so unmotiviert und lustlos sieht wie in der 2. hz (vor allem nicht in der quali)...obwohl ich wie jeder andere fan nächste woche wohl zittern werde mach ich mir eigentlich keine allzu großen sorgen.

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wobei ihn mMn nicht die Hauptschuld trifft, denn wenn schon 3 nominell defensive ZM auf dem Platz sind, muss zumindest einer dort in der Nähe sein, um den Schuss zu blocken.

Edit: Laut dem Sturm12 Live-Ticker vom heutigen Testspiel wird das Rückspiel entweder auf ORF1 oder ORF Sport Plus übertragen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2 frage: i war am donnerstag bei euch im stadion....

wer waren die gäste auf der nord(ultras wb)(wolfsburg????)))

und kann des sein das de kroaten/bosnier(oda wie a immer lach) mitte 2.hz mehr leute waren als davor???

war a nette sache bei euch und die kurze wieder mal top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ok danke für die info....

nja es war ja nur so ein gedanke weil aufeinmal fahnen usw im spiel waren und nja es hatte den anschein wie wenn mitte 2.hz a andre gruppe im stadion eingetroffen ist!! nja hoff ma mal füa euch das weiterkommts;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.