SK Sturm Graz 2 - 1 NK Siroki Brijek


Funkmaster

Recommended Posts

Franz von Taxis

zur aufklärung: nk siroki brijeg ist ein kroatischer klub und demnach werden kroaten und nicht bosnier kommen - es werden aber nicht meht als 100 sein.

Gruß...

zur Aufklärung: Siroki Brijeg liegt in Bosnien Herzegowina ;)

allerdings leben dort hauptsächlich Kroaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ist daran so komisch :ears: ?

[...]

Die Frage war genauso ernst gemeint wie der Rest meines Eintrags und diente hauptsächlich meiner eigenen Belustigung. Mit meinem zweiten Eintrag wollte ich mich bei dir, für deinen Beitrag dazu, bedanken.

Nichts für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bazina sieht Sturm als klaren favoriten. lustig finde ich aber de absatz aus dem APA-artikel:

Neben Bazina hat der Sturm-Gegner noch weitere Bezüge zu Österreich. Auch Sasa Papac, früher Legionär von Austria Wien, war einst für Siroki Brijeg tätig, und derzeit ist mit Alen Oroz sogar ein ÖFB-Spieler seit Juli 2008 dort unter Vertrag. Der Defensiv-Allrounder ist nach einem Kreuzbandriss jedoch außer Gefecht, aber durchaus zuversichtlich. Die Chancen stünden 50:50, sagt er und erinnert daran, dass die Bosnier vor einem Jahr in der Qualifikation Besiktas Istanbul daheim 2:1 geschlagen haben.

nachdem Siroki gegen Besiktas 1:2 verloren hat (auswärts 0:4), sollte man Oroz einschätzungen vielleicht nicht ganz trauen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bazina sieht Sturm als klaren favoriten. lustig finde ich aber de absatz aus dem APA-artikel:

nachdem Siroki gegen Besiktas 1:2 verloren hat (auswärts 0:4), sollte man Oroz einschätzungen vielleicht nicht ganz trauen ;).

:lol:

Wenn Spieler wie Oroz normalerweise spielen, braucht man keine Angst vor Brijeg haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Besuch dürfte heute ziemlich mau sein. Zwar sind ca. 13.000 Plätze weg, allerdings sind die Abos inkludiert. Ob sich unter der Woche alle Abobesitzer dieses Spiel antun, darf bezweifelt werden. Im freien Verkauf spricht man von 8.000 abgesetzten Karten (sturm12.at).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Besuch dürfte heute ziemlich mau sein. Zwar sind ca. 13.000 Plätze weg, allerdings sind die Abos inkludiert. Ob sich unter der Woche alle Abobesitzer dieses Spiel antun, darf bezweifelt werden. Im freien Verkauf spricht man von 8.000 abgesetzten Karten (sturm12.at).

bei den 8.000 sind die abos garantiert enthalten, siehe auch saalplanbuchung beim onlineticketing.

ich finde so um die 8.000 gegen diesen doch unattraktiven gegner nicht schlecht. auf jeden fall dürfte finanziell mehr reinkommen, als wenn man die abos nicht freigeschaltet hätte, stichwort gastronomie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

bei den 8.000 sind die abos garantiert enthalten, siehe auch saalplanbuchung beim onlineticketing.

Wie rechnest du da? Wenn ich von den 15.300 Plätzen die verfügbaren Plätze abziehe (werden angezeigt, wenn du über die Sektoren drüberfährst), komme ich auf ca. 12.350 Zuseher heute. Da werden die Abos sicher drinnen sein.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie rechnest du da? Wenn ich von den 15.300 Plätzen die verfügbaren Plätze abziehe (werden angezeigt, wenn du über die Sektoren drüberfährst), komme ich auf ca. 12.350 Zuseher heute. Da werden die Abos sicher drinnen sein.

es sind online nicht alle sektoren freigeschaltet, zb der große 27er. muss man ja nur mit den spielen gegen Soligorsk und Honved vergleichen, da waren auch viel weniger leute als in der meisterschaft und das zu einem besseren termin (samstag abend). und gegen die Weissrussen hatten abonnenten auch freien eintritt.

Rapid hat bis gestern ja auch noch keine 10.000 karten verkauft gehabt, diese gegner ziehen einfach gar nicht.

ich hoffe heute auf einen 2:0-sieg. die Bosnier scheinen ja eine neue mannschaft zusammengestellt zu haben, da wirds noch reichlich an der abstimmung mangeln und Bazina und Mura sehen uns ja auch als klare favoriten. meine größte sorge ist, dass der ball einfach nicht im tor untergebracht wird...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.