Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Es wundert mich eigentlich, dass noch keine Fans von Shkoder aufgekreuzt sind. Normalerweise tummeln sich dann doch ein paar gegnerische Anhänger vor einem Europacupspiel im ASB herum. Die meisten sind sehr nett und suchen einfach einen informativen Austausch. Aber irgendwie steh ich mehr auf die wenigen mit dem absolut ungerechtfertigtem und nahezu übergehenden Selbstvertrauensüberschuss - die sind sexy :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte diese deine Aussagen noch einmal herausstreichen - du hast mit allem völlig recht.

Natürlich sind die Spiele gegen Schalke und Liverpool eine feine Sache. Allerdings kann man dies auf keinen Fall mit den höchstwichtigen Pflicht(!!!)spielen im Europacup vergleichen.

QFT

Mir ist es auch lieber, dass wir gegen Schalke und Liverpool verlieren aber dafür im EC weit kommen. Sollten wir gegen Schalke und Liverpool gewinnen und im EC weit kommen ist es natürlich am schönsten. *träum*;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin einfach fuchsig auf unsere Rapid, egal ob der Gegner Liverpool, Schalke, Lazina Skoda oder Sturm heisst.

Her mit meiner Dosis Rapid, oder i foi um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für meine unwichtig ist jedoch klar, dass ich voll unterstütze :clap:

lasse meinerseits nichts anbrennen und schreie mir die seele raus am donnerstag. von der zeit her äußerst knapp - 19 uhr raus aus der firma, ein st-pöltner schmeißt mich auf der hadik raus und rein ins Sankt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere dringendst zwei Siege gegen die wilden albanischen Horden. Hauptgrund: Aufstieg in die dritte Runde und dem Näherrücken am ganz großen Ziel am Horizont, der Gruppenphase.

wichtiger Nebengrund: da heuer bereits in den Qualifikationsrunden Mannschaftspunkte gesammelt werden, darf man sich hier keine Ausrutscher leisten um dem langfristigen Ziel einer Setzung in beispielsweise der vierten Qualirunde (wie die Lustigen es genießen dürfen) näherzukommen.

meines wissens is es egal, ob wir zweimal gewinnen oder nicht, weil in der qualifikation nur punkte fuer den aufstieg und nicht fuer die einzelnen spiele vergeben werden. jedenfalls bild ich mir ein, das einmal gelesen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Payer

Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak

Hoffer - Jelavic

4-0 (Hofmann, Hoffer, Jelavic und Jovanovic)

:support: Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Payer
Dober - Eder - Jovanovic - Thonhofer
Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Kavlak
Hoffer - Jelavic

Spielen wir wie gestern fahren wir drüber, soviel ist klar. Die Skoders können sich warm anziehen.

Maierhofer bleibt bewusst draussen, die teilweise lustlose Vorstellung geht einfach gar nicht.

Patocka geht einfach gar nicht, des kauns nit sei nit.

5:0 mit den ersten Europacuppartien für Pehlivan und Trimmel der gleich mal netzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so heut werd i mir beim Tag der offenen Tür meine Karte für die West sichern :clap: (hab ja heuer wieder mal kein abo bekommen :madmax:)

zur aufstellung: solang Patocka und SM draussen bleiben, is alles möglich :augenbrauen:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Otto, machs gut!

Ich halte es ganz mit Herrn Valderama, und vermisse auch die Beiträge der Fans von Vlaznhia Shkodra (Schreibweise?? No idea!)

Im Prinzip ist Rapid die stärkere Mannschaft und wird deshalb die nächste Runde erreichen, aber von vornherein von einem Kantersieg zu sprechen, halte ich für

ein wenig übertrieben..und solche Auswärtspartien an Spätnachmittagen oder Frühabenden in Südosteuropa hatten schon öfter ihre Tücken...

2:0 (H)

1:1 (A)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten