Adeg Liga 2009/10


Antihero1

Recommended Posts

Leistungsträger

ach wirklich?, weil ihr euren namen nicht verschenken wolltet. bitte sei einfach still. zahlt memphis nicht mehr die summe von vor 10 jahren oder was. eure moralpredigten gehen mir langsam derart auf den sack.

der depperte nagel wär doch der erste der einem hauptsponsor im vereinsnamen akzeptieren würde, wenn das geld stimmt.

in wahrheit habt ihr keinen bekommen und musstet ihn mit billiglosen auslosen.

herausgekommen ist eine tischlerei!

nebenbei verscherbelt man die abos für 50 euro (eine tageskarte kostet 11 euro, also man muss nur 3-4 mal hingehen und das geld ist drinnen) plus austria tasche und tut sich gross dass man viele verkauft

ich weiss nicht was peinlicher ist? das, oder die leeren tribünen in der südstadt.

lustig ist einfach, dass nicht mal die hälfte der billigabobesitzuer in s stadion kommt, wenns kein derby gegen altach oder den fc lustenau ist.

soviel zu euren "fans", die ihr ja seit jahren ins stadion bringt.

eure schummeleien was zuschauerangaben angeht, sprech ich jetzt mal nicht an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hahaha. austria lustenau. der traditionellste und überhaupt beste fußballklubs österreichs. der zuschauermagnet schlechthin, dem die sponsoren die tür einrennen. der jährliche fixaufsteiger, der nur von den schiris, der wiener mafia und den gemeinen retortenklubs verhindert wird. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

ihr habt ja nicht mal alle lose an den mann bekommen ...... :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach wirklich?, weil ihr euren namen nicht verschenken wolltet. bitte sei einfach still. zahlt memphis nicht mehr die summe von vor 10 jahren oder was. eure moralpredigten gehen mir langsam derart auf den sack.

der depperte nagel wär doch der erste der einem hauptsponsor im vereinsnamen akzeptieren würde, wenn das geld stimmt.

in wahrheit habt ihr keinen bekommen und musstet ihn mit billiglosen auslosen.

herausgekommen ist eine tischlerei!

nebenbei verscherbelt man die abos für 50 euro (eine tageskarte kostet 11 euro, also man muss nur 3-4 mal hingehen und das geld ist drinnen) plus austria tasche und tut sich gross dass man viele verkauft

ich weiss nicht was peinlicher ist? das, oder die leeren tribünen in der südstadt.

lustig ist einfach, dass nicht mal die hälfte der billigabobesitzuer in s stadion kommt, wenns kein derby gegen altach oder den fc lustenau ist.

soviel zu euren "fans", die ihr ja seit jahren ins stadion bringt.

eure schummeleien was zuschauerangaben angeht, sprech ich jetzt mal nicht an

tun dir nicht lansam die finger weh......??? oder bei den sorgen sie du dir um allem machst der kopf?? am besten wäre man würde dir mal kräftig draufhauen!!! ich habe es schon genau mal gesagt das hubi uns versprochen das der namen nicht mehr so billig verkauft wird wie damals in der bundesliga und das dies ein fehler war. falls schon jemand drauf gekommen ist wir haben seit damals keinen sponsor mehr im namen, und wenn "bet at home" bei schwanenestadt im namen gestanden ist hätte sie das bei uns wohl auch gerne gemacht aber so einfach geht das bei uns wohl dann doch nicht!!

natürlich wurden 2400 schneeballkarten zu billig verkauft ich würde sie auch teurer machen!! und ich sage es nochmals, dazu wurden auch 968 gönnerkarten und ca. 300 normale sitzplatzkarten für die saison verkauft, welcher verein in dieser liga schafft das noch....... und das der sinn der sache es ist schneeballkarten auch an leute zu verkaufen die nur 4-5 mal in der saison kommen hast du und wirst du wohl nie kapieren!!

und das trenkanhängsel sollte sowieso einfach still sein.....

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ach wirklich?, weil ihr euren namen nicht verschenken wolltet. bitte sei einfach still. zahlt memphis nicht mehr die summe von vor 10 jahren oder was. eure moralpredigten gehen mir langsam derart auf den sack.

der depperte nagel wär doch der erste der einem hauptsponsor im vereinsnamen akzeptieren würde, wenn das geld stimmt.

in wahrheit habt ihr keinen bekommen und musstet ihn mit billiglosen auslosen.

herausgekommen ist eine tischlerei!

nebenbei verscherbelt man die abos für 50 euro (eine tageskarte kostet 11 euro, also man muss nur 3-4 mal hingehen und das geld ist drinnen) plus austria tasche und tut sich gross dass man viele verkauft

ich weiss nicht was peinlicher ist? das, oder die leeren tribünen in der südstadt.

lustig ist einfach, dass nicht mal die hälfte der billigabobesitzuer in s stadion kommt, wenns kein derby gegen altach oder den fc lustenau ist.

soviel zu euren "fans", die ihr ja seit jahren ins stadion bringt.

eure schummeleien was zuschauerangaben angeht, sprech ich jetzt mal nicht an

1860 - du bist für mich der Troll des Jahres - egal welches Thread es im ASB ist, hauptsache du musst deinen Müll abgeben

post-15164-1250264389_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Fix!

Zwei Ländle-Derbies zeitgleich am Freitag.

:lol::lol:

Freitag, 11. September, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz)

FK Austria Wien Amateure – Red Bull Juniors Salzburg

TSV Sparkasse Hartberg – Fernwärme First Vienna FC 1894

SC Austria Lustenau – FC Mohrenbräu Dornbirn

Cashpoint SCR Altach – FC Lustenau 1907

FC PAX Gratkorn – SKNV St. Pölten

Samstag, 12. September, 15.15 Uhr (SKY)

FC Wacker Innsbruck - FC Trenkwalder Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Freitag, 11. September, 19.00 Uhr (SKY-Konferenz)

SC Austria Lustenau – FC Mohrenbräu Dornbirn

Cashpoint SCR Altach – FC Lustenau 1907

:love:

So tolle Bundesliga.

Scheiß Verein unfähig alle zusammen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was euer problem ist?

klingt jetzt blöd weil ich admira-fan bin, aber davon unabhängig finde ich innsbruck - admira (2. gegen 3. vorige saison) ehrlich gesagt als livespiel interessanter als altach - fcl oder gar austria l - dornbirn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was euer problem ist?

klingt jetzt blöd weil ich admira-fan bin, aber davon unabhängig finde ich innsbruck - admira (2. gegen 3. vorige saison) ehrlich gesagt als livespiel interessanter als altach - fcl oder gar austria l - dornbirn ..

Das hat er auch nicht gemeint. Ich kann verstehen, dass für den Fremden die beiden Spiele interessanter sind als Innsbruck-Admira, wahrscheinlich braucht er jeweils nur ein Paar Minuten zum jeweiligen Platz. Da tut es eben weh, wenn sie gleichzeitig stattfinden.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was euer problem ist?

klingt jetzt blöd weil ich admira-fan bin, aber davon unabhängig finde ich innsbruck - admira (2. gegen 3. vorige saison) ehrlich gesagt als livespiel interessanter als altach - fcl oder gar austria l - dornbirn ..

Zum x-ten Mal: es geht nicht um Sky oder das Livespiel! Es geht darum, dass die Bundesliga solche saudepperten Setzungen vornimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wahnsinn, dümmer gehts nimmer. 2 derbys am gleichen tag zur gleichen zeit ist nur noch :hää?deppat?:

und hier gehts überhaupt nicht darum wer das live-spiel hat (abgesehen davon ist platz 1 gegen platz 2 sicher attraktiver als 3 gegen 4, und was in der vorsaison war hat bitte gar nichts mit dieser auswahl zu tun hoffe ich mal).

sie hätten halt 1 spiel am samstag um 19.30 machen sollen, oder am sonntag 14.00 uhr. aber irgendwie scheinen das die jungs da nicht im griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

sie hätten halt 1 spiel am samstag um 19.30 machen sollen, oder am sonntag 14.00 uhr. aber irgendwie scheinen das die jungs da nicht im griff zu haben.

Ich denke, da kann man der BuLi wenig Vorwürfe machen, das bestimmt Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich wüsste ja zu gerne, ob es auch zwei Wiener Derbys an einem Tag zur selben Uhrzeit gäbe.

hats doch alles schon gegeben. und ja, wenn 4 wiener klubs (etwa vienna, wsk, austria ama und rapdi ama) in liga 2 tätig wären, dann gäbe es das auch. warum auch nicht? die fans der jeweiligen klubs gehen ohnehin auf den platz, speziell bei den derbys. das ist für die einschaltziffern nicht das gelbe vom ei. bessere einschaltziffern erreicht man, wenn man spiele zeigt, wo ein aboträchtiger klub weit auswärts spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

hats doch alles schon gegeben. und ja, wenn 4 wiener klubs (etwa vienna, wsk, austria ama und rapdi ama) in liga 2 tätig wären, dann gäbe es das auch. warum auch nicht? die fans der jeweiligen klubs gehen ohnehin auf den platz, speziell bei den derbys. das ist für die einschaltziffern nicht das gelbe vom ei. bessere einschaltziffern erreicht man, wenn man spiele zeigt, wo ein aboträchtiger klub weit auswärts spielt. ;)

wann gabs das schon??

man muss hier einfach sagen das die liga/sky oder wer auch immer keine ahnung hat. man kann eh nichts dagegen machen, einen "plan" sehe ich hinter der ganzen geschichte aber auch nicht, aber so ist der österreichische fussball......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

man muss hier einfach sagen das die liga/sky oder wer auch immer keine ahnung hat.

Was heißt, die haben keine Ahnung? Die haben eben ihr Schema, wo sie auch iMn die meisten Zuschauer haben, und ein Vorarlberger derby interessiert außerhalb von Vorarlberg nunmal niemanden, es sei denn, es geht um den Aufstieg.

Ich verstehe nicht ganz Euer Problem. Sind halt 2 Derbies gleichzeitig, so what. Die Polizei wird damit schon fertig, die Fans der jeweiligen Vereine gehen sowieso hin. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.