MMA Sammelthread


Recommended Posts

R.I.P.

Naja, Maia war ja eigentlich nur der 3. Contender auf den Titel. Belfort verletzte sich, Sonnen ist glaub ich von der Commision nach seinem Kampf gegen Marquardt gesperrt worden für eine bestimmte Zeit und Maia war halt da dann an der Reihe.

Aber trotzdem, das was Silva aufgeführt hat war meiner Meinung nach lächerlich.

Dana White war ziemlich pissed und hat ja auch Ed Soares den Title schon vor der Verkündung gegeben, da er sich weigerte Silva den Titel umzuschnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

frankie edgar shocked the world!

hoffe dass BJ nun ins WW wechselt, da könnte es einige intressante kämpfe geben.

anderson silvas war nur mehr lächerlich, so ein verhalten schadet nur dem sport sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

heute nacht : ufc 113

machida vs. shogun

koscheck vs. daley

slice vs.mitrione

belcher vs cote

stout vs stephens

:aufdrogen:

Unpackbare Card :allaaah: !

Dragon vs. Shogun wird episch, koscheck vs. daley hatte schon ein paar nette Wortgefechte im Vorfeld, das wird Simmering vs. Kapfenberg, Kimbo vs. Mat wünsch ich mir nix sehnlicher, als dass Mat diesen Streetfighter-Dodl in Grund und Boden bohrt, ich halt den Hype um Slice nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die gesammelten Ergebnisse mitsamt der Dark Matches, übernommen von genickbruch.com:

DM Middleweight Bout

John Salter besiegte Jason MacDonald via TKO (2:42 Minuten in Runde 1) nachdem sich MacDonald am Knöchel verletzte

DM Welterweight Bout

Michael Guymon besiegte Yoshiyuki Yoshida via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27

DM Heavyweight Bout

Joey Beltran besiegte Tim Hague via Unanimous Decision mit 30:27, 29:28 und 30:28

DM Welterweight Bout

Johny Hendricks besiegte TJ Grant via Majority Decision mit 29:27, 28:28 und 29:27

DM Welterweight Bout

Marcus Davis besiegte Jonathan Goulet via TKO (1:23 Minuten in Runde 2) per Punches

DM Middleweight Bout

Joe Doerksen besiegte Tom Lawlor via Submission (2:10 Minuten in Runde 2) per Rear Naked Choke

1 Middleweight Bout

Alan Belcher besiegte Patrick Côté via Submission (3:25 Minuten in Runde 2) per Rear Naked Choke

2 Heavyweight Bout

Matt Mitrione besiegte Kimbo Slice via TKO (4:24 Minuten in Runde 2) per Punches

3 Lightweight Bout

Jeremy Stephens besiegte Sam Stout via Split Decision mit 29:28, 28:29 und 30:27

4 Welterweight Bout

Josh Koscheck besiegte Paul Daley via Unanimous Decision mit 30:27, 30:27 und 30:27

5 UFC Light Heavyweight Title Match

Mauricio Rua besiegte Lyoto Machida © via KO (3:35 Minuten in Runde 1) per Punches - TITELWECHSEL!!!

Unpackbare Card :allaaah: !

Dragon vs. Shogun wird episch, Koscheck vs. Daley hatte schon ein paar nette Wortgefechte im Vorfeld, das wird Simmering vs. Kapfenberg, Kimbo vs. Mat wünsch ich mir nix sehnlicher, als dass Mat diesen Streetfighter-Dodl in Grund und Boden bohrt, ich halt den Hype um Slice nicht aus.

Thank you, Meathead, er muss meine Gebete erhört haben :D. Shogun braucht 3:35, holy sh** :eek:. "Semtex" Daley hat übrigens dem Herrn Koscheck nach dem Match eine nette Watschn verpasst, könnt leicht sein, dass ihm Dana W. dafür gleich die Papiere überreicht. Blöd halt, wenn man über drei Runden so dominiert wird und den Schnabel vorher meilenweit offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update zu UFC 113: Sowohl Kimbo Slice als auch Paul Daley sind nicht mehr im Roster der UFC, White hat Daley nach der "Post-show-Watschn" sofort gefeuert, und Kimbo, ja, Kimbo war auf "Do or Die", entweder er gewinnt oder er ist weg, verloren ---> weg :winke:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Daley wurde zurecht gecuttet, absolut unsportlich und dumm.

Rua hat diesmal keine Zweifel mehr offen gelassen, einfach nur beeindruckend.

Mit der Cote-Niederlage habe ich gerechnet. Er hatte halt seit 1 1/2 Jahren keinen Kampf mehr und dann muss er gegen Alan Belcher in den Octagon, der mich in den letzten Kämpfen schon extrem beeidruckt hat.

Stephens vs. Stout war ein sehr guter Kampf, zurecht Fight of the Night.

Bei den Prelims gab es ja ziemlich viele Upsets. Guymon konnte sich gegen Yoshida durchsetzen, hatte im Vorhinein zwar auf Yoshida gehofft, aber im Post-Fight-Interview wirkte Guymon sehr sympathisch, daher gönne ich ihm den Sieg auch.

Lawlor hat leider gegen Doerksen verloren. Schade, nach diesm Epic Weigh-In als Dan Severn und dann Entrance als Appolo Creed :)

In 3 Wochen dann UFC 114 Rampage vs. Evans. Der Sieger daraus wird wohl der nächste Herausforderer für Shogun. Werde hier ganz klar für Rampage rooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

heut gehts nachn stanley cup glei mal weiter mit der ufc

ufc 114

b.a. barracus vs. rashad evans

michael bisping vs dan miller

todd duffee vs mike russow

little nog vs jason brilz

diego sanchez vs john hathaway

:aufdrogen:

Fettgedruckte haben ihre Matches gewonnen (Quelle: genickbruch.com), Nogueira vs. Brilz haben viele tendentiell eher für Brilz gegeben. Freu mich auf bewegte Bilder :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fettgedruckte haben ihre Matches gewonnen (Quelle: genickbruch.com), Nogueira vs. Brilz haben viele tendentiell eher für Brilz gegeben. Freu mich auf bewegte Bilder :).

War mMn relativ eng v.a. in der 1. Runde. Die 2. ging klar an Brilz und die 3. kann man ruhigen Gewissens Nog geben. MMn hätten beide den Fight gewinnen können, wobei Nog der Sieg nicht wirklich gut tut. Brilz hatte nur 1 Monat Vorbereitung und gilt auf dem Papier als schwächerer Kämpfer wie Griffin der ja der ursprüngliche Gegner war.

Von Rampage war ich sehr enttäuscht, den wollte ich unbedingt siegen sehen, wobei mir eines auffällt. Rashad dominiert seine letzten beiden Fights 2 Runden lang, wird in der 3. massiv gerockt kann sich aber dank der Unfähigkeit der Gegner wieder erholen. Normalerweise muss ihn Silva finishen und auch Rampage hat mMn zu lasch nachgesetzt. Da wäre ein TKO locker drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War mMn relativ eng v.a. in der 1. Runde. Die 2. ging klar an Brilz und die 3. kann man ruhigen Gewissens Nog geben. MMn hätten beide den Fight gewinnen können, wobei Nog der Sieg nicht wirklich gut tut. Brilz hatte nur 1 Monat Vorbereitung und gilt auf dem Papier als schwächerer Kämpfer wie Griffin der ja der ursprüngliche Gegner war.

Von Rampage war ich sehr enttäuscht, den wollte ich unbedingt siegen sehen, wobei mir eines auffällt. Rashad dominiert seine letzten beiden Fights 2 Runden lang, wird in der 3. massiv gerockt kann sich aber dank der Unfähigkeit der Gegner wieder erholen. Normalerweise muss ihn Silva finishen und auch Rampage hat mMn zu lasch nachgesetzt. Da wäre ein TKO locker drinnen gewesen.

Hab mir den ganzen PPV dieser Tage gegeben und bestätige deine Aussagen, ausser, dass ich auch die erste eher an Nog gegeben hätte, in der 2. war Brilz ganz stark, da wärs fast passiert und Rodrigo (!) hätte tappen müssen. Bei Rampage vs. Sugar war ich, naja, entsetzt ist das falsche Wort, sagen wir besser, überrascht, wie Zweitgenannter mit "B.A." zeitweise abgefahren ist. Rashad konnte mit Rampage phasenweise Katz und Maus spielen, Jackson ist partout nicht mit ihm zurecht gekommen.

UFC 115 in Vancouver _Kanada_, laut wiki:

Main card

* Light Heavyweight bout: _USA_ Chuck Liddell vs. _USA_ Rich Franklin

* Heavyweight bout: _Kroatien_ Mirko "Cro Cop" Filipović vs. _USA_ Patrick Barry

* Welterweight bout: _Brasilien_ Paulo Thiago vs. _Daenemark_ Martin Kampmann

* Heavyweight bout: _USA_ Ben Rothwell vs. _Holland_ Gilbert Yvel

* Welterweight bout: _USA_ Carlos Condit vs. _Kanada_ Rory MacDonald

Preliminary card (Spike TV)

* Lightweight bout: _USA_ Tyson Griffin vs. _USA_ Evan Dunham

* Lightweight bout: _USA_ Mac Danzig vs. _USA_ Matt Wiman

Preliminary card

* Middleweight bout: _Kanada_ David Loiseau vs. _Brasilien_ Mario Miranda

* Welterweight bout: _England_ James Wilks vs. _Deutschland_ Peter Sobotta

* Welterweight bout: _Brasilien_ Ricardo Funch vs. _Kanada_ Claude Patrick

* Welterweight bout: _USA_ Mike Pyle vs. _USA_ Jesse Lennox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.