MMA Sammelthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Barry nach dem Kampf:

patrick-barry-ufc-115-injuries.jpg

Die Hand schaut echt bös aus, aber auch der Knöchel wirkt nicht wirklich gesund.

Sowohl die Hand als auch der Haxn sind gebrochen. Scheint ein echter Knochenbrecher-PPV gewesen sein.

Hab derzeit aber ein ähnliches Problem wie Vamummt. Ich würde gerne ältere PRIDE und UFC-Kämpfe sehen finde aber keine Seite, wo man sich sowas downloaden könnte. Auch die aktuellen PPVs verschwinden immer relativ schnell von megaupload und Konsorten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

fedor lost. against fabricio fucking werdum. die welt steht nerma lang.

Für diesen Fehler gehört ihm die Loss. Auf einen der stärksten BJJ-Black Belts dieser Welt so draufzugehen zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Gg. Werdum sollte man nicht mal in die Nähe der Guard kommen und im Standup hätte der Fight wohl maximal die erste Runde gedauert. Der Knockdown kam ohnehin sehr früh und es wäre wohl eine Dominanz wie bei Silva vs. Griffin geworden, wenn der Dodl sich nicht wie ein Berserker in einen Triangle Choke gestürzt hätte.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für diesen Fehler gehört ihm die Loss. Auf einen der stärksten BJJ-Black Belts dieser Welt so draufzugehen zeugt nicht unbedingt von Intelligenz. Gg. Werdum sollte man nicht mal in die Nähe der Guard kommen und im Standup hätte der Fight wohl maximal die erste Runde gedauert. Der Knockdown kam ohnehin sehr früh und es wäre wohl eine Dominanz wie bei Silva vs. Griffin geworden, wenn der Dodl sich nicht wie ein Berserker in einen Triangle Choke gestürzt hätte.

Ich hab gebetet, dass Fabricio es packt und ihn demontiert. Nur gehört, dass der Armbar sensationell gewesen sein soll.

Werdum _Brasilien_:allaaah::love:

History has been made!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Selber schuld.

Im Standup hätte er Werdum auseinandergenommen, aber er knockt ihn einmal an und dann stürzt er sich ohne Rücksicht auf Verluste auf Werdum drauf, der natürlich sofort einen Triangle/Armbar versucht. Aus dem ersten ist er ja noch rausgekommen, und spätestens da dachte ich:"Ok, er ist gewarnt und wird gleich aufstehen und den Kampf im stehen fortsetzen lassen." Aber nein, er macht den gleichen Fehler noch einmal und muss dann tappen.

Naja, vielleicht hilft ihm die Niederlage mehr als sie ihm schadet. GSP kam ja nach seiner Niederlage gegen Serra auch in einer Form zurück die für seine Gegner nicht schön war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin ja schon spitz auf den Sonntag. Evtl. bleib ich sogar auf um mir Carwin vs. Lesnar zu geben und hoffentlich sehen darf wie Carwin Lesnar KO haut. Ansonsten wird der Event am Vormittag nachgeholt.

Beim ME setze ich klar auf Carwin, der Mann hat C4 in den Händen und selbst ein Lesnar sollte mehreren dieser Bomben nicht Stand halten können. Das konnte auch ein Mir nicht und der hat mMn ein besseres Kinn als Brock. Sollte der Kampf auf den Boden wandern könnte Lesnar sich durchaus Chancen ausrechnen, aber von einem Spitzenringer wie Carwin erhoffe ich mir, dass er Brocks TDs verteidigen kann. Im Stand dürfte der Fight wohl klar sein auf dem Boden wirds spannend, v.a. da Carwin auch in Sachen Submissions nicht unbedingt grün ist (und dazu noch Greg Jackson in seiner Ecke hat) und das mag der Herr Lesnar gar nicht. Ich bezweifle zwar, dass er nochmal so blöd ist und dem Gegner den Fuß für einen Kneebar hinhält, aber spätestens seit Fedor vs Werdum weiß man wie schnell das gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sofern lesnar nach seiner krankheit auch nur annähernd wieder so eine form hat wie davor rechne ich mit einem klaren erfolg von brock. bezweifle das irgendwer die td`s von einem 300 pfund schweren lesnar verteidigen kann und ich glaub das wir 5 mal 5 minuten lang (oder halt kürzer, je nachdem wie lang carwin durchhält) mit ansehen dürfen wie lesnar auf carwin liegt und erm problemlos dominiert.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sofern lesnar nach seiner krankheit auch nur annähernd wieder so eine form hat wie davor rechne ich mit einem klaren erfolg von brock. bezweifle das irgendwer die td`s von einem 300 pfund schweren lesnar verteidigen kann und ich glaub das wir 5 mal 5 minuten lang (oder halt kürzer, je nachdem wie lang carwin durchhält) mit ansehen dürfen wie lesnar auf carwin liegt und erm problemlos dominiert.

Carwin dürfte wohl kaum leichter sein, der muss auch abspecken um überhaupt die 265 zu knacken. Außerdem glaube ich, dass es Carwin - sollte sich Lesnar 2 Runden auf ihn drauflegen - spätestens in der 3. Runde zu blöd werden wird und selber einen Takedown versuchen wird. Das Rüstzeug bringt er auf alle Fälle mit. Außerdem darf man den von dir angesprochenen Ringrostfaktor nicht unterschätzen. Rampage hat es relativ eindrucksvoll vorexerziert, als er von Evans besiegt wurde. Lesnar war auch noch schwer krank, also dürfte das wohl ein weiterer Punkt sein der für Carwin spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerade auf uk.ufc.com Carwin vs. Gonzaga gesehen, das Match war nach gerade einmal einer Minute rum, "Napao" bekam eine (!) kurze rechte Gerade mitten ins Gesicht und ist zusammengefallen wie ein Klappsessel. Der Brasilianer ist immerhin ein 118-Kilo-Kaliber, der in den oberen Regionen der UFC anzusiedeln ist, und der "Engineer" haut ihn weg wie einen billigen Sparringpartner. Mein Tipp für Samstag: Carwin wirds machen, auch wenn Brock sicher ordentlich trainiert haben wird, aber Pfeiffersches Drüsenfieber und Divertikulitis sind kein Lercherl, und ich glaube schon, dass das Lesnar derb geschwächt hat und einiges an Rost angesetzt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sexiyama vs leben

:aufdrogen:

best.fight.ever.

brock lesnar is a freak. unfucking believable.

Lesnar muss man respektieren, denn diese 1. Runde zu überstehen verlangt gewaltige Nehmerqualitäten, das war locker ein 10-8. Wenn der werte Herr Carwin auch noch etwas mehr Ausdauer hätte, dann wäre dr Kampf wohl in der 2. Runde vorbei gewesen. Naja, fürs nächste Mal merken und Lesnar dann aus den Schuhen hauen. Das Velasquez gg. Lesnar bestehen kann wage ich zu bezweifeln.

Tolle Kameraführung bei Lytle vs. Brown. Rogan quasselt irgendwas von einem Crucifix und auf einmal bricht Mazzagatti ab. Bei der 2. Wiederholung hab ich dann auch kapiert, dass Lytle gerade einen Armbar durchgezogen hat. :facepalm:

Was die UFC gebissen hat, dass sie Lesnar den Sub of the Night Bonus geben wissen sie wahrscheinlich selber nicht. Da waren sowohl Lebens Triangle Choke, als auch Lytles Armbar "besser".

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.