MMA Sammelthread


Recommended Posts

Prickelnd

Es kann und wird nur El Cucuy richten.

Immerhin hat Khabib heute mal einen echten Schlag erwischt und Poiriers Guillotine war auch ziemlich fest. Insgesamt aber zu wenig und zu zögerlich. Da braucht’s schon ein Ferguson oder Gaethe Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Es kann und wird nur El Cucuy richten.

Immerhin hat Khabib heute mal einen echten Schlag erwischt und Poiriers Guillotine war auch ziemlich fest. Insgesamt aber zu wenig und zu zögerlich. Da braucht’s schon ein Ferguson oder Gaethe Mindset.

Ich weiß was du mit dem Gaethje Mindset meinst aber der kämpft halt überhaupt nicht clever. Der geht blind drauf und gibt den Leuten einen Leckerbissen aber taktisch klug ist es nicht.

Ich bin ja seit Poirier vs Gaethje ein Fan von beiden, der Kampf für mich immer noch der absolute Klassiker. Hätte mich daher unglaublich für Dustin gefreut. Wie er dann geweint hat und sich ja eigentlich entschuldigt hat, hat mir auch etwas weh getan.

Bei El Cucuy vs Khabib mag ich beide nicht, daher ist die Vorfreude auf diesen Kampf bei mir eigentlich kaum vorhanden. 

Aber nächste Woche dafür eh eine unglaubliche starke Fight Night. Einen Titelkampf rauf und es könnte ein PPV sein. Cowboy vs Gaethje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn man Khabib nicht mag, muss man schon sagen, dass das wieder richtig starkes MMA war.

 

Andere Frage: Am Start eines UFC Events und beim Blick in die Kabinen der Kämpfer vor ihrem Kampf läuft immer eine Megageile Musik, die ich im Internet nicht finde. Kann mir da vlt jemand einen Tipp geben?^^

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 22 Stunden:

Hab mir den conelly fight nich mal angesehen.

Ist echt genial was pereira da aufführt. Völlig sinnlose Sprünge und Tanzeinlagen während des kampfes. Vl dachte er er ist bei einem tanzwettbewerb

Wenn es nicht funktioniert, bzw. wenn einem die Kraft ausgeht, schauts sehr lächerlich aus. Funktioniert es, ist man natürlich in jedem Highlight Reel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb am 9/15/2019 um 10:28 :

Waren ein paar gute Kämpfe dabei.

Aber titelkampf bringt das keinen für the Highlight

Naja, hat jetzt 3 1st round Finishes in Serie. Sonst gibt es ja nicht wirklich jemanden. Barboza nicht, Poirier nicht, Felder nicht, Conor nicht. Sollte also für Gaethje reichen den Sieger von Khabib vs El Cucuy zu bekommen. Außer Khabib geht dann hoch. Hat eh immer wieder Probleme mit dem weight cut. Ansonsten sehe ich Gillespie als "schwierigen" Gegner für Khabib. Aber der braucht noch 1-2 Siege.

Rakic könnte bald mal eine neue Ansetzung bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Naja, hat jetzt 3 1st round Finishes in Serie. Sonst gibt es ja nicht wirklich jemanden. Barboza nicht, Poirier nicht, Felder nicht, Conor nicht. Sollte also für Gaethje reichen den Sieger von Khabib vs El Cucuy zu bekommen. Außer Khabib geht dann hoch. Hat eh immer wieder Probleme mit dem weight cut. Ansonsten sehe ich Gillespie als "schwierigen" Gegner für Khabib. Aber der braucht noch 1-2 Siege.

Rakic könnte bald mal eine neue Ansetzung bekommen :v:

Khabib vs ferguson und

Conor vs gaethje

Wäre toll, und der jeweilige sieger wieder um den Titel kämpft

Glaube ja nicht, dass conor den kampf gegen Mayweather bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Khabib vs ferguson und

Conor vs gaethje

Wäre toll, und der jeweilige sieger wieder um den Titel kämpft

Glaube ja nicht, dass conor den kampf gegen Mayweather bekommt

Conor vs Mayweather? Hab ich was verpasst? Hab zuletzt was von Conor in Dublin gelesen bei der UFC. Gaethje meinte ja im.Interview, der Ire sei zurückgetreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.