MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schade um den Main Event, hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ansonsten schöne Knockouts dabei gewesen.

Und Dinge die in den Käfig fliegen zum Ende hin; herrlich :davinci:

Yair hat sich btw wie ein Vollidiot benommen. Normal DQ Sieg für Stephens meiner Meinung nach.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Schade um den Main Event, hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ansonsten schöne Knockouts dabei gewesen.

Und Dinge die in den Käfig fliegen zum Ende hin; herrlich :davinci:

Yair hat sich btw wie ein Vollidiot benommen. Normal DQ Sieg für Stephens meiner Meinung nach.

Der Co-Main Event war das absolute Highlight für mich. Auch das Unentschieden war ein lässiger Kampf. Die sache mit dem Main Event natürlich ewig schade.

---------

Holloway VS Volkanovski ist offiziell für den 15.12. angesetzt und die UFC plant scheinbar Miocic VS DC 3 :eek:

bearbeitet von Manni_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb am 19.9.2019 um 20:54 :

Conor vs Mayweather? Hab ich was verpasst? Hab zuletzt was von Conor in Dublin gelesen bei der UFC. Gaethje meinte ja im.Interview, der Ire sei zurückgetreten. 

Nein, zuerst wollte Conor den Returfight gegen Mayweather. Aus dem wird ja jetzt nichts. Daher hoffe ich, dass er zurückkommt. Verpasst hast du aber nichts.

Bourbon schrieb am 20.9.2019 um 03:07 :

Aleksandar Rakic  vs Volkan Ozdemir Offiziell 21 Dezember in Süd Korea !!!!

Österreich vs Schweiz in der UFC @swisspower @basilese

Im letzten Fight war Özdemir halt überragend. Der hat sich nach der Schwächephase jetzt konsolidiert und mmn. klarer Favorit. Ich hoffe natürlich auf Rakic.

Manu_Graz schrieb am 22.9.2019 um 07:59 :

Schade um den Main Event, hatte mich eigentlich drauf gefreut. Ansonsten schöne Knockouts dabei gewesen.

Und Dinge die in den Käfig fliegen zum Ende hin; herrlich :davinci:

Yair hat sich btw wie ein Vollidiot benommen. Normal DQ Sieg für Stephens meiner Meinung nach.

Das Verstehe ich überhaupt nicht. Der bekommt eine und damit der Gegner nicht weitermachen kann greift er ihm ins Auge. Klarer als das kann es gar nicht sein. No Contest ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mido456 schrieb am 23.9.2019 um 09:08 :

und mmn. klarer Favorit.

 

Rakic in allen Bereichen stärker. Schlägt genauer zu, ist schneller, besser am Boden sowie im Stand. Bessere Cardio. Der einzige Vorteil von Özdemir ist dass er einen harten Schlag besitzt, aber das wird hoffentlich wohl nicht ausreichen. 

Rakic seine Vorbereitung wird diesmal übrigens nur im Gym23 stattfinden und nicht wie üblich im American-Top-Team. Dafür holt er sich seine Sparringpartner aus England, Schweden und aus Kroatien nach Wien. Ich glaube Latifi wird nach Wien kommen und einer seiner Sparring-Partner werden. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bourbon schrieb vor 2 Stunden:

Rakic in allen Bereichen stärker. Schlägt genauer zu, ist schneller, besser am Boden sowie im Stand. Bessere Cardio. Der einzige Vorteil von Özdemir ist dass er einen harten Schlag besitzt, aber das wird hoffentlich wohl nicht ausreichen. 

Rakic seine Vorbereitung wird diesmal übrigens nur im Gym23 stattfinden und nicht wie üblich im American-Top-Team. Dafür holt er sich seine Sparringpartner aus England, Schweden und aus Kroatien nach Wien. Ich glaube Latifi wird nach Wien kommen und einer seiner Sparring-Partner werden. 

Ich hoffe du hast Recht.

Hab gegen latifi einen überragenden Özdemir gesehen und der letzte echte Kampf von Rakic ist schon lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Samstag in Kopenhagen die nächste Fight Night. Für uns natürlich eine tolle Uhrzeit am Abend.

Die Card gibt (wie viele "Europa Cards") nicht so viel her. Freue mich aber auf den Main Event. Zusätzlich auf Gunnar Nelson und den OSP Fight. Dalby hab ich in Zagreb damals live gesehen, da war er nicht berauschend. Ist natürlich auch nur da, weil er Däne ist. Lina Lansberg und Diakiese vs Lando passen mir auch gut. Zwar keine großen Namen, dürfte aber "Spaß" werden.

UFC on ESPN+ 18 - Hermansson vs. Cannonier
28.09.2019
Royal Arena - Copenhagen, Denmark


Main Card; 20:00 Uhr:

Jack Hermansson vs. Jared Cannonier

Danilo Belluardo vs. Mark Madsen

Gilbert Burns vs. Gunnar Nelson

Ion Cutelaba vs. Khalil Rountree

Michal Oleksiejczuk vs. Ovince Saint Preux

Nicolas Dalby vs. Alex Oliveira

Prelims; 17:00 Uhr:

Alen Amedovski vs. John Phillips
Alessio Di Chirico vs. Makhmud Muradov
Siyar Bahadurzada vs. Ismail Naurdiev
Macy Chiasson vs. Lina Lansberg
Marc Diakiese vs. Lando Vannata
Nohelin Hernandez vs. Jack Shore
Giga Chikadze vs. Brandon Davis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Manu_Graz schrieb am 26.9.2019 um 11:38 :

 

UFC on ESPN+ 18 - Hermansson vs. Cannonier
28.09.2019
Royal Arena - Copenhagen, Denmark

Prelims 17:00:

Siyar Bahadurzada vs. Ismail Naurdiev

Naurdiev nennt sich auf Instagram übrigens Austrian Wonder Boy und lebt/trainiert in Salzburg. Ich glaube der kämpft auch für Österreich bzw. ist Österreicher. Hat seinen ersten UFC Kampf in Prag in diesem Jahr gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb am 28.9.2019 um 23:59 :

Muss man sich diesen Mark Madsen merken, was denkt ihr?

Ist mit 35 sein erster UFC Fight gewesen gegen ein "No Name". War wohl nur auf der Card, weil er Däne ist. Denke nicht, dass da eine große UFC Karriere kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.