MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 34 Minuten:

 

Ein Rückkampf, oder (die scheinbar von Dana White präferierte Paarung) Masvidal vs. McGregor?

 

Bei McGregor zweifle ich ja wirklich extrem. Über Social Media könnte man glauben der hat schon 4 oder 5 Kämpfe angenommen. Zuletzt erst mit Frankie Edgar was "ausgemacht", zuvor ja schon Gaethje und auch der "Cowboy" Cerrone.

Denke eher an den Rückkampf zwischen Masvidal und Diaz.

Nur UFC 245 ist ohnehin vollgestopft in Vegas. 3 Titlekämpfe mit Usman vs Covington, Holloway vs Volkanovski und Nunes vs GDR. Da braucht es kein Diaz vs Masvidal drauf mehr. Zusätzlich ja noch mit Aldo vs Moraes ein "Top Fight" drauf.

Die nächsten 2 Shows in Moskau und Brasilien sind für mich eher uninteressant. Volkov vs Hardy und Kattar vs Magomedsharipov am ehesten noch in Moskau mit hoffentlich Siegen der jeweils Erstgenannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die nächsten beiden Fight Nights sind für mich auch nicht wirklich interessant. Einzig der Kampf von Hardy interessiert mich, da er nun endlich zeigen kann, was er drauf hat. Für ihn ist das natürlich die riesen Chance auf einen Schlag in den Rankings nach vorne zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 57 Minuten:

Bei McGregor zweifle ich ja wirklich extrem. Über Social Media könnte man glauben der hat schon 4 oder 5 Kämpfe angenommen. Zuletzt erst mit Frankie Edgar was "ausgemacht", zuvor ja schon Gaethje und auch der "Cowboy" Cerrone.

Denke eher an den Rückkampf zwischen Masvidal und Diaz.

Nur UFC 245 ist ohnehin vollgestopft in Vegas. 3 Titlekämpfe mit Usman vs Covington, Holloway vs Volkanovski und Nunes vs GDR. Da braucht es kein Diaz vs Masvidal drauf mehr. Zusätzlich ja noch mit Aldo vs Moraes ein "Top Fight" drauf.

Die nächsten 2 Shows in Moskau und Brasilien sind für mich eher uninteressant. Volkov vs Hardy und Kattar vs Magomedsharipov am ehesten noch in Moskau mit hoffentlich Siegen der jeweils Erstgenannten.

Ah, war mir nicht bewusst dass UFC 245 schon in Vegas ist. Ja dann ist klar, gibt ja dort schon unglaubliche 3 Titelkämpfe. Aber 2020 macht die UFC sicher auch mal Halt in Vegas. Und die tiefen Cuts von Diaz brauchen sicher länger bis die vollständig verheilt sind. Vegas wurde ja ins Spiel gebracht weil das eine Fighting Hochburg ist, und da die Ringrichter und Ringärzte erfahrener sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

Die erste Fight Night im neuen Jahr kann sich sehen lassen - selten so eine gute Card bei einer Fight Night gesehen.

Junior dos Santos vs. Curtis Blaydes
Frankie Edgar vs. Cory Sandhagen
Rafael dos Anjos vs. Michael Chiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb vor 32 Minuten:

Die erste Fight Night im neuen Jahr kann sich sehen lassen - selten so eine gute Card bei einer Fight Night gesehen.

Junior dos Santos vs. Curtis Blaydes
Frankie Edgar vs. Cory Sandhagen
Rafael dos Anjos vs. Michael Chiesa

Tatsächlich ja, liest sich sehr stark, aber da liegen noch etliche heiß ersehnte Kämpfe dazwischen.

Volkanovski vs Holloway (c) und Usman vs Covington natürlich.

Zusätzlich noch Rakic, der mit einem Sieg über Özdemir in die Top 6 vorstoßen würde und wohl nur mehr einen Kampf vom Titlekampf entfernt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mc Gregor VS Cerrone bei UFC 246 - ich nehme an, das wird das Main Event sein. Nach Masvidal VS Diaz weicht die UFC erneut davon ab, dass sie bei den PPV´s nur Titelkämpfe als Main Event haben möchte. Der Kampf soll angeblich im Welterweight stattfinden. Ein reiner Moneyfight für Cerrone also und Mc Gregor soll für einen Kampf gegen Masvidal aufgebaut werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Das war es wohl endgültig mit der Titelchance von Overeem, ich denke nicht, dass er da jetzt nochmal zurück kommt.

 

Rozenstruik hingegen hat gleich mal Ngannou herausgefordert. Für Ngannou, der wohl eigentlich einen Titelfight will, ein nicht ungefährlicher Gegner aber einen Kampf wird er wohl noch annehmen müssen, wenn es wirklich die Triologie zwischen Miocic und DC gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manni_K schrieb am ‎09‎.‎12‎.‎2019 um 13:15 :

Das war es wohl endgültig mit der Titelchance von Overeem, ich denke nicht, dass er da jetzt nochmal zurück kommt.

 

Schade für Overeem, 4 Sekunden vom sicheren Sieg entfert. Overeem einer meiner Kampsporthelden meiner Jugend, damals noch K1.

Aber bist du deppat, war das ein schircher KO (bzw dessen Folgen).

Die gespaltene Lippe sah wirklich übel aus, hatte auch das Gefühl dass der Schiri gar nicht hinschauen wollte, als er den Kampf beendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nAUTilus schrieb am 11.12.2019 um 10:58 :

Schade für Overeem, 4 Sekunden vom sicheren Sieg entfert. Overeem einer meiner Kampsporthelden meiner Jugend, damals noch K1.

Aber bist du deppat, war das ein schircher KO (bzw dessen Folgen).

Die gespaltene Lippe sah wirklich übel aus, hatte auch das Gefühl dass der Schiri gar nicht hinschauen wollte, als er den Kampf beendet hat.

Auch die Reaktion von rozenstruik war genial. Der dreht sich gleich um und feiert seinen Sieg anstatt nochmals nachzusetzen.

Bin kein freund von doping und daher weine ich overeem keine träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 19 Stunden:

Auch die Reaktion von rozenstruik war genial. Der dreht sich gleich um und feiert seinen Sieg anstatt nochmals nachzusetzen.

Bin kein freund von doping und daher weine ich overeem keine träne nach.

Ich glaube, der Referee hat dann irgendwie den Druck verspürt, abbrechen zu müssen, da Rozenstruik sich sofort abwendete und jubelte.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UFC 245 - Usman vs. Covington
14.12.2019
T-Mobile Arena - Las Vegas, Nevada, USA


Main Card; 04:00 Uhr:

UFC Welterweight Title Fight:
Kamaru Usman (c) vs. Colby Covington

UFC Featherweight Title Fight:
Max Holloway (c) vs. Alexander Volkanovski

UFC Women´s Bantamweight Title Fight:
Amanda Nunes (c) vs. Germaine de Randamie

Jose Aldo vs. Marlon Moraes

Petr Yan vs. Urijah Faber

Prelims; 02:00 Uhr:

Geoff Neal vs. Mike Perry
Irene Aldana vs. Ketlen Vieira
Omari Akhmedov vs. Ian Heinisch
Matt Brown vs. Ben Saunders

Early Prelims; 00:15 Uhr:

Chase Hooper vs. Daniel Teymur
Kai Kara-France vs. Brandon Moreno
Jessica Eye vs. Viviane Araujo
Oskar Piechota vs. Punahele Soriano

Hier noch die komplette Card. @Manni_K

Richtig, Aldo sah tatsächlich wie ein "Skelett" aus etwas. Bin gespannt, denke Moraes wird ihn ausknocken.

Ansonsten freu ich mich halt wirklich total. Mike Perry muss man nach seinem letzten Fight ja auch einfach "lieben" irgendwie. Dazu die 3 Titlefights, wo ich bei allen 3 auf eine Verteidigung tippen würde. Irgendwie hoffe ich aber ja doch auf Colby, ich mag solche Typen einfach. Glaub der @Vöslauer ist da auch bei "Chaos" :v: Für mich aber Holloway vs Volkanovski die interessanteste Paarung. Auf den freu ich mich am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.