MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

UFC 214: Cormier vs. Jones 2
29.07.2017
Honda Center
Anaheim, California


Light Heavyweight Championship Fight
Daniel Cormier (c) vs. Jon Jones

Welterweight Championship Fight
Tyron Woodley (c) vs. Demian Maia

Women's Featherweight Championship Fight
Cris Cyborg vs. Tonya Evinger

Robbie Lawler vs. Donald Cerrone

Jimi Manuwa vs. Volkan Oezdemir


Preliminary Card (FX)
Ricardo Lamas vs. Jason Knight
Aljamain Sterling vs. Renan Barão (140lbs. Catchweight)
Brian Ortega vs. Renato Moicano
Andre Fili vs. Calvin Kattar


Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Kailin Curran vs. Alexandra Albu
Eric Shelton vs. Jarred Brooks

Josh Burkman vs. Drew Dober

@Vöslauer, was sagst du?

Wohl die beste Main Card des Jahres oder? 3 Title Fights, dazu noch Lawler vs Cowboy und mit Özdemir ein Schweizer im "Opener".

Mit Lamas dann noch die Nr. 3 im Featherweight in den Prelims. Auf Shelton vs Brooks freu ich mich auch irgendwie.

Ich tippe mal vorsichtig auf einen Titelwechsel. :davinci:
Wenn Jones vs Cormier zu Stande kommt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

UFC 214: Cormier vs. Jones 2
29.07.2017
Honda Center
Anaheim, California


Light Heavyweight Championship Fight
Daniel Cormier (c) vs. Jon Jones

Welterweight Championship Fight
Tyron Woodley (c) vs. Demian Maia

Women's Featherweight Championship Fight
Cris Cyborg vs. Tonya Evinger

Robbie Lawler vs. Donald Cerrone

Jimi Manuwa vs. Volkan Oezdemir


Preliminary Card (FX)
Ricardo Lamas vs. Jason Knight
Aljamain Sterling vs. Renan Barão (140lbs. Catchweight)
Brian Ortega vs. Renato Moicano
Andre Fili vs. Calvin Kattar


Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Kailin Curran vs. Alexandra Albu
Eric Shelton vs. Jarred Brooks

Josh Burkman vs. Drew Dober

@Vöslauer, was sagst du?

Wohl die beste Main Card des Jahres oder? 3 Title Fights, dazu noch Lawler vs Cowboy und mit Özdemir ein Schweizer im "Opener".

Mit Lamas dann noch die Nr. 3 im Featherweight in den Prelims. Auf Shelton vs Brooks freu ich mich auch irgendwie.

Ich tippe mal vorsichtig auf einen Titelwechsel. :davinci:
Wenn Jones vs Cormier zu Stande kommt. :fuckthat:

Ich halte mich kurz: Hyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypppeeeeeeeeeeeeeee. :D

Eigentlich muss Jon Jones vs. Cormier stattfinden, so oft wie Cormier sich seinen Spaß daraus gemacht hat, dass es "Junkie" Jones sowieso bis dahin verkackt, darf sich Jones diese Blöße nicht geben. Und umgekehrt würde auch Cormier blöd dreinschauen, wenn er plötzlich selbst den z.B. Weight Cut nicht schafft.  Aber notfalls reiche man Cormier halt wieder ein Handtuch beim Wiegen :feier:

Light Heavyweight Championship Fight
Daniel Cormier (c) vs. Jon Jones

Ich hoffe auf Daniel Cormier, ich glaube auch an Daniel Cormier. Aber die ganze Welt glaubt nicht daran (so mein Eindruck), Jon Jones wird jedenfalls als klarer Favorit lt. Buchmacher in den Kampf gehen. Es wird ja sogar schon ein möglicher Heavyweight-Fight gegen Brock Lesnar ins Spiel gebracht. Ich hab mir den ersten Kampf nochmals angesehen, so unterlegen war da Cormier nicht einmal. Und seit dem ist bekanntlich viel passiert. Viel Gutes bei Cormier, viel Schlechtes bei Jones. 

------------

Welterweight Championship Fight
Tyron Woodley (c) vs. Demian Maia

Ich bin eigentlich kein großer Woodley-Fan. Ich bin aber auch kein großer Fan des brasilianischen MMA's. Nur aus Aspekten der Sympathie gesprochen, nicht aufgrund der sportlichen Leistungen. Woodley vs. Maia verspricht aber Spannung pur. Auf der einen Seite das Powerhorse (2x in Folge gegen Wonderboy den Titel verdient nicht verloren - Hut ab) und auf der anderen Seite das Jiu-Jitsu Monster Maia. Woodley hat ja angekündigt, dass Maia seinen "Rücken" nicht bekommen wird. Da bin ich gespannt, ich traue Woodley zu, dass er sich den Stil Maias nicht aufzwingen lässt. Aber sicher ist man nie gegen solche (exzellente) Submission-Typen. Da kann es jede Sekunde vorbei sein. Hirn sagt Woodley, mein Bauch aber Maia. Ich bin äußerst gespannt. Der Sieger bekommt dann vermutlich GSP vor die Fäuste.

------------

Women's Featherweight Championship Fight
Cris Cyborg vs. Tonya Evinger

Wird mein erster Cyborg-Kampf. Bin schon sehr gespannt, was die größte "Legende" des Frauen-MMA's bieten kann. Aufgrund der verschärften Doping-Kontrollen im Gegensatz zu ihren Glanzzeiten ist diese Dominanz vielleicht ohnehin schon weg. Wäre ja dann typisch brasilianisch. Ich würde ja gerne Jorina Baars einmal im Octagon sehen. Dann läuft Cyborg davon. 

------------

Robbie Lawler vs. Donald Cerrone

Wird jetzt zum Glück nachgeholt - bin kein großer Cowboy-Fan (er wird mMn nie einen Titel gewinnen) aber als Einstimmung sicherlich ein sehenswerter Fight und natürlich PPV-würdig. 

------------

Jimi Manuwa vs. Volkan Oezdemir

Oezdemir traut sich verdammt viel zu und nimmt jede Herausforderung an, viel "höher" als Manuwa geht es ja nicht. Ich denke jedoch, dass Manuwa den Schweizer ausknocken wird und dann seinen verdienten Title-Fight gegen Cormier oder Jones bekommt. Notfalls macht er vermutlich seine Drohung wahr und kämpft im Boxen gegen David Haye. (würde ich auch gerne sehen btw.)

Was sind deine Tipps @Manu_Graz ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Vöslauer,

ich bin da ziemlich bei dir, fast bei allen Paarungen bis auf den Main Event.

Ich bin da auf der "Welle" die Jones als Sieger sieht. Finde beide nicht sonderlich sympathisch aber wird definitiv ein großer Fight, zeigt ja auch das Hype Video, dass eh du gepostet hast.

Auch bei Maia bin ich voll bei dir, ich gehe sogar noch weiter und behaupte eigentlich keinen einzigen Brasilianer in der UFC zu mögen. Ich respektiere sie durchaus, die Leistungen sind auch stark, aber dass ich da jemanden hätte dem ich die Daumen drücke...eher nicht!

Rechne also mit Jones, Woodley, Cyborg, Robbie Lawler und Manuwa.

Wobei ich es Özdemir ja schon gönnen würde irgendwie.

http://www.ufc.com/fantasy?id

Hier sieht man ja auch wie die Community dass so sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

Wo schaut ihr die Events eigentlich? PPV?

Die Prelims und Co via UFC TV, die Main Card entweder per Stream (werd ich wegen der Uhrzeit aber net schaffen) oder auch oft auf mmaversus am nächsten Tag dann halt. 

Oder man teilt sich die 25 euro zu zweit auf oder so..geht auch.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Die Prelims und Co via UFC TV, die Main Card entweder per Stream (werd ich wegen der Uhrzeit aber net schaffen) oder auch oft auf mmaversus am nächsten Tag dann halt. 

Oder man teilt sich die 25 euro zu zweit auf oder so..geht auch.

Besorge mir auch meistens einen Stream. Bei UFC 205 hab ich 15€ bei Ran fighting gezahlt, hatte aber Probleme bei den ersten zwei Kämpfen. Hab dann eine Email hingeschrieben und hab UFC 206 gratis bekommen. Seitdem bin ich aber wieder auf Streams umgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe Woodley verliert in den nächsten 2 Fights seinen Gürtel, gibt keinen Champ der langweiliger kämpft. Zurecht Pfiffe aus dem Publikum.

Mal sehen ob DC vs Jones das kompensieren kann.

Edit: Hat sich tatsächlich ausgezahlt so lange aufzubleiben, was für ein Fight, was für ein Finish. Jon Jones nach dem Fight Größe bewiesen, DC tut mir trotzdem leid, glaube nicht, dass er noch einen Titleshot bekommen wird.

bearbeitet von terax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Card! Cerrone gegen Lawler war der Wahnsinn, bei den Frauen war ein gewaltiger Klassenunterschied, ein Woodley-Fight ist einfach langweilig, aber Jon Jones in so einer überragend Form war es alleine schon wert die Card zu kaufen! :eek: Hochverdienter Sieg und ein sehr emotionales Ende der Rivalität! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

29942762eh.jpg

 

Was für ein Main Event, Cormier hat 3 Runden den Beweis angetreten, dass er der Champion im Ring ist. Trotz der geringeren Reichweite und Größe hat er perfekt gekämpft und dann kommt dieser eine verfluchte Kick von Bones und alles ist vorbei. Mir hat Cormier nach dem Kampf sehr leid getan, man(n) konnte regelrecht mitfühlen wie beschissen sich die Niederlage anfühlt. Er war in einer beeindruckenden körperlichen Verfassung.... aber es reicht einfach nicht gegen Jones. Sowas ist niederschmetternd.... und doch auch der Beweis, wie sensationell Jones ist. Er hat wirklich alles für dieses Geschäft, angefangen vom Charisma bis hin zu der sportlichen Ausnahmeerscheinung. Die Herausforderung an Brock Lesnar setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf. Ich will diesen Kampf sehen. :feier:  (aber mal ehrlich: Wie soll das jemals funktionieren mit der USADA - da wird jeder Dopingtest zum Spiel mit dem Feuer)

Woodley vs. Maia fand ich "ok" - mich kotzen diese Buh-Rufe vom Publikum schon ziemlich an. Woodley hat perfekt seinen Game-Plan umgesetzt wie auch schon gegen Wonderboy. Die Takedown-Defense war atemberaubend, er hat Maia sehr, sehr, sehr schlecht aussehen lassen. Ich wusste er kann das schaffen, aber das war eine Machtdemonstration. 

Cyborg natürlich ein Vieh - Respekt jedoch an Evinger, man muss schon ziemlich große Eierstöcke haben um gegen Cyborg anzutreten und sie hat es 3 Runden durchgezogen und vieles eingesteckt. Ein Kämpferherz. 

Lawler vs. Cerrone: Guter Kampf und mMn auch der richtige Sieger. 

Manuwa vs. Oezdemir: Ich hab mir gleich gedacht wieso ist Manuwa so locker im Clinch.... schon beim Weg zum Ring ist mir vorgekommen, dass Oezdemir die Sache viel ernster nimmt. Sich nur auf den Schlagkraft auszuruhen geht einfach nicht, was für ein fulminanter Knockout von Oezdemir. Die Schweizer haben echt ein Talent für sämtliche Sportarten, unglaublich. Ich glaube er könnte auch Jones verdammt weh tun. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 30.7.2017 um 19:19 :

(aber mal ehrlich: Wie soll das jemals funktionieren mit der USADA - da wird jeder Dopingtest zum Spiel mit dem Feuer)

===>

Bane schrieb vor 1 Stunde:

jones sollte sich dringend nach einem neuen umfeld umschauen. so dämlich kann man doch gar nicht sein. 

https://www.washingtonpost.com/news/early-lead/wp/2017/08/22/jon-jones-fails-drug-test-related-to-ufc-title-win-over-daniel-cormier/?utm_term=.d0aac4849432

Und da hat sich Jones auch schon wieder verbrannt. Schneller als erwartet :lol:

Bitte dem Junkie den Titel abnehmen und wieder an DC überreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.