MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-charlotte-january-27-2018#/fight

Morgen wieder eine Fight Night. Diesmal aus Charlotte.

Hauptkampf mit Jacare vs Brunson II
Der erste der beiden ging an Jacare, ist aber schon über 5 Jahre her.

Beide haben in letzter Zeit gegen Whittaker verloren.

Ansonsten überschaubare Card, aber einige Kämpfe dürften doch interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 21.1.2018 um 14:16 :

Daniel Cormier mit einer Rückkehr ins Heavyweight wäre natürlich auch noch lustig, vielleicht darf er ja so einen Superkampf noch bestreiten bevor seine Karriere vorbei ist. 

Stipe Miocic vs. Daniel Cormier im Juli 2018 ist offiziell - geile Scheisse :love:

Manu_Graz schrieb am 26.1.2018 um 12:25 :

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-charlotte-january-27-2018#/fight

Morgen wieder eine Fight Night. Diesmal aus Charlotte.

Hauptkampf mit Jacare vs Brunson II

Ist eigentlich auch der einzige Kampf, der mich wirklich interessiert. Aber dafür sollte der auch entschädigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
terax schrieb vor einer Stunde:

Finde es schade, dass sie sich für die leichtere Option entschieden hat, und jetzt bei diesem Affenzirkus mitmacht. Hätte sie gerne nochmal in der UFC gesehen.

da spricht ja mal ein wahrer experte. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
terax schrieb vor 42 Minuten:

Willst du bestreiten, dass das ein Abstieg ist?

Schwer zu sagen, Rousey war ja schon mal bei WWE als Gast und hat auch nie verheimlicht ein Wrestlingfan zu sein.

Der Tourstress ist mit Sicherheit etwas höher, aber sie ist einfach ein unfassbarer Draw für die WWE.

Wenn es ihr Spaß auch noch macht sehe ich da ehrlich gesagt auch keinen Abstieg. Sie wird bei der WWE bei dem Fulltime Vertrag wohl mehr verdienen als in der UFC, wo sie zuletzt 2 Niederlagen in Serie hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Schwer zu sagen, Rousey war ja schon mal bei WWE als Gast und hat auch nie verheimlicht ein Wrestlingfan zu sein.

Der Tourstress ist mit Sicherheit etwas höher, aber sie ist einfach ein unfassbarer Draw für die WWE.

Wenn es ihr Spaß auch noch macht sehe ich da ehrlich gesagt auch keinen Abstieg. Sie wird bei der WWE bei dem Fulltime Vertrag wohl mehr verdienen als in der UFC, wo sie zuletzt 2 Niederlagen in Serie hatte.

Mir ging es darum, dass es aus sportlicher Sicht ein Abstieg ist. Dass sie dort mehr Geld verdienen wird, steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
terax schrieb vor 2 Minuten:

Mir ging es darum, dass es aus sportlicher Sicht ein Abstieg ist. Dass sie dort mehr Geld verdienen wird, steht außer Frage.

Ich finde aus sportlicher Sicht wäre früher oder später, jedoch eher früher, die nächste krachende Niederlage gekommen. Und gesund ist das dann auch nicht mehr, gegen Holly und Nunes hat sie schon ordentlich eingesteckt. Alles verzeiht dir dein Körper dann später im Alter auch nicht mehr. Sie wurde längst von ihrer Division "überholt".

Unterm Strich sehe ich daher für sie nur einen Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
terax schrieb vor 5 Minuten:

Mir ging es darum, dass es aus sportlicher Sicht ein Abstieg ist. Dass sie dort mehr Geld verdienen wird, steht außer Frage.

Aus sportlicher Sicht? Ich glaube die wird liebend gerne mehr Geld bekommen und dafür etwas machen was ihr mehr Spaß bereitet und wo es weniger Schläge gibt für sie.

Ich weiß nicht genau wo der Abstieg ist. In der UFC war sie ja schon kein "Topstar" mehr. Sie hat ihre Division geprägt, es gibt mittlerweile aber Frauen die sie da überholt haben. Da war für sie auch nicht mehr wirklich was drinnen.
Für mich daher absolut nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
terax schrieb vor einer Stunde:

Mir ging es darum, dass es aus sportlicher Sicht ein Abstieg ist. Dass sie dort mehr Geld verdienen wird, steht außer Frage.

schau dir lesnar an. so einen abstieg würde wohl jeder mit kusshand nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bane schrieb vor 28 Minuten:

schau dir lesnar an. so einen abstieg würde wohl jeder mit kusshand nehmen. 

Ja gut, Lesnar kam ursprünglich aus der WWE, und war dann genauso schnell wieder weg wie er kam. Rousey hingegen war ihr ganzes Leben lang Sportlerin, und ich bin der Meinung dass sie sicher noch ein paar Jahre kämpfen könnte, würde sie an ihrem Standup arbeiten. Zum Champ würde es wahrscheinlich nicht mehr reichen, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fight Night aus Brasilien war nicht der ganz große Burner.... am Ende des Tages hat im Main Event Machida gegen Anders gewonnen, eine "Robbery" der Punkterichter vom Feinsten. Das war wohl nur der Heimbonus. 

Colby Covington bringt es auf seine charmanten Art und Weise gegenüber Brasilien wieder mal auf'm Punkt: :feier:

colby.JPG

Ansonsten bleibt bei mir auch der Kampf von Shevchenko in Erinnerung. Was für eine Frau. Ich halte es da wie die Experten.... gebt der Frau endlich einen Gürtel, bevor sie im Octagon noch eine Kontrahentin umbringt. Es war eine absolutes Missmatch und ich hoffe, dass Cachoeira keine zu starken Schäden davon getragen hat. Ich glaub die Schlagstatistik war irgendetwas mit 203:3. (!!!)

Yamasaki (Referee) dieser Eierschädel hat jede Gelegenheit verpasst den Kampf abzubrechen und eine augenscheinlich unterlegene Kontrahentin damit überhaupt nicht geschützt und gesundheitliche Langzeitschäden ausgesetzt. Grundlos. :nein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.