MMA Sammelthread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

 

Es haben übrigens scheinbar alle das benötigte Gewicht erreicht. :clap:

Zum Glück ja, das ist ja oft so bei einer richtig geilen Card dass dann ein Megafight ausfällt.

Einzig Hendricks auf der Main Card kapier ich überhaupt nicht, da sind in den Pre-Lims einige Fights die ich eher dort gesehen hätte. Aber eigentlich eh egal wann welcher Kampf stattfindet.

Für wen sind deine Daumen gedrückt? Besonders in den 2 Main Fights? Auch auf der "Heel" Seite Bisping + Cody? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich liebe Michael Bisping, der englische Akzent und das ständige Trashtalking... auf der anderen Seite aber eine unumstrittene Legende und Respektperson die ich in "meiner" UFC-Zeit noch nie gesehen habe. Egal wer es wird, ich kann mit allen Ausgängen leben. Ich hoffe beide hören nach einer möglichen Niederlage nicht auf.

Bei Garbrand vs. Dillashaw bin ich klar bei TJ. Ich fand das Auftreten von Cody schon gegen Cruz alles andere als sympathisch... da bin ich auf der Face-Seite :feier:  Auch weil es dann vl. zum Champion vs. Champion Aufeinandertreffen zwischen Mighty Mouse und TJ kommen könnte. Ich befürchte aber ohnehin, dass es Cody machen wird. 

Bei Joanna und "Cameltoe" Rose mag ich eigentlich auch beide. Ich gönne Joanna den Rekord. Ich denke da wird einiges an Blut fließen. 

Thompson vs. Masvidal wird denke ich auch sehr interessant, die Sympathien liegen da beim Wonderboy. Auch wenn Masvidal der Underdog ist.... ich glaube er könnte es packen.

Hendricks verstehe ich auch nicht... aber es dürfte wohl eher sein Gegner der Grund sein. Borrachinha wirkte (auf mich) in den letzten Kämpfen nahezu unschlagbar und wie ein potentieller neuer Champion. Ich hoffe "Fat Johnny" sorgt für eine Überraschung. Kann es mir aber nicht vorstellen.... da wird unser Bier nicht auskühlen, ich prophezeie mal eine Knockdown in Runde #1, spätestens #2.

Ja die Prelims.... am meisten freue ich mich auf Mickey Gall und gespannt bin ich auf "Irish" Duffy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja die Prelims.... am meisten freue ich mich auf Mickey Gall und gespannt bin ich auf "Irish" Duffy. 

Definitiv ja, im Gegensatz zu den Brasilianern hab ich ja ein "Faible" für die Europäer, insbesondere natürlich England/Irland/Schottland.

"Irish" Duffy, Bisping und auch Godbeer (alleine der Name :love:)

Auf Blaydes bin ich auch etwas gespannt, hab den damals ja live in Zagreb gesehen bei der Fight Night, da war er relativ schwach. Glaub da war es eine Stoppage wegen einem blutenden Auge wenn ich mich recht erinnere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Fucking unbelievable!!!!!! Oder um Joe Rogan zu ziteren: Ooooooooaaahhhhhhhhhhhhhhhh!  

Was für ein PPV - George St. Pierre, wie kann ein ehemaliger Welterweight Champion dermaßen massiv aussehen? In einer absoluten Topform nach etlichen Jahren Pause. Die erste Runde hat schon gezeigt, hier hat es Bisping mit einem GOAT zu tun. Fantastisch so einen Typen bei seiner Arbeit zuzusehen. Wie GSP noch immer alle seine legendären Vintage-Moves aus dem Repertoire schütteln kann, sensationell. Wo ist der Ringrost bei dem Typen? Bekanntlich mag ich auch Michael Bisping... er sollte jetzt noch einen letzten Kampf in Manchester bestreiten. 

Und dann gab es ja auch Dillashaw.... wie der gepeckte Poser (Garbrandt) wieder alle Luftschläge seines Kontrahenten mit übertriebenen Gesten ins Lächerliche ziehen wollte.... ich kann es einfach nicht leiden.... und dann macht BOOOOM! und weg ist sein Gürtel! Ich hoffe Dillashaw macht jetzt Jagd auf Mighty Mouse! Garbrandt kann weiterhin nach irgendwelchen Videos aus dem Gym stöbern wo er TJ bezwingen konnte. Die Realität liegt im Octagon. 

Und zum Jedrzejczyk-Upset fällt mir auch nichts ein.... wochenlang wollte sie in Rosas Kopf kommen.... und schaut jetzt ziemlich blöd aus der Wäsche. Keine neuen Rekorde, keine neuen Maßstäbe! Ich hab es gar nicht glauben können.

Wonderboy auch wieder einer super Verfassung.... Duffy leider verloren und auch Mickey Gall hat es einmal erwischt. Lange Rede, kurzer Sinn: Eine sensationelle Veranstaltung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das bitte für ein geiler Sport? Wonderboy mit einer sehr soliden Leistung, ich denke immernoch, dass ihn nur Woodley aufhalten kann, aber ich würde ihn auch gerne gegen Lawler oder Dos Anjos sehen. Masvidal ist auch der Wahnsinn, aber das Matchup war wirklich extrem schwer für ihn. Man konnte einfach nur ganz schwer in die richtige Distanz gegen einen, der die Kämpfe mit seinen Kicks derart dominiert. Der Sieg war eigentlich zu erwarten.

Bei Rose gegen Joanna haben wir aber wie Verrückte geschrien. Sowas hätte ich niemals erwartet.  Ich mag Joanna eigentlich, aber sie hat sich in den letzten Wochen extrem daneben benommen, der Gipfel war dann zu sagen, dass Rose "mentally unstable" ist, obwohl ihr Vater tatsächlich psychisch erkrankt war. Unterste Schublade. Dass sie dann von Rose im Standup so blamiert wurde, ist einfach wundervoll. Überhaupt hätte ich in der Gewichtsklasse nicht so effektive Schläge erwartet. Einer der geilsten Momente aller UFC-Kämpfe, die ich gesehen habe. Man hat auch gemerkt, dass sich Joe und DC extrem für sie gefreut haben.:clap:

Cody, der Augenbrauenzupfer mit den peinlichen Tattoos, wurde zum Glück auch in seine Schranken verwiesen. Ich muss ehrlich sagen, dass er wahrscheinlich der bessere Kämpfer ist und TJ Dillashaw sicher schlagen kann. In der ersten Runde wäre es beinahe auch soweit gewesen. Nachdem er dann angefangen hat TJ zu verarschen und übertriebene Posen gerissen hat, war TJs Highkick umso süßer. :D Ich hab auch selten gesehen, dass die Anweisungen aus der Ecke so einen großen Unterschied in einem Kampf bewirken. In der zweiten Runde hat TJ seine Kicks ganz anders eingesetzt.

GSP gegen Bisping war dann auch mehr als ich mir erhofft habe. Der Kampf war meiner Meinung nach extrem eng und hätte auch ganz anders ausgehen können. Vom Rücken aus hat Bisping extrem harte Ellbogen gelandet und die Linke von GSP vor dem K.O. hat ihn auch ein bisschen gerettet, weil das Momentum ganz klar nicht mehr auf seiner Seite war und Bisping halt eine mörderische Ausdauer an den Tag legen kann. Respekt auch dafür, wie sich der Brite nach seiner Niederlage verhalten hat. Hab meine Meinung über ihn echt etwas geändert.

Ich hätte alle drei Titelkämpfe falsch getippt, bin mit den Siegern aber mehr als zufrieden. :) 

Bildergebnis

:clap::love:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem doch richtig geilen UFC 217 Event kommt nun wieder der "Einheitsbrei".

Die Fight Night Poirier vs Pettis steht an und wird in Norfolk, Virginia stattfinden.

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-norfolk-nov-11-2017#/fight

Der Main Event reizt mich da schon sehr, bin in den letzten Kämpfen etwas zum Fan von Poirier geworden.

Auch auf Arlovski freu ich mich irgendwie, genau so wie auf Lauzon vs Guida.

Gerade gelesen: Pettis für UFC 218 verletzt rauß aus dem Titelkampf. Bin gespannt wer da als Ersatz antritt. Auch Dominic Cruz für UFC 219 wohl rauß. :nein:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb am 9.11.2017 um 12:20 :

Nach dem doch richtig geilen UFC 217 Event kommt nun wieder der "Einheitsbrei".

Die Fight Night Poirier vs Pettis steht an und wird in Norfolk, Virginia stattfinden.

http://de.ufc.com/event/ufc-fight-night-norfolk-nov-11-2017#/fight

Der Main Event reizt mich da schon sehr, bin in den letzten Kämpfen etwas zum Fan von Poirier geworden.

Auch auf Arlovski freu ich mich irgendwie, genau so wie auf Lauzon vs Guida.

Gerade gelesen: Pettis für UFC 218 verletzt rauß aus dem Titelkampf. Bin gespannt wer da als Ersatz antritt. Auch Dominic Cruz für UFC 219 wohl rauß. :nein:

Wie viel Liter Blut hat Pettis im Ring gelassen? Was für ein Beatdown von Poirier - der Main Event war wirklich 1A. Auch Northcutt mit einer tollen Vorstellung, dürfte wieder am Weg zurück sein! 

--------

Frankie Edgar auch verletzt raus.... Aldo bekommt nun seinen Rückkampf gegen Holloway. Und sensationell: In bereits 3 Wochen tritt wieder Michael Bisping in der Fight Night of Shanghai an. Gegner: Kelvin Gastelum. 

Anderson Silva war ja für Gastelum vorgesehen.... aber der alte Cheater wurde wieder einmal beim Konsumieren von Steroiden erwischt. Ich hätte ja noch gerne ein "Gigantenduell" zwischen GSP und Anderson erlebt.... und wie Anderson dabei von GSP vernichtet wird. Aber jetzt sollte man Anderson einmal für alle Zeiten eliminieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Wie viel Liter Blut hat Pettis im Ring gelassen? Was für ein Beatdown von Poirier - der Main Event war wirklich 1A. Auch Northcutt mit einer tollen Vorstellung, dürfte wieder am Weg zurück sein! 

--------

Frankie Edgar auch verletzt raus.... Aldo bekommt nun seinen Rückkampf gegen Holloway. Und sensationell: In bereits 3 Wochen tritt wieder Michael Bisping in der Fight Night of Shanghai an. Gegner: Kelvin Gastelum. 

Anderson Silva war ja für Gastelum vorgesehen.... aber der alte Cheater wurde wieder einmal beim Konsumieren von Steroiden erwischt. Ich hätte ja noch gerne ein "Gigantenduell" zwischen GSP und Anderson erlebt.... und wie Anderson dabei von GSP vernichtet wird. Aber jetzt sollte man Anderson einmal für alle Zeiten eliminieren. 

Main Event war wirklich sehr fein. Einer der besseren Kämpfe der letzten Monate.

Ansonsten nur Lauzon vs Guida gesehen, war eher langweilig. Auch Arlovski vs Albini nicht berauschend.

Bisping vs Gastelum bin ich auch gespannt, hoffe natürlich Bisping kann hier wieder einen "klaren" Erfolg feiern. Ansonsten wird es wohl steil bergab gehen demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Ich befürchte das war der vorletzte Kampf von Bisping... Gastelum erwischt Bisping brutal und siegt in Runde #1 per Knockout.  (02:30...)

A Schas is des... aber diese Division ist irre stark.

Ja, hat er eh selber schon gesagt, ich schätze da wird noch ein Kampf in London/Manchester kommen und dann wars das.

Aber Hut ab dass er da so kurzfristig eingesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Wochenende auch der nächste PPV mit UFC 218:

UFC 218: Holloway vs. Aldo 2
02.12.2017
Detroit, Michigan - Little Caesars Arena



UFC Featherweight Championship Fight
Max Holloway (c) vs. José Aldo

Alistair Overeem vs. Francis Ngannou

Henry Cejudo vs. Sergio Pettis

Eddie Alvarez vs. Justin Gaethje

Tecia Torres vs. Michelle Waterson



Preliminary Card (Fox Sports 1)
Charles Oliveira vs. Paul Felder
Alex Oliveira vs. Yancy Medeiros
David Teymur vs. Drakkar Klose
Felice Herrig vs. Cortney Casey


Preliminary Card (UFC Fight Pass)
Abdul Razak Alhassan vs. Sabah Homasi
Jeremy Kimball vs. Dominick Reyes
Justin Willis vs. Allen Crowder
Amanda Cooper vs. Angela Magaña

 

Freue mich auf Alvarez vs Cathje und Reem vs Ngannou. Das könnte ein entscheidender Fight sein. Overeem nochmal ganz nach oben oder der "Durchbruch" für Ngannou.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vor paar Tagen habe ich gehört, dass Ngannou den Weltrekord für den "stärksten Punch" gebrochen hat - ich hab es so wie Overeem locker gesehen und als "Fake News" abgetan bzw. in Zweifel gestellt, dass da wirklich viele Leute auf dem Automaten geboxt haben. 

Tja... mittlerweile kann ich es mir vorstellen. Einen härteren/brutaleren Knockout kann es in der Heavyweight-Division nicht geben, Ngannou hat (leider - ich bin ein Fan von The Heeeeem) Overeem in eine andere Sphäre geschickt. Wäre ich Stipe Miocic.... ich würde den Gürtel abgeben, Ferien machen und ein glückliches Leben genießen. Aber auf gar keine Fälle in den selben Ring steigen mit dem Killer aus Kamerun... :vogelzeigen:

RrZTE3e.gif

Lauf weg Stipe, lauf weg.... 

Was ist sonst noch so passiert? Max Holloway beweist einmal mehr, dass er P4P womöglich der beste UFC-Kämpfer des Rosters ist! Machtdemonstration gegen Jose Aldo, der mMn weit besser ausgesehen hat als im ersten Fight, doch auch weit unterlegener war als im ersten Fight. Einen besseren Beweis für die Stärke von Holloway kann es nicht geben. 

Alvarez vs. Gaethje war die erwartete Schlacht.... keiner der beiden hätte einen 5-Runden-Fight mit dieser Intensität überlebt.... am Schluss war es Alvarez, oft unterschätzt, der Gathje tatsächlich die erste Niederlage seiner Karriere zufügen konnte. Per Knockout (Knie) - ebenfalls der brutaleren Sorte. 

Lange Rede, kein Sinn: UFC 218 war fantastisch! :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.