Recommended Posts

forza roma
Danke für die rasche Antwort.

Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen.

Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software?

Tricks, Ecken und Freistöße schon, aber für den Rest des Spiels wird es dir nichts bringen, wenn du auf dem PC für die PS3-Version trainierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Danke für die rasche Antwort.

Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen.

Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software?

Tricks, Ecken und Freistöße schon, aber für den Rest des Spiels wird es dir nichts bringen, wenn du auf dem PC für die PS3-Version trainierst.

Ich lade mir jetzt gerade die Fifa-2010 Demo für den Pc runter, borg mir dann kurz einmal einen PS3-Controller aus und werde es dann einfach selbst ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Amateur

alle de nach rückstand "die verbindung verlieren" sollten 1 monat sperre bekommen :eviltongue::redangry:

Right! Absolute Frechheit was da Online abgeht, eben 4:0 geführt zur Hälfte, kurz nach dem 4:0 "Verbindung verloren". :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wisst ihr wie oft bzw in welchen Zeitabständen die Kader aktualisiert werden?

Rapid hat sich seit ung 2 Wochen zb verbessert, ist jetzt hinter Salzburg die nummer 2 und hat Sturm verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

kann mir bitte jemand helfen?

möchte mir für partien mit meinen hawaran ein österreichisches wunderteam erstellen, aber teams selber erstellen geht ja nicht, man kann ja auch nicht spieler eines vorhandenen teams stärkenmäßig verändern. ich hatte jetzt letztens versucht, einfach zu einer existierenden manschaft (cottbus) spieler dazu zu erstellen, aber da gehn maximal 13, was scheisse ist wenn man zb zu zweit eine saison spielen will, da man nur 2 ersatzspieler hat und alle anderen crap oder halt irgendwer sind...

hat wer ne idee wie ich mir einen ca 18 mann kader erstellen kann? weil sogar in cocacolaleague2 sind ca. 25-30 spieler in einer manschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kurze frage: gibts zwischen fifa10 auf der ps3 und fifa10 auf der ps2 grobe unterschiede? mir gehts jetzt viel weniger um zB die grafik, sondern vielmehr um das spielverhalten selbst oder sind die beiden von physik, tricks, etc. her genau gleich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kurze frage: gibts zwischen fifa10 auf der ps3 und fifa10 auf der ps2 grobe unterschiede? mir gehts jetzt viel weniger um zB die grafik, sondern vielmehr um das spielverhalten selbst oder sind die beiden von physik, tricks, etc. her genau gleich?

Die Versionen für PS3, bzw xB360 sind ein komplett anderes Spiel, als die PS2 Version. Lediglich der Name ist gleich. Die PS3 Version ist viel besser, flüssiger und realistischer. Die PS2 Version eher noch auf dem Stand von 2006.

Ich kann dir die PS3 Version sehr ans Herz legen, macht auch dieses Jahr wieder viel mehr Spaß als PES.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als langjähriger engstirniger pes zocker bin ich extrem froh dass ich auf fifa umgestiegen bin. die japaner von konami haben sich das was sie sich aufgebaut haben voll verbockt mit ihrer neuen mist-version (macht absolut keinen spaß wenn man nicht das umsetzen kann was man will in einem spiel und der schiri praktisch nicht am platz ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nach langem bin ich nun auch umgestiegen und ich muss gestehen das fifa ist um einiges besser, allerdings bin ich noch am umgewöhnen!

spiele grad das country dings zur wm2010, gehe ich recht in der annahme, dass ich da nur 1 saison spiele?

gibt es schon updates oder rosterüberarbeitungen?

spielt es jemand am pc mit dem xbox controller? bei meinem usb contr. funzen die schmähs (übesteiger, finten usw) net oder gibt es dafür gar keine eigene taste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

grad auf level 18 (ps3) aufgestiegen....wo steht ihr so?

Ich bin glaub ich so ca. Level 12. Spiel aber noch nicht so lange online. Wie ist heißt du auf der PS3? Könnten ja mal ein Match machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

paar fragen:

-) wie kann man seine aufstellung (spieler x auf position y) speichern... es is so nervig, dauernt vor jedem online 1 vs 1 alles neu einzustellen... warum zum teufel sitzt auch benzema und pepe z.b. bei real auf der bank/reserve !??!

-) dauernt werde ich gefragt ob ich beim online zocken die online kader benutzen will (hallo? es funktioniert ja nur mit den onlinekader, also kann man irgendwie diese frage auschalten.. nervt auch)

-) das hauptmenü finde ich ein wenig träge und reagiert zach.. kann man das ein wenig verbessern ?

-) und was am meisten nervt das manche spieler mit ball schneller sind als andere ohne.. besonders wenn ich denjenigen steure der nicht den ball hat.. hat man fast keine chance... überhaupt bei robusteren spielern (z.b. drogba), tipps?

-) teilweise geht der tormann von alleine raus bzw. stellt sich höhe 11punkt hin... verdammt ich will das er hinten an der linie bleibt.... tipps?

ja man liest schon ein bissichen den frust...

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag