Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich steh so drauf wenns solche dodln gibt die die verbindung trennen sobald sie mal 2 tore hinten sind. und noch viel mehr steh ich drauf wenn 3 unterschiedliche user das hintereinand machen. :love:

weiß nicht was man sich da bei ea sports überlegen kann, aber sie sollten sich auf jeden fall was überlegen. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Weiß einer die Antwort??

Fraaaage:

Oft gibts einen Eckball in der 90. Minute und wenn der Gegner hinten ist läuft der Torwart nach vorne - wie gehts das? Mit dem Dreieck (PS3) gehts jedenfalls nicht. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich denke, dass das automatisch passiert sobald ein team mit 1 tor differenz hinten ist und ein eckball in den letzten zehn minuten ausgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich steh so drauf wenns solche dodln gibt die die verbindung trennen sobald sie mal 2 tore hinten sind. und noch viel mehr steh ich drauf wenn 3 unterschiedliche user das hintereinand machen. :love:

weiß nicht was man sich da bei ea sports überlegen kann, aber sie sollten sich auf jeden fall was überlegen. :king:

Was heißt... das is so nervig. Ich mein ma kriegt trotzdem die Punkte glaub ich, aber es nervt einfach :(

Wenn mal wer kicken mag gegen mich --> PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was heißt... das is so nervig. Ich mein ma kriegt trotzdem die Punkte glaub ich, aber es nervt einfach :(

Wenn mal wer kicken mag gegen mich --> PN

weiß nicht wie das mit den punkten ist, aber ich glaub die punkte bekommt man wenn der gegner das spiel beendet. wenn jedoch die verbindung zum ea server getrennt wird dann hats keine konsequenzen für den der die verbindung trennt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Keine Ahnung ob das schon mal gefragt wurde, aber weiß jemand, warum bei FIFA10 das Wappen von Sturm nicht dabei ist?

Puntigamer Logo, glaub ich mal gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß einer die Antwort??

Fraaaage:

Oft gibts einen Eckball in der 90. Minute und wenn der Gegner hinten ist läuft der Torwart nach vorne - wie gehts das? Mit dem Dreieck (PS3) gehts jedenfalls nicht. In der Anleitung hab ich auch nichts gefunden ...

glaube es ist R1 oder L1

bearbeitet von toni11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
:support: hat sich einer schon mal die österreichrangliste angesehen, und ist euch dabei aufgefallen das die nummer eins ich glaub nick ist fenerbache oder so ähnlich cheatet? finde das so nervig :facepalm: er wechselt ständig seine nationalität um dabei mehr punkte zu kassieren, spielt gegen freunde 20mal am stück mit 1 sterne teams gegen 5 sterne teams immer 3:0 (also abbruch); etc::.......... EA MACHT ENDLICH WAS DAGEGEN :nope: PS:. wer mal spielen will nick ist :daniscr MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler

Ich spiele FIFA schon ewig zur zeit am PC dort ist die Grafik leider eher schlecht aber spielerisch ist es immer noch das beste Game. Die Quitter sind echt zum kotzen, das geht doch eh um nichts was solls bitte. Habe auch PES das taugt mir weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

als alter tastaturspieler kann ich mit der maussteuerung nix anfangen, aber irgendwie find ich die kombination für den lupfer über den tormann nimmer - das ging doch immer so schön.... hat wer tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich spiele immer bei Freunden Fifa 2010 auf der PS3 und würde mich gerne spielerisch verbessern!?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf meinem PC Fifa 2010 mit einem Playstation-Controller spielen kann. Denn ich möchte mir nicht extra eine PS3 kaufen da ich nur an Fifa interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele immer bei Freunden Fifa 2010 auf der PS3 und würde mich gerne spielerisch verbessern!?

Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf meinem PC Fifa 2010 mit einem Playstation-Controller spielen kann. Denn ich möchte mir nicht extra eine PS3 kaufen da ich nur an Fifa interessiert bin.

Gibt es schon ja.

Nur ist dann das Problem dass die Engine und das Gameplay bei der PC- und PS3-Version komplett verschieden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt es schon ja.

Nur ist dann das Problem dass die Engine und das Gameplay bei der PC- und PS3-Version komplett verschieden sind.

Danke für die rasche Antwort.

Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen.

Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag