Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2010 als alter tastaturspieler kann ich mit der maussteuerung nix anfangen, aber irgendwie find ich die kombination für den lupfer über den tormann nimmer - das ging doch immer so schön.... hat wer tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 Ich spiele immer bei Freunden Fifa 2010 auf der PS3 und würde mich gerne spielerisch verbessern!? Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf meinem PC Fifa 2010 mit einem Playstation-Controller spielen kann. Denn ich möchte mir nicht extra eine PS3 kaufen da ich nur an Fifa interessiert bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 21. Februar 2010 Ich spiele immer bei Freunden Fifa 2010 auf der PS3 und würde mich gerne spielerisch verbessern!? Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf meinem PC Fifa 2010 mit einem Playstation-Controller spielen kann. Denn ich möchte mir nicht extra eine PS3 kaufen da ich nur an Fifa interessiert bin. Gibt es schon ja. Nur ist dann das Problem dass die Engine und das Gameplay bei der PC- und PS3-Version komplett verschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 Ich spiele immer bei Freunden Fifa 2010 auf der PS3 und würde mich gerne spielerisch verbessern!? Gibt es eine Möglichkeit wie ich auf meinem PC Fifa 2010 mit einem Playstation-Controller spielen kann. Denn ich möchte mir nicht extra eine PS3 kaufen da ich nur an Fifa interessiert bin. Gibt es schon ja. Nur ist dann das Problem dass die Engine und das Gameplay bei der PC- und PS3-Version komplett verschieden sind. Danke für die rasche Antwort. Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen. Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Februar 2010 http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/377d1165673372-sixaxis-am-pc-nutzen-sixaxis_ps3_win32_treiber_pc.zip Hier hast du die nötigen Treiber, mehr brauchst du nicht! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 http://www.forumla.de/attachments/sony-ps3-forum/377d1165673372-sixaxis-am-pc-nutzen-sixaxis_ps3_win32_treiber_pc.zip Hier hast du die nötigen Treiber, mehr brauchst du nicht! Lg Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Februar 2010 Danke für die rasche Antwort. Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen. Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software? Tricks, Ecken und Freistöße schon, aber für den Rest des Spiels wird es dir nichts bringen, wenn du auf dem PC für die PS3-Version trainierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2010 Danke für die rasche Antwort. Aber grundsätzlich wird es ja schon möglich sein am PC einstudierte Tricks, Ecken und Freistösse später auf der PS3 einzusetzen. Ich kann also einfach einen PS3 Controller kaufen und am PC anstecken!? Wie komme ich zur notwendigen Software? Tricks, Ecken und Freistöße schon, aber für den Rest des Spiels wird es dir nichts bringen, wenn du auf dem PC für die PS3-Version trainierst. Ich lade mir jetzt gerade die Fifa-2010 Demo für den Pc runter, borg mir dann kurz einmal einen PS3-Controller aus und werde es dann einfach selbst ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 15. März 2010 alle de nach rückstand "die verbindung verlieren" sollten 1 monat sperre bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 15. März 2010 alle de nach rückstand "die verbindung verlieren" sollten 1 monat sperre bekommen Right! Absolute Frechheit was da Online abgeht, eben 4:0 geführt zur Hälfte, kurz nach dem 4:0 "Verbindung verloren". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2010 Wisst ihr wie oft bzw in welchen Zeitabständen die Kader aktualisiert werden? Rapid hat sich seit ung 2 Wochen zb verbessert, ist jetzt hinter Salzburg die nummer 2 und hat Sturm verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. März 2010 kann mir bitte jemand helfen? möchte mir für partien mit meinen hawaran ein österreichisches wunderteam erstellen, aber teams selber erstellen geht ja nicht, man kann ja auch nicht spieler eines vorhandenen teams stärkenmäßig verändern. ich hatte jetzt letztens versucht, einfach zu einer existierenden manschaft (cottbus) spieler dazu zu erstellen, aber da gehn maximal 13, was scheisse ist wenn man zb zu zweit eine saison spielen will, da man nur 2 ersatzspieler hat und alle anderen crap oder halt irgendwer sind... hat wer ne idee wie ich mir einen ca 18 mann kader erstellen kann? weil sogar in cocacolaleague2 sind ca. 25-30 spieler in einer manschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. März 2010 kurze frage: gibts zwischen fifa10 auf der ps3 und fifa10 auf der ps2 grobe unterschiede? mir gehts jetzt viel weniger um zB die grafik, sondern vielmehr um das spielverhalten selbst oder sind die beiden von physik, tricks, etc. her genau gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2010 kurze frage: gibts zwischen fifa10 auf der ps3 und fifa10 auf der ps2 grobe unterschiede? mir gehts jetzt viel weniger um zB die grafik, sondern vielmehr um das spielverhalten selbst oder sind die beiden von physik, tricks, etc. her genau gleich? Die Versionen für PS3, bzw xB360 sind ein komplett anderes Spiel, als die PS2 Version. Lediglich der Name ist gleich. Die PS3 Version ist viel besser, flüssiger und realistischer. Die PS2 Version eher noch auf dem Stand von 2006. Ich kann dir die PS3 Version sehr ans Herz legen, macht auch dieses Jahr wieder viel mehr Spaß als PES. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 16. März 2010 FIFA10 gibts für die PS3 von 18.3.-20.3. bei jedem Libro um 29,99... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts