since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 gräfin am naschmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2013 gräfin am naschmarktna, das ist ein super tipp. bin in dem schuppen vor jahren einmal gelandet, nie mehr wieder ... revo: bei 'wien, wie es isst' auf der falter website gibt es eine kategorie 'essen nach mitternacht'. wahrscheinlich wirst du dort fündig. persönlich kann ich leider auch nichts empfehlen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2013 Hmmm... da müsste man jetzt alle Homepages durchforsten, wie lange die offen haben und ob sie auch wirklich Schnitzel auf der Karte stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo bekommt man denn noch ein Schnitzel nach Mitternacht? Spontan fällt mir das Motto am Fluss ein, dort schon mal nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Hmmm... da müsste man jetzt alle Homepages durchforsten, wie lange die offen haben und ob sie auch wirklich Schnitzel auf der Karte stehen haben. ich glaube, im cafe europa gibt's ein schnitzel und die haben sehr lang küche. bearbeitet 3. Dezember 2013 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2013 gräfin am naschmarkt Das Lokal ist so ziemlich die größte Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2013 na, das ist ein super tipp. bin in dem schuppen vor jahren einmal gelandet, nie mehr wieder ... revo: bei 'wien, wie es isst' auf der falter website gibt es eine kategorie 'essen nach mitternacht'. wahrscheinlich wirst du dort fündig. persönlich kann ich leider auch nichts empfehlen ... muss zugeben, dass ich dort nur alle heiligen zeiten und wenn dann schwer betrunken rein torkel, kann das essen daher sicher nicht wirklich gut einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Dezember 2013 Wer übrigens auf japanisch steht, dem kann ich nur das Hidori in der Burggasse empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2013 Wo bekommt man denn noch ein Schnitzel nach Mitternacht? Im Mozartstüberl im 15. http://www.mozartstube.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2013 gräfin am naschmarkt Das würd ich vermeiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ich glaube, im cafe europa gibt's ein schnitzel und die haben sehr lang küche. Ist nicht mehr auf der Karte, musste diese traurige Erfahrung machen Deswegen frage ich ja Spontan fällt mir das Motto am Fluss ein, dort schon mal nachgefragt? Ist das nicht schon gehobeneres Preisniveau? bearbeitet 3. Dezember 2013 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2013 Ist das nicht schon gehobeneres Preisniveau? Ja ist schon gesalzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 3. Dezember 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Dezember 2013 So meine herren... I need your help. Freund von mir feiert am 29.12 seinen 30er. Sind brunchen, dann naschmarkt, dann palais coburg weinkost usw. Am abend dann im freiraum oder bar italia cocktail und dann club. Es fehlt ein restaurant. Wollen so gegen 20:00 irgendwo zentrum oder mariahilfer zu 16 essen gehen. Soll ned überkandidlt aber trotzdem lässig fein und nicht komplett 0815 sein. Idee war mills, das hätt mmn passt hat aber zu. Fällt euch was ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich war grad zum ersten Mal bei einem Vapiano und muss sagen: Ich bin positiv überrascht. Vielleicht is es bei einem sehr guten Italiener besser, aber als Fast Food würd ich's auch nimma bezeichnen. Mir hats sehr gut geschmeckt und die Atmossphäre bei dem am Westbahnhof is auch lässig. EDIT: Bezieht sich jetzt aber ned wirklich auf dein Posting @BornGreen bearbeitet 3. Dezember 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts