Recommended Posts

Suche ein Lokal, in dem man schön Abendessen gehen kann. Nichts grundbodenständiges, aber auch nicht exorbitant gehoben, sondern bessere Mittelklasse. Will für 2 Personen alles zusammen eigentlich allerhöchstens 80 ausgeben, wenns weniger is, bin ich auch nicht bös.

Von der Küche her eigentlich flexibel, in Wien (und möglichst öffentlich erreichbar) sollts halt sein.

Aja, ZU exotisch vielleicht nicht :D

Hätt wer einen Tipp?

Mario in Hietzing wär auch ein guter Tipp find ich.

Gehobene Mittelklasse würd ich definitiv sagen, aber auch nicht extrem teuer!

Is glaub ich ein Sohn vom Plachutta, daher läufts über die Homepage:

http://www.plachutta.at/de/mario/

Kannst dir ja mal ein Bild machen von Speisekarte und so.

Ich war einmal dort und es war sehr gut! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

will heute mit der freundin burger essen gehen. sollte nicht zu abgehoben sein, eher so pub-atmosphäre wär mir recht. früher war ich immer im shebeen, aber da hat der koch gewechselt und seitdem ist der burger für die fische. jemand eine idee? (bereich innenstadt oder 6-9, 16, 17;)

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

ahja, das cp hab ich ja ganz vergessen... hatte dort noch nie einen burger, das wird heute ausprobiert! :super:

flatschers klingt ordentlich fein, muss ich unbedingt mal ausprobieren. allerdings ist das mehr ein lokal, das nach einem anlass verlangt, für heute brauch ich eher was, wo man vollgefressen ein paar bier kippen kann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will heute mit der freundin burger essen gehen. sollte nicht zu abgehoben sein, eher so pub-atmosphäre wär mir recht. früher war ich immer im shebeen, aber da hat der koch gewechselt und seitdem ist der burger für die fische. jemand eine idee? (bereich innenstadt oder 6-9, 16, 17;)

thank god it´s fridays. die burger haben in den letzten 5 jahren ein bissi nachgelassen, sind aber immer noch ok!

http://tgifridays.at/de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

War heute nach der Uni gemütlich im Zattl essen, als Vorspeiße eine Ganslsuppe und als Hauptspeiße dann passenderweise ein Gansl :v:

Beides hat hervorragend geschmeckt, kann es nur weiter empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mmn ist das Rocky Docky furchtbar. Mit wirklich guten Steaks sind die Dinger dort überhaupt nicht zu vergleichen, dazu der peinliche Western-Auftritt und die Preise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also Relii, vielen Dank nochmal für den Neuland-Tipp, es war wirklich gut und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Gute Weine, große Portionen (der Tafelspitz war wirklich butterweich), schön gelegen, was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag