gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

you only hear lies

Hab heute den thread durchstöbert um auf Ideen zu kommen und bin dabei auf den #25 mit dem Tipp vom Crossfield Australian Pub gestoßen. Danke :super:

Hab dort heute zum ersten Mal sowohl Heuschrecken, als auch Krokodil- und Kängurufleisch gegessen (Mixed Plate). Hat wahnsinnig gut geschmeckt, vor allem das Känguru.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."

"Die Olive" in Gerasdorf.. für Griechenland-Freunde sehr zu empfehlen.

Super schönes Lokal (alte Scheune/alter Stall), super gutes Essen, auch top angerichtet.

Chefe persönlich kommt die Bestellung aufnehmen.

Gute Weine, guter griechischer Kaffee.

Preise ok, aber doch etwas Feineres, also nicht unbedingt mit der Jogginghose hingehen ;)

Problem ist nur, dass das Lokal am A.... der Welt ist und öffentlich mMn nicht zu erreichen, wenn man mit dem Auto das erste Mal hinfährt, ist es vllt. auch nicht so leicht zu finden, weils bissl versteckt ist. Auf jeden Fall ein Tipp für alle die in Flodorf bzw. dort in der Gegend daham sind.

http://www.dieolive.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach.

ich war ein paar mal bei http://www.irodion.at/ in 1030 wien. ich war zufrieden und kann nix schlechtes sagen !

sehr gute kritiken hab ich über den hier gehört. selbst war ich noch nicht dort. ist aber nicht zentral, der ist nicht einmal in wien.

http://www.tsatsiki.at/index.html

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach.

Retsina vl, gibts auch am Schottenring, oder den Orpheus (is gegenüber vom Dolce&Gabbana)

Geh aber recht selten zum Griechen kann also nicht sagen ob das grichische Essen wirklich so gut schmeckt, wenn ich halt mal dort war hab ichs recht gut gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach.

Taverna O Christos in der Lange Gasse soll ganz gut sein, habs aber noch nie hin geschafft, is wohl so ein 1-2 Mann Betrieb vom griechischen Chef himself, auch nur abends offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach.

Sorbas in Mödling :) Liegt ganz zentral gleich beim Bahnhof :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts gute Griechen in zentraler Lage? Griechische Küche an sich vergötter ich ja, aber in Österreich einen wirklich guten zu finden is wirklich nicht so einfach.

Ich geh selten griechisch essen, aber wenn dann ins orpheus im ersten (spiegelgasse)

Orpheas.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.