raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März Khecari schrieb vor 56 Minuten: @raumplaner Im Sommer ist auch der Innenhof ganz nett, ich bin auch nur mal reingegangen, weil eine Kollegin so von den Kalbsbutterschnitzerl mit Erdäpfelpüree geschwärmt hat die könnt ich sein, ich lieb ja faschierten braten. aber als kollegin geh ich nicht durch. die kleinsteiermark besuch ich leider viel zu selten, aber hab immer wieder gutes gehört, insbesondere gansl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. März Khecari schrieb vor 14 Stunden: Ich mag den Ringsmuth ganz gern: https://www.der-ringsmuth.at/ Highwayman4788 schrieb vor 13 Stunden: Ca 5 bis 10 Gehminuten vom Hbf-Gelände gefällt mir die Klein Steiermark sehr. https://www.kleinsteiermark.wien/ Danke euch beiden. Im Kleinsteiermark war ich sogar schon mal vor ein paar Jahren. Fand ich sehr gut. An das hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mal schauen, wann wir morgen alle eintreffen und wie lange es uns dann noch zum Gehen freut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. April (bearbeitet) aurinko schrieb am 31.3.2025 um 10:05 : Danke euch beiden. Im Kleinsteiermark war ich sogar schon mal vor ein paar Jahren. Fand ich sehr gut. An das hatte ich gar nicht mehr gedacht. Mal schauen, wann wir morgen alle eintreffen und wie lange es uns dann noch zum Gehen freut. https://www.campusbraeu.at/ wäre weniger weit. ah, ich bin zu spät dran bearbeitet 1. April von Birdy90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. April Vince Vega schrieb am 21.2.2025 um 18:02 : War die Woche im "Otto Yami" Entweder a l a carte oder all you can eat (Mittags ca 17€, Abends 25€), mit einem System wie beim Ebi, also einfach per Tablet bestellen. Bzgl. warmen Speisen: Es gibt 1-2 nette Vorspeisen (Karaage) ansonsten bestehen die warmen Hauptspeisen abwechselnd aus Rind und Huhn meistens gleich gewürzt/gleiche Sauce. Das Bulgogi Fleisch findet sich im Bao Bun wieder, das Gong Bao (ist alles nur kein Gong Bao) ist das Gleiche wie das Chili Chicken, Hendl und Rindsspieß haben die gleiche Sauce. Ansonsten halt lieblos angerichtet alles, teilweise nur lauwarm. Für 4 Spieße Rindfleisch (mit zugegeben richtig guter Sauce), Hendl mit Teriyakisauce und ein paar Fleischfetzen Bulgogi brauch ich kein all you can eat. Ich würde mir bissl abwechslung wünschen, wieso kein kleines Schüsserl Curry oder einfach komplette Speisen, anstatt Fleisch x + Sauce y Gut, eine Muschel und eine Portion Riesengarnele gibts pro Person. Bisschen enttäuschend das Ganze. Für den Mittagspreis lohnt es sich auf jeden Fall, oder man ist halt einfach Sushi/Maki Fan (ich bins nicht ) Ebi war ich auch vor 2 Jahren das letzte Mal, war eigentlich fast die gleiche Erfahrung für mich. Lauwarmes, liebloses Essen ohne viel Kreativität. Du hast zugegeben eine richtig gute Sauce. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts