sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2024 Relii schrieb vor 1 Stunde: wenn man auf der homepage nicht einmal die adresse findet, kanns nur gut sein. (oder bin ich blind?) nicht mal ein weltmeister titel würde mich ins donauzentrum bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 11. April 2024 Kennt jemand das Odysseus Nähe U-Bahn Station Hietzing? Haben die Mittag ganz normal A la Carte Karte oder nur dieses Mittagsmenü? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. April 2024 GRENDEL schrieb vor 14 Stunden: Kennt jemand das Odysseus Nähe U-Bahn Station Hietzing? Haben die Mittag ganz normal A la Carte Karte oder nur dieses Mittagsmenü? Gute Wahl. Auch à la carte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. April 2024 loewinger schrieb vor 1 Stunde: Gute Wahl. Auch à la carte. Sind schon da. Sind kurz nach 11.30 rein, jetzt is 12.00 Uhr, alles voll. Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. April 2024 War jemand schon im Grandmothers Food in der Burggasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. April 2024 Herr Max schrieb vor 7 Stunden: War jemand schon im Grandmothers Food in der Burggasse? Nein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2024 @FANTOM Ich glaub dort waren wir einmal ... --- https://gasthaus-wild.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April 2024 Nachdem es das Restaurant bei der Hollergasse nicht mehr gibt: Wo gibt's in Wien die besten Pljeskavica und Cevapcici? Vorzugsweise Westen oder Süden (v.a. 10.) aber grundsätzlich wienweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. April 2024 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Nachdem es das Restaurant bei der Hollergasse nicht mehr gibt: Wo gibt's in Wien die besten Pljeskavica und Cevapcici? Vorzugsweise Westen oder Süden (v.a. 10.) aber grundsätzlich wienweit. Balkan Express in der Davidgasse hat mir ganz gut geschmeckt, wär ein Steinwurf vom Reumannplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2024 war schon jemand im Napoleon am Kagraner Platz von den Querfelds? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 18. April 2024 Ich wart dort mal, ist jetzt aber sicher auch schon wieder fünf Jahre her. Ich kann mich eigentlich auch nur mehr an den wirklich schönen Gastgarten erinnern, ans Essen nicht so. Aber das spricht dafür, dass es zumindest nicht schlecht war. Aber vermutlich auch nicht außergewöhnlich gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2024 Khecari schrieb vor 1 Minute: Ich wart dort mal, ist jetzt aber sicher auch schon wieder fünf Jahre her. Ich kann mich eigentlich auch nur mehr an den wirklich schönen Gastgarten erinnern, ans Essen nicht so. Aber das spricht dafür, dass es zumindest nicht schlecht war. Aber vermutlich auch nicht außergewöhnlich gut. danke - gastgarten heute abend ist wohl kein gutes Verkaufsargument 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. April 2024 Neocon schrieb vor 5 Stunden: Nachdem es das Restaurant bei der Hollergasse nicht mehr gibt: Wo gibt's in Wien die besten Pljeskavica und Cevapcici? Vorzugsweise Westen oder Süden (v.a. 10.) aber grundsätzlich wienweit. Royal - Märzstraße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. April 2024 BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: danke - gastgarten heute abend ist wohl kein gutes Verkaufsargument War 2 - 3 mal dort - aber nie was gegessen - soll aber angeblich recht gut sein, seitdem da Poidl-Papa der Besitzer is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. April 2024 Burschi schrieb vor 2 Stunden: Royal - Märzstraße An den musste ich auch schon denken. War damals (vor einigen Jahren) ausgezeichnet. Muss ich Mal wieder hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts