Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. November 2021 Gibt's eine gute Lokalempfehlung für Ganslesseb im ersten Bezirk oder zentraler Umgebung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Gibt's eine gute Lokalempfehlung für Ganslesseb im ersten Bezirk oder zentraler Umgebung ? Steman, Otto-Bauer-Gasse, ausgezeichnete Wr. Küche. Andere gute Wiener Lokale, die mir in ungefährer Nähe einfallen, die wohl Gansl haben: Rebhuhn + s'Wickerl, beide Porzellangasse Gasthaus Wild, Radetzkyplatz Weihnhaus Arlt in Hernals (alles Bio und regional, daher teuer, sehr urig) Im ersten selbst gibts unzählige, aber die meisten werden aufgrund der Location überteuert und übervoll sein imo. Die hier Genannten sind alle in angrenzenden Bezirken oder nicht so weit entfernt, teilweise auch recht teuer aber mit ausgezeichneter Küche mMn. Ob man jetzt noch Plätze fürs Ganslessen bekommt bei denen, is a andere Frage Achja: Gelbmann's in der Wilhelminenstraße in Ottakring fast vergessen. bearbeitet 8. November 2021 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. November 2021 Herr Max schrieb vor 19 Stunden: Gibt's eine gute Lokalempfehlung für Ganslesseb im ersten Bezirk oder zentraler Umgebung ? Ich war gestern in der Kleinen Steiermark im Schweizer Garten. Dort kommt das Gansl aus dem Jospergrill und hat somit eine rauchige Note, war darüber hinaus auch extrem zart und weniger fett. Kurzum. Das hat mir schon extrem getaugt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. November 2021 Hugo_Maradona schrieb am 8.11.2021 um 11:49 : Ich war gestern in der Kleinen Steiermark im Schweizer Garten. Dort kommt das Gansl aus dem Jospergrill und hat somit eine rauchige Note, war darüber hinaus auch extrem zart und weniger fett. Kurzum. Das hat mir schon extrem getaugt! Nur auf Vorbestellung oder einfach so bestellbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 7 Stunden: Nur auf Vorbestellung oder einfach so bestellbar? Ich war am Sonntag, haben nur Tisch reserviert ohne vorherige Gansl-Bestellung bearbeitet 10. November 2021 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2021 Hugo_Maradona schrieb am 8.11.2021 um 11:49 : Ich war gestern in der Kleinen Steiermark im Schweizer Garten. Dort kommt das Gansl aus dem Jospergrill und hat somit eine rauchige Note, war darüber hinaus auch extrem zart und weniger fett. Kurzum. Das hat mir schon extrem getaugt! von diesem gansl hab ich bislang auch nur gutes gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 2 Minuten: von diesem gansl hab ich bislang auch nur gutes gehört. bearbeitet 10. November 2021 von Hugo_Maradona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. November 2021 Danke euch für die Tipps, hab für Samstag noch einen Tisch für meine Partie ergattert, freuen uns schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Könnt ihr spanische Lokale in Wien empfehlen wo man gute Paella und Tapas essen kann? War zuletzt am Karlsplatz und Umgebung unterwegs und bin hier vorbeigegangen: https://manzana.at/ War von euch schon mal wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. November 2021 tapas: puerta del sol in der lange gasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. November 2021 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: von diesem gansl hab ich bislang auch nur gutes gehört. Da wird das selbe Gansl mehrmals wiederverwertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 Relii schrieb vor 2 Stunden: tapas: puerta del sol in der lange gasse auch von mir absolute empfehlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 10. November 2021 PAT87 schrieb vor 6 Stunden: Könnt ihr spanische Lokale in Wien empfehlen wo man gute Paella und Tapas essen kann? War zuletzt am Karlsplatz und Umgebung unterwegs und bin hier vorbeigegangen: https://manzana.at/ War von euch schon mal wer dort? bodega marques in der parisergasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. November 2021 Megustarapid schrieb vor 13 Stunden: bodega marques in der parisergasse Kann ich nur ebenfalls empfehlen, eine der besten Paellas hab ich im Juni dort gegessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Herr Max schrieb vor 39 Minuten: Kann ich nur ebenfalls empfehlen, eine der besten Paellas hab ich im Juni dort gegessen. Und wo hast du die beste Paella im Mai gegessen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts