cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2020 RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden: Odysseus in 1140 ist wirklich der beste der Stadt. und Yume in Hütteldorf der beste Japaner der Stadt Der Yume is ok, aber eher "österreich-japanisch- asiatisches-Fusion", authentischer z.B. Sakai oder Maris MetchMatcha Café. Auch das Unkai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2020 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Der Yume is ok, aber eher "österreich-japanisch- asiatisches-Fusion", authentischer z.B. Sakai oder Maris MetchMatcha Café. Auch das Unkai. Ich geb dir recht, es ist sehr stark abhängig was man bestellt. Das Gesamtkonzept für einen lustigen Abend ist allerdings top. Erst vor paar Tagen haben wir zu viert bei Yume gegessen und per Schere, Stein, Papier entschieden ob wir für das Essen zahlen müssen oder ob es aufs Haus geht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2020 RotesGraz! schrieb am 1.7.2020 um 20:05 : Ich geb dir recht, es ist sehr stark abhängig was man bestellt. Das Gesamtkonzept für einen lustigen Abend ist allerdings top. Erst vor paar Tagen haben wir zu viert bei Yume gegessen und per Schere, Stein, Papier entschieden ob wir für das Essen zahlen müssen oder ob es aufs Haus geht Martin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Juli 2020 RotesGraz! schrieb am 1.7.2020 um 20:05 : Ich geb dir recht, es ist sehr stark abhängig was man bestellt. Das Gesamtkonzept für einen lustigen Abend ist allerdings top. Erst vor paar Tagen haben wir zu viert bei Yume gegessen und per Schere, Stein, Papier entschieden ob wir für das Essen zahlen müssen oder ob es aufs Haus geht Habts gwonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2020 Indurus schrieb vor 17 Minuten: Habts gwonnen? Ja, sonst hätt ich nicht behauptet es wäre der beste Aber abgesehen davon ist es wirklich zu empfehlen für einen unterhaltsamen Abend. Lediglich einen Platz zu bekommen ist teilweise echt schwer. Ab und an steckt er dich daneben ins Segafredo und du bekommt ein Getränk auf seine Kosten bis ein Tisch frei wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Juli 2020 Bezüglich bester Japaner muss Tsutenkaku und Suk Sushi Bar ebenfalls erwähnt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juli 2020 bzgl japaner: gibt es so ein System wie beim ebi noch irgendwo in wien? -> all you can eat a la carte mit kleinen portionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Juli 2020 Birdy90 schrieb vor 6 Minuten: bzgl japaner: gibt es so ein System wie beim ebi noch irgendwo in wien? -> all you can eat a la carte mit kleinen portionen. Hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 27 Minuten: Hiro danke, besser als ebi? und: gibt es sowas vl. sogar mit einer anderen Küche? ein Minischnitzel, dann eine kleine schale gulasch und dann 10 dag gebakener emmentaler stell ich mir ziemlich nice vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juli 2020 Birdy90 schrieb vor 39 Minuten: danke, besser als ebi? und: gibt es sowas vl. sogar mit einer anderen Küche? ein Minischnitzel, dann eine kleine schale gulasch und dann 10 dag gebakener emmentaler stell ich mir ziemlich nice vor mir taugt der Hiro mehr als der Ebi. Aber das ist Geschmackssache. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2020 Birdy90 schrieb vor 1 Stunde: danke, besser als ebi? und: gibt es sowas vl. sogar mit einer anderen Küche? ein Minischnitzel, dann eine kleine schale gulasch und dann 10 dag gebakener emmentaler stell ich mir ziemlich nice vor https://www.feinkosterei.wien Karte ist halt nicht sehr groß. Kann sich noch wer an die Lustig Essen Lokale erinnern? Bei der Stadthalle war eines und irgendwo im Ersten glaube ich auch. Als Kind/Jugendlicher hat mir das schon sehr gut gefallen, weil man so viel verschiedene Sachen probieren konnte. Keine Ahnung seit wann es die nicht mehr gibt, aber wahrscheinlich schon längere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Luftburg hat übrigens lt derer Info die Speisen komplett auf BIO umgestellt - hat das schon wer getestet?? bearbeitet 8. Juli 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 RotesGraz! schrieb am 1.7.2020 um 13:07 : Odysseus in 1140 ist wirklich der beste der Stadt. und Yume in Hütteldorf der beste Japaner der Stadt Interessant...Yume ist für mich einfach absolut überbewertet... kulinarisch in Ordnung aber keine derartige Offenbarung wie mancher behauptet und wohl nur durch den - für mich - eher aufdringlich wirkenden Inhaber wirklich "bekannt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Juli 2020 Birdy90 schrieb am 8.7.2020 um 14:14 : danke, besser als ebi? und: gibt es sowas vl. sogar mit einer anderen Küche? ein Minischnitzel, dann eine kleine schale gulasch und dann 10 dag gebakener emmentaler stell ich mir ziemlich nice vor klingt nach der definition von tapas zb. im toma tu tiempo oder lobo y luna, beides in 1070. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Juli 2020 laugenstangerl schrieb vor 32 Minuten: klingt nach der definition von tapas zb. im toma tu tiempo oder lobo y luna, beides in 1070. das coole ist das bestellsystem, find ich. mit einem ipad bestellst einfach die gänge deiner wahl und fünf minuten später kommen sie an den tisch, immer in miniportionen und als all you can eat. in die richtung tapas gehen auch indische thalis. eh auch gut. aber danke, spanisch steht eh auch schon länger auf der liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts