Recommended Posts

ASB-Gott

wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition :davinci:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition :davinci:

Figlmüller? Zumindest die Gattin und ihre Kollegen aus 7 Ländern waren begeistert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten:

Du kannst auch theoretisch einen Delinski-Gutschein nehmen und zB mit deinem Tourist ins Ofenloch beim Stephansplatz oder zum Stopfer am Rudolfsplatz gehen. Bist dann eigentlich günstiger dran. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten:

Leupold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Leupold

wieviel kostet dort aktuell das bier? schon über der 5-euro-marke? für das ganz normale brauuniongesöff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
LarsUlrich schrieb vor einer Stunde:

Amon's Gastwirtschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Figlmüller? Zumindest die Gattin und ihre Kollegen aus 7 Ländern waren begeistert!

Da musst aber schauen, im Original gibts glaub ich nur Schwein und Pute oder so hab ich verwundert festgestellt, im anderen ums Eck auch Kalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
raumplaner schrieb vor 7 Stunden:

wieviel kostet dort aktuell das bier? schon über der 5-euro-marke? für das ganz normale brauuniongesöff.

Weiß ich ehrlich gsagt nicht, bin nicht so der Biertrinker und bin auch eher selten dort ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Antworten , wird jetzt hundsordinär der plachutta bei der Oper :RiedWachler:

DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Beim Kalbsschnitzel spart man nicht. Was es kostet, dass kostets.

Lieber beim Kalbsschnitzel gespart als beim Deutschkurs :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden:

Danke für die Antworten , wird jetzt hundsordinär der plachutta bei der Oper :RiedWachler:

Lieber beim Kalbsschnitzel gespart als beim Deutschkurs :davinci: 

Mein Fehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
LarsUlrich schrieb vor 14 Stunden:

Empfehle zu reservieren.

Grundsätzlich kannst bzgl. Schnitzerl dort nix falsch machen, ist jedoch seeeehr touristisches Ambiente dort. Wenn dich das nicht stört, bist du richtig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heikki schrieb vor 18 Minuten:

Empfehle zu reservieren.

Grundsätzlich kannst bzgl. Schnitzerl dort nix falsch machen, ist jedoch seeeehr touristisches Ambiente dort. Wenn dich das nicht stört, bist du richtig :)

ist bereits reserviert

joa das is mir eh klar, aber mein gast will halt unbedingt a kalbsschnitzerl haben und wird wohl in erster linie auch im ersten unterwegs sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er wird wohl dort unterwegs sein, wohin du ihn führst. ich schätze mal, den plachutta hätte er ohne dich auch gefunden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag