LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition bearbeitet 26. Januar 2017 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition Figlmüller? Zumindest die Gattin und ihre Kollegen aus 7 Ländern waren begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 9 Minuten: wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition Du kannst auch theoretisch einen Delinski-Gutschein nehmen und zB mit deinem Tourist ins Ofenloch beim Stephansplatz oder zum Stopfer am Rudolfsplatz gehen. Bist dann eigentlich günstiger dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Beim Kalbsschnitzel spart man nicht. Was es kostet, dass kostets. bearbeitet 26. Januar 2017 von DeusAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 50 Minuten: wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition Leupold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2017 Herr Max schrieb vor 1 Minute: Leupold wieviel kostet dort aktuell das bier? schon über der 5-euro-marke? für das ganz normale brauuniongesöff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor einer Stunde: wo gits a gutes kalbschnitzerl für an wien-touristen mit nicht allzu dickem geldbörserl? lugeck steht derzeit in der poleposition Amon's Gastwirtschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Figlmüller? Zumindest die Gattin und ihre Kollegen aus 7 Ländern waren begeistert! Da musst aber schauen, im Original gibts glaub ich nur Schwein und Pute oder so hab ich verwundert festgestellt, im anderen ums Eck auch Kalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Januar 2017 raumplaner schrieb vor 7 Stunden: wieviel kostet dort aktuell das bier? schon über der 5-euro-marke? für das ganz normale brauuniongesöff. Weiß ich ehrlich gsagt nicht, bin nicht so der Biertrinker und bin auch eher selten dort ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2017 Danke für die Antworten , wird jetzt hundsordinär der plachutta bei der Oper DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Beim Kalbsschnitzel spart man nicht. Was es kostet, dass kostets. Lieber beim Kalbsschnitzel gespart als beim Deutschkurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Danke für die Antworten , wird jetzt hundsordinär der plachutta bei der Oper Lieber beim Kalbsschnitzel gespart als beim Deutschkurs Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Januar 2017 LarsUlrich schrieb vor 14 Stunden: Danke für die Antworten , wird jetzt hundsordinär der plachutta bei der Oper Empfehle zu reservieren. Grundsätzlich kannst bzgl. Schnitzerl dort nix falsch machen, ist jedoch seeeehr touristisches Ambiente dort. Wenn dich das nicht stört, bist du richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Januar 2017 Ich finds halt witzig, wenn man sagt - Kalbsschnitzerl für die kleine Geldbörse - und dann geht man zum Plachutta. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2017 Heikki schrieb vor 18 Minuten: Empfehle zu reservieren. Grundsätzlich kannst bzgl. Schnitzerl dort nix falsch machen, ist jedoch seeeehr touristisches Ambiente dort. Wenn dich das nicht stört, bist du richtig ist bereits reserviert joa das is mir eh klar, aber mein gast will halt unbedingt a kalbsschnitzerl haben und wird wohl in erster linie auch im ersten unterwegs sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2017 er wird wohl dort unterwegs sein, wohin du ihn führst. ich schätze mal, den plachutta hätte er ohne dich auch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts