Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Mödling -> Pino!! Die wäre wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April 2016 Die wäre wo? Brühler Straße 6 Is die offizielle Adresse. Wenn du die fussgänger Zone Richtung Café Kanzlei runtergehst rechts Richtung hinterbrühl raus. http://www.pino-ristorante.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2016 Brühler Straße 6 Is die offizielle Adresse. Wenn du die fussgänger Zone Richtung Café Kanzlei runtergehst rechts Richtung hinterbrühl raus. http://www.pino-ristorante.at Thx - da war früher schon mal ne gute drinnen, valentino glaub ich oder? Kannte ich aber nicht, werd ich mal testen -> thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 16. April 2016 Danke. Pino wird getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. April 2016 Thx - da war früher schon mal ne gute drinnen, valentino glaub ich oder? Kannte ich aber nicht, werd ich mal testen -> thx Ja war vorher eine gute schon drinnen, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Danke. Pino wird getestet Schreibts dann eure Meinung hier rein, interessiert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2016 War schon einmal jemand im Pars bzw. im Kulin in Wien? Wenn ja, wie hat es Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 16. April 2016 Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Señor Spielbergo Ergänzungsspieler Geschrieben 17. April 2016 Ja war vorher eine gute schon drinnen, kann mich aber an den Namen nicht mehr erinnern. Schreibts dann eure Meinung hier rein, interessiert mich Davor war das "Stögers", danach noch eine andere und dann eben Pino. Super Pizzen, mMn teilweise besser als Riva, Volante, Mare und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Gefühl? Sorry autokorrekt sollte natürlich gefallen heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2016 War schon einmal jemand im Pars bzw. im Kulin in Wien? Wenn ja, wie hat es Gefühl? Pars war in Ordnung, irgendwas hat mich gestort aber ich kanns nicht genau festmachen um ehrlich zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2016 Pars war in Ordnung, irgendwas hat mich gestort aber ich kanns nicht genau festmachen um ehrlich zu sein wahrscheinlich eine gefühlssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Das pars ist eines meiner lieblingslokale, die grill-Gerichte sind wirklich ein Traum! außerdem riesige Portionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2016 Was ist in der Nähe der Stadthalle zu empfehlen? Gut bürgerliche Wiener Küche am besten, Freitag Nachmittag/Abend War schon so lang auf keinem Konzert mehr dort, dass ich nicht mehr weiß, wo wir vorher immer gegessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 18. April 2016 Was ist in der Nähe der Stadthalle zu empfehlen? Gut bürgerliche Wiener Küche am besten, Freitag Nachmittag/Abend War schon so lang auf keinem Konzert mehr dort, dass ich nicht mehr weiß, wo wir vorher immer gegessen haben Restaurant Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. April 2016 war schon jemand im Kitch im ersten? http://www.kitch.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts