Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Da Capo in der Schulerstraße im 1. kann ich sehr empfehlen. +1 wirklich sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Januar 2016 Bräuchte ein gutes Lokal mit österreichische Küche vorzugsweiße in Wien 22 für eine 30er Feier. ca. 15 Personen davon 5 Kinder und das ganze findet Anfang März statt. Wenn es möglich wäre, sollte es auch noch öffentlich halbwegs gut erreichbar sein. Kosten ca. 500 EUR gesamt Schina - Zur Kriegerheimstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Januar 2016 Schina - Zur Kriegerheimstätte +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2016 Wo gibt es eurer Meinung nach das beste Take-Away Sushi im 1. 4. oder 6. Bezirk? Ich hole mir ab und zu was bei Nagoya weil es mehr oder weniger gleich um die Ecke ist. Ich will aber mal was anderes probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Gibt's sonst Freunde der koreanischen oder vietnamesischen Küche? Empfehlungen? Nguyen's Pho House im 8. Wsl der beste Vietnamese in Wien. bearbeitet 28. Januar 2016 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar 2016 Wo gibt es eurer Meinung nach das beste Take-Away Sushi im 1. 4. oder 6. Bezirk? Ich hole mir ab und zu was bei Nagoya weil es mehr oder weniger gleich um die Ecke ist. Ich will aber mal was anderes probieren. Hab wie ich im 7 gewohnt hab immer was vom Natsu geholt, der hat auch eine Filiale im 6ten und 1., im 7ten wars immer gut! Also für die Preise etc., mit Nobelsushi kanns nona nicht mithaltem http://www.natsu-sushi.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Januar 2016 Nguyen's Pho House im 8. Wsl der beste Vietnamese in Wien. Freundin die dort hackelt meint vietthao ist besser aber muss ich auch mal hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2016 Tipps für eine gute Pizzeria im 2. Bezirk? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2016 pizza mari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Januar 2016 eatalico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 29. Januar 2016 Wo gibt es eurer Meinung nach das beste Take-Away Sushi im 1. 4. oder 6. Bezirk? Ich hole mir ab und zu was bei Nagoya weil es mehr oder weniger gleich um die Ecke ist. Ich will aber mal was anderes probieren. Ne Ko in der Mahlerstraße 11. Mitnehmen sollte dort auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) pizza mari pizza ist gut, aber das lokal hat einen charme und ein ambiente wie eine waschküche bearbeitet 29. Januar 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) eatalico große pizzen, aber ist halt geschmacklich auch sehr 0815. pizza ist gut, aber das lokal hat einen charme und ein ambiente wie eine waschküche jop, stimmt... ist daher auch nicht unbedingt meine lieblingspizzeria. aber für die mittagspause is es schon okay. bearbeitet 29. Januar 2016 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. Januar 2016 Tipps für eine gute Pizzeria im 2. Bezirk? Danke im Voraus!fiorino powered by ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Bin im Mai mit meiner Frau und Sohn(4) in Wien und wohnen in Hietzing. Kennt wer ein Lokal was mir empfehlen kann. Österreichische Küche. 15-20 min Fahrzeit von Station Hietzing weg. bearbeitet 30. Januar 2016 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts