Coops ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2015 Das beste Steak in Wien gibt's im Living Stone. Da können die bisher genannten mMn überhaupt nicht mithalten. http://www.plantersclub.com/index.php/de/livingstone/livingstone-kulinarik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche ein wirklich romantisches Restaurant in Wien. Am besten nicht allzu weit von der Stadt entfernt (damit meine ich jetzt z.B nicht unbedingt ein Heuriger in Stammersdorf z.B). Hintergrund der ganzen Sache ist mein Geburtstagsessen mit meiner Freundin, eben am Abend, zu 2....... Ich kenn zwar das eine oder andere Lokal, dass passen "könnte" aber so richtig überzeugt hat mich dahingehend noch keines. Kann mir da jemand was empfehlen? Die Küche ist relativ egal, der Preis ist auch nicht so tragisch... Ich würde zu 2 so ungefähr mit 120 € auskommen. Da sollte dann aber schon Vor, Haupt und Nachspeise dabei sein, dazu eben normale Getränke. Es braucht keinen teuren Wein z.B ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche ein wirklich romantisches Restaurant in Wien. Am besten nicht allzu weit von der Stadt entfernt (damit meine ich jetzt z.B nicht unbedingt ein Heuriger in Stammersdorf z.B). Hintergrund der ganzen Sache ist mein Geburtstagsessen mit meiner Freundin, eben am Abend, zu 2....... Ich kenn zwar das eine oder andere Lokal, dass passen "könnte" aber so richtig überzeugt hat mich dahingehend noch keines. Kann mir da jemand was empfehlen? Die Küche ist relativ egal, der Preis ist auch nicht so tragisch... Ich würde zu 2 so ungefähr mit 120 € auskommen. Da sollte dann aber schon Vor, Haupt und Nachspeise dabei sein, dazu eben normale Getränke. Es braucht keinen teuren Wein z.B ^^ Donauturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2015 Ich würd mal zum gewünschten Tag auf delinski schauen, da ist immer was dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Donauturm ist eh in der engeren Wahl, jedoch ebenfalls oasch öffentlich zu erreichen und irgendwo zaht mich, dass Extrazahlen für den Lift nicht ^^ Aber viel mehr ist es der Weg mit der U-Bahn irgendwo raus... Die Gegend ist jetzt auch nicht die Beste dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche ein wirklich romantisches Restaurant in Wien. Am besten nicht allzu weit von der Stadt entfernt (damit meine ich jetzt z.B nicht unbedingt ein Heuriger in Stammersdorf z.B). Hintergrund der ganzen Sache ist mein Geburtstagsessen mit meiner Freundin, eben am Abend, zu 2....... Ich kenn zwar das eine oder andere Lokal, dass passen "könnte" aber so richtig überzeugt hat mich dahingehend noch keines. Kann mir da jemand was empfehlen? Die Küche ist relativ egal, der Preis ist auch nicht so tragisch... Ich würde zu 2 so ungefähr mit 120 € auskommen. Da sollte dann aber schon Vor, Haupt und Nachspeise dabei sein, dazu eben normale Getränke. Es braucht keinen teuren Wein z.B ^^ zuerst ins mochi essen und dann ins le loft (direkt daneben) was trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 "Sonntags geschlossen" ... Aber danke für den Tipp, dort hätte ich jetzt wirklich reserviert, wenn ich das vorher nicht gesehen hätte :S Genau sowas wie das Mochi suche ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 dots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Dots? Meinst du Dots experimental Sushi? Ich weiß nicht, ob ich da nicht doch ein wenig zu unaufgeschlossen dafür bin ^^ zumindest, nachdem was die Webseite so aussagt. Aber ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar ^^ ich such schon seit ca 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Mai 2015 Dots? Meinst du Dots experimental Sushi? Ich weiß nicht, ob ich da nicht doch ein wenig zu unaufgeschlossen dafür bin ^^ zumindest, nachdem was die Webseite so aussagt. Aber ich bin wirklich für jeden Tipp dankbar ^^ ich such schon seit ca 2 Stunden Wenn Mochi eine Alternative ist, dann passt dots denk ich. Ansonsten kann ich dir wärmstens das umami auf der lerchenfelder Straße empfehlen, meiner Meinung nach besser als das dots! http://www.umami5.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Es muss nicht zwangsläufig asiatisch sein...Mir ist einfach nach was besonderen, dass nicht komplett überteuert ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Ich besuche in der Bundeshauptstadt meist das Amerlingbeisl bzw. die Neubauschenke....und es hat immer gemundet; womöglich aber eher zu "alltäglich" und nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht http://www.francesco.at/ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht http://www.francesco.at/ ? Perfekt die Suche ist beendet danke,danke, danke little Beckham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Mai 2015 Vielleicht http://www.francesco.at/ ? Das liest sich sehr nach Genuss.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts