capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2019 Relii schrieb am 3/2/2019 um 17:50 : kann man bitte wieder von den all-you-can-eat-buffett-lokalen wegkommen? Wieso? Es geht meines Wissens nicht um Haubenlokale sondern um gutes Essen. Das ist unabhängig von der Art des Restaurants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. März 2019 Gibt's gute Büfe Schinesen auf der richtigen Seite Wiens? Ich war 1x im Wok House und war begeistert - einfach weil ich vor allem Teppanyaki geil finde und es dort ~10 Saucen gibt und eine gute Auswahl. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2019 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Gibt's gute Büfe Schinesen auf der richtigen Seite Wiens? Ich war 1x im Wok House und war begeistert - einfach weil ich vor allem Teppanyaki geil finde und es dort ~10 Saucen gibt und eine gute Auswahl. LG Phoenix in Mödling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2019 nice trolling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2019 capRapidler82 schrieb vor 10 Stunden: Wieso? Es geht meines Wissens nicht um Haubenlokale sondern um gutes Essen. Das ist unabhängig von der Art des Restaurants. relii und auch ich sind der meinung dass buffett chinesen nix mit gutem essen zu tun haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 8 Minuten: relii und auch ich sind der meinung dass buffett chinesen nix mit gutem essen zu tun haben Es gibt gute Buffet Chinesen, in die Kategorie gutes Essen fallen die aber natürlich nicht. Kategorie gute Nahrung bearbeitet 7. März 2019 von Landstraßer Steinbock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2019 Ernesto schrieb vor 47 Minuten: relii und auch ich sind der meinung dass buffett chinesen nix mit gutem essen zu tun haben Aha interessant, dass ihr zwei, für alle anderen sprecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. März 2019 naja, wenn wir jetzt über 10Euro all you can eat - buffets sprechen, dann führt sich der Thread irgendwann ad absurdum. Dann ist die Diskussion McDonalds vs. Burgerking auch nicht mehr weit. Solltest du einen Buffet-Chinesen kennen, der qualitätsmäßig deutlich hervorsticht, dann nur her mit den Tipps (wird dann aber um einen Zehner preislich wohl kaum zu machen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Es stand nichts von 10€ allyoucaneat bzw. Buffetessen, sondern relii und er sind der Meinung, dass, alle Buffetchinesen nichts mit gutem essen zu tun haben. Ich esse generell kein Buffet, mir gings um die allgemeine Aussage. Wollte jetzt auch zu dem Thema was beitragen, aber leider habe ich gerade festgestellt, dass das Burgerlokal bereits dauerhaft geschlossen hat. Schade, hatten wirklich sehr gute Burger. bearbeitet 7. März 2019 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2019 FoxMulder75 schrieb vor einer Stunde: Aha interessant, dass ihr zwei, für alle anderen sprecht. du musst schon lesen was ich schreibe - relii und ich sind der meinung bedeutet nicht dass wir für alle anderen sprechen. wenn du das so auffasst, dann hast du ein leseproblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 7. März 2019 zu besonderem essen gehört es aus meiner sicht eben auch, wie sich das lokal anfühlt, der erfahrene service dieses ambiente mit leben erfüllt u die küche mit garstufen/aromen/konsistenzen/optik spielt. glückskatzen u wandkalender sind hier nur schwer "verdaubar" - genauso wie der cousin der chefin als dauer-aushilfe u das chopsuey-thaicurry-litschi-gemisch am teller. passt schon fürs schnelle austauschbare(!) mittagessen, fürn hochzeitstag halt weniger. u über diese besonderen anlässe macht die diskussion doch deutlich mehr spaß ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. März 2019 Trotzdem kann man doch bitte ein China-Buffet empfehlen, wenn es besser ist als andere, auch wenn es nun keine Gourmetküche ist logischerweise aber es gibt eben Unterschiede. Die Diskussion darüber ist viel mühsamer als die 2-3 Posts über solche Chinesen in den letzten 50 Seiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 7. März 2019 Kennt wer einen guten Inder in Wien der Thali anbietet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2019 www.go-thali.at www.curryinsel.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2019 Sonntag teste ich einmal das Meissl und Schadn. Wahrscheinlich ein Schnitzelsonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts