Morpheno Wöeina Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) geh beim Satrapezo fast täglich vorbei und es ist fast jedesmal voll, daher wird es denke ich schon gut sein drin war ich aber noch nicht bearbeitet 16. März 2016 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) War jemand von euch zufällig schon einmal im Satrapezo im 3. Bezrik georgisch essen? Bin drauf gestoßen, weil es auf Tripadvisor hervorragend bewertet ist und mich würde interessieren, in welcher Preisklasse sich das abspielt. Alternativ könnte ich auch meiner Freundin Elviras Restaurant vorschlagen, wär Ukrainisch, 200m daneben und ist auch sehr gut bewertet. Ich kenne beide Lokale nur vom Vorbeigehen und das Satrapezo sieht von außen sehr gut aus. Hab mir schon öfters gedacht, dass das ein Besuch wert wäre. Elviras macht nicht so viel her, und reizt gar nicht. Ich war gestern, im Rahmen der Nespresso Gourmetweeks, im La Veranda (Hotelrestaurant im Sans Souci). War sehr gut, aber nicht komplett umwerfend. Am besten war die Vorspeise (Saibling), Hauptspeise Schulterscherzl auf Erbsenpüree auch gut. Die Nachspeise leider nur mittelmäßig... bearbeitet 16. März 2016 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) War jemand von euch zufällig schon einmal im Satrapezo im 3. Bezrik georgisch essen? Bin drauf gestoßen, weil es auf Tripadvisor hervorragend bewertet ist und mich würde interessieren, in welcher Preisklasse sich das abspielt. Alternativ könnte ich auch meiner Freundin Elviras Restaurant vorschlagen, wär Ukrainisch, 200m daneben und ist auch sehr gut bewertet. das satrapezo wird doch nur noch für private feiern geöffnet...wenn du georgisch essen gehen willst, gäbe es auch noch ziemlich neu folgendes lokal hinter dem volkstheater: www.aragwi.at ist sehr riesig, dennoch am wochenende reservierung empfohlen, mit sehr schön hergerichteter einrichtung und atmosphäre und zumindest am wochenende auch mit live georgischer sängerin...preislich normal mittelpreisig... weiters gibts noch in der praterstraße unweit vom hotel sofitel das cafe ansari, welches eigentlich gar kein cafe ist, sondern ein sehr modern gestyltes restaurant mit georgischer und fast noch mehr fusion-anderer küche... das ansari, welches gleich neben dem noch mehr gehypten restaurant mochi ist, ist qualitätiv sehr gut (z.b. brot von joseph) wie gesagt...beide lokale liegen direkt an einer u-bahn station....u3 volkstheater bzw. u1 nestroyplatz bearbeitet 16. März 2016 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März 2016 elvira ist nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. März 2016 Ich war gestern, im Rahmen der Nespresso Gourmetweeks, im La Veranda (Hotelrestaurant im Sans Souci). War sehr gut, aber nicht komplett umwerfend. Am besten war die Vorspeise (Saibling), Hauptspeise Schulterscherzl auf Erbsenpüree auch gut. Die Nachspeise leider nur mittelmäßig...Ja... die Küche war bei uns im Hotel mal exzellent... dann gabs ein paar Vorfälle und jetzt scheint sie nur noch mittelmäßig zu sein was ich von vielen höre Finds schade, weil ich hab damals selber gern bei uns im Restaurant gegessen und es war immer toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. März 2016 war schon jemand im Erich am Spittelberg? http://erichwien.at http://derstandard.at/2000031654513/Spittelberg-Auf-Ulrich-folgt-Erich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 17. März 2016 Kann mir jemand was zum Distrikt im Ritz sagen? Hab vor dort demnächst einmal vorbei zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. März 2016 Kann mir jemand was zum Distrikt im Ritz sagen? Hab vor dort demnächst einmal vorbei zu sehen. Ja also ich finds persönlich sehr gut. Nicht ganz so gut wie das el Gaucho aber top. Nettes Personal und man kann gemütlich sitzen. Fleischqualitat ist top und Zubereitung auch. Als Zuspeise sehr zu empfehlen wenns eh schon Wurscht ist: die Pommes Frites mit Parmesan und Trüffelbutter (?). Nicht die klassische Zuspeise schmecken aber sehr geil pimientos Padron auch sehr zu empfehlen. Zum weinangebot kann ich erst im April was sagen, Bier Habens Stiegl wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. März 2016 das satrapezo wird doch nur noch für private feiern geöffnet... wenn du georgisch essen gehen willst, gäbe es auch noch ziemlich neu folgendes lokal hinter dem volkstheater: www.aragwi.at ist sehr riesig, dennoch am wochenende reservierung empfohlen, mit sehr schön hergerichteter einrichtung und atmosphäre und zumindest am wochenende auch mit live georgischer sängerin...preislich normal mittelpreisig... weiters gibts noch in der praterstraße unweit vom hotel sofitel das cafe ansari, welches eigentlich gar kein cafe ist, sondern ein sehr modern gestyltes restaurant mit georgischer und fast noch mehr fusion-anderer küche... das ansari, welches gleich neben dem noch mehr gehypten restaurant mochi ist, ist qualitätiv sehr gut (z.b. brot von joseph) wie gesagt...beide lokale liegen direkt an einer u-bahn station....u3 volkstheater bzw. u1 nestroyplatz Besten Dank, das klingt super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. März 2016 Ja also ich finds persönlich sehr gut. Nicht ganz so gut wie das el Gaucho aber top. Nettes Personal und man kann gemütlich sitzen. Fleischqualitat ist top und Zubereitung auch. Als Zuspeise sehr zu empfehlen wenns eh schon Wurscht ist: die Pommes Frites mit Parmesan und Trüffelbutter (?). Nicht die klassische Zuspeise schmecken aber sehr geil pimientos Padron auch sehr zu empfehlen. Zum weinangebot kann ich erst im April was sagen, Bier Habens Stiegl wenn mich nicht alles täuscht. Perfekt, danke dann werd ich denen mal einen Besuch abstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. März 2016 Ja... die Küche war bei uns im Hotel mal exzellent... dann gabs ein paar Vorfälle und jetzt scheint sie nur noch mittelmäßig zu sein was ich von vielen höre Finds schade, weil ich hab damals selber gern bei uns im Restaurant gegessen und es war immer toll. Ich wusste ja, dass Du in einem Hotel arbeitest, aber nicht in welchem. Wie gesagt, es war gut, aber nicht überragend. Eine kleine Anmerkung darf ich mir auch noch erlauben. Mir ist das Hotel definitiv zu violett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. März 2016 Ich wusste ja, dass Du in einem Hotel arbeitest, aber nicht in welchem. Wie gesagt, es war gut, aber nicht überragend. Eine kleine Anmerkung darf ich mir auch noch erlauben. Mir ist das Hotel definitiv zu violett! Lieblingsfarbe des Eigentümers Ich hab immer eine Violett-zu-Grün-Konverterbrille aufgehabt Arbeite aber mittlerweile eh nimmer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. März 2016 War heut in Ebi auf der Mariahilferstr. Hab mir etwas mehr erwartet. Für all you can eat ein nettes Konzept (all you can eat a la kart, Bestellungen gibst du über ein Tablett am Tisch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. März 2016 Was hast dir denn da bitte mehr erwartet ? Ich nehme mal an du hast auch keine Sushis und so gegessen oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Suche für morgen Nachmittag / Abend ein Restaurant in der Nähe vom Globe Wien Marx Halle. Küche ist egal. Nur nicht zu exotisch. Irgendwelche Vorschläge? bearbeitet 25. März 2016 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts