vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 das wird scheinbar mal eine super Familienfeier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Das Campus am WU Gelände. Klasse Frühstück zu einem tollen Preis.....und in der Nähe der Messe Wien! Muss man vielleicht reservieren.... Schon reserviert -> danke für den tipp!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Bin ich am Sonntag zum 1. Mal und bin schon sehr gespannt Ist es eine Schande dort einen Burger (der "Männer-Burger" ohne Grünzeug würde mich anlachen) zu essen, wenn es eigentlich sehr gute Steaks geben soll? Den hat meine Holde gegessen Hat ihr sehr gut geschmeckt. Das Steak fand ich besser als im el gaucho. Negativ: sauheiss da drinnen und der durchgang durch den raucherbereich ist echt grausig (sag ich obwohl ich 12 Jahre geraucht hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 War am Wochenende im zweiten Bezirk und kann Pizzeria Mari empfehlen, gute Pizzen. Nicht viel Auswahl, aber das ist nicht so wichtig für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. März 2016 Den hat meine Holde gegessen Hat ihr sehr gut geschmeckt. Das Steak fand ich besser als im el gaucho. Negativ: sauheiss da drinnen und der durchgang durch den raucherbereich ist echt grausig (sag ich obwohl ich 12 Jahre geraucht hab) Deshalb -> Bistrot. Ist zwar kleiner und enger aber mmn angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. März 2016 ich mag beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2016 Gestern im flatschers -> beef tartar - flank & ladycut steak, alles bestens -> pommes hätten definitiv mehr farbe verdient -> aber schwer ok!! Heute "Das Campus", cooles design, super frühstück -> danke nochmal an den empfehler!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen wo es gute Flammkuchen gibt? Ideal wär es in der Nähe von Favoriten,muss aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. März 2016 Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen wo es gute Flammkuchen gibt? Ideal wär es in der Nähe von Favoriten,muss aber nicht sein huth das campus auf der wu mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, die im huth, musst aber schauen in welchem waren vor einiger zeit wie ich dort war mal sehr gut und die im Campus auf der wu sind gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2016 das campus kann ich auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. März 2016 Biscaya tapas in der bandgasse in der nähe der mariahilfer straße. Wahnsinnig leckere tapas, große auswahl, authentische und gemütliche atmosphäre und allzu teuer ist es auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. März 2016 Umlängst wieder in der Churrascaria gewesen, immer wieder ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Umlängst wieder in der Churrascaria gewesen, immer wieder ein Traum Das einzige was ich dort nicht so besonders finde ist der Schinken, ansonsten ganz nett. bearbeitet 14. März 2016 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. März 2016 Die Gräfin ..... w t f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2016 Gehst du nix mehr hackln oder bist du im Dauerurlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts