Recommended Posts

Fußballgott

Gibts eigentlich Tipps fürn Naschmarkt?

Freundin und ich wollen den nächsten Kinderfreien Samstag dazu nutzen wieder mal dort vorbei zu schauen? Empfehlungen? Eher in der Früh? eher am späten Nachmittag? Essen weniger was großes, vielleicht bei 2-3 Standln/Lokalen Kleinigkeiten essen?

Kennt z.b. das Steakviertel wer?

Wenn ihr Fisch mögt, kann ich das Nautilus empfehlen. Preismäßig auch überdurchschnittlich, Qualität passt aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War am Samstag Abend zum 2. Mal im Odysseus in der Penzinger Str., kann ich echt weiterempfehlen. Dürfte aber durchwegs bekannt sein, da wir viel Glück hatten einen Tisch zu bekommen. Preis/Leistung passt da einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War am Samstag Abend zum 2. Mal im Odysseus in der Penzinger Str., kann ich echt weiterempfehlen. Dürfte aber durchwegs bekannt sein, da wir viel Glück hatten einen Tisch zu bekommen. Preis/Leistung passt da einfach.

hmmmm, gerade gesehen, dass man da 20% mit der diners bekommt, da könnt ich ja mal ausnützen (hab ich bislang eh noch nie, aber warum eigentlich nicht?)

http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restaurant-odysseus/

und wenn wir schon bei den diners-angeboten sind: war jemand in letzter zeit mal im liebhart? empfehlenswert? wurde ja mal neu übernommen, oder?

http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restauration-liebhart/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

hmmmm, gerade gesehen, dass man da 20% mit der diners bekommt, da könnt ich ja mal ausnützen (hab ich bislang eh noch nie, aber warum eigentlich nicht?)

http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restaurant-odysseus/

und wenn wir schon bei den diners-angeboten sind: war jemand in letzter zeit mal im liebhart? empfehlenswert? wurde ja mal neu übernommen, oder?

http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restauration-liebhart/

Muss ehrlich sagen, die haben sich echt gemausert. War früher ein sehr abgefucktes Lokal, essen nicht besonders.

Lokal sehr gemütlich (wenn auch nicht leise), Personal sehr gut, Essen (Preis/Leistung) echt top! (Menü mit Lachs als Hauptspeise 9€) und sehr sehr flott.

Kann ich nur weiter geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

War gestern in der nähe der friedensbrücke im la paz. Dort gibts bolivianisches essen, war allerdings jetzt nicht so meins, fand es nicht so besonders.

Heute dann im pa'ti ya in derbürgerspitalgasse gewesen. Die haben alle möglichen verschiedenen essen aus lateinamerika und sind auch günstig. Ich hab ja nicht geglaubt, dass ich mal wo anders als bei meiner freundin oder irgendwann in venezuela arepas esse. Die waren richtig gut, noch mit käse und kochbananen dabei, einfach super. Mit dem inhaber, einem mexikaner, hab ich auch noch länger gesprochen, der war auch richtig gemütlich. Und man kann auch lateinamerikanische zutaten oder getränke etc zum mitnehmen kaufen. Beim nächsten wien-besuch schau ich da garantiert wieder vorbei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern in der nähe der friedensbrücke im la paz. Dort gibts bolivianisches essen, war allerdings jetzt nicht so meins, fand es nicht so besonders.

Heute dann im pa'ti ya in derbürgerspitalgasse gewesen. Die haben alle möglichen verschiedenen essen aus lateinamerika und sind auch günstig. Ich hab ja nicht geglaubt, dass ich mal wo anders als bei meiner freundin oder irgendwann in venezuela arepas esse. Die waren richtig gut, noch mit käse und kochbananen dabei, einfach super. Mit dem inhaber, einem mexikaner, hab ich auch noch länger gesprochen, der war auch richtig gemütlich. Und man kann auch lateinamerikanische zutaten oder getränke etc zum mitnehmen kaufen. Beim nächsten wien-besuch schau ich da garantiert wieder vorbei :D

da isst ja mitten im geschäft oder? hab mir schon oft überlegt mal reinzugehen, werd ich wohl demnächst versuchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

da isst ja mitten im geschäft oder? hab mir schon oft überlegt mal reinzugehen, werd ich wohl demnächst versuchen :D

Naja, ist eigentlich auch vorrangig ein kleines restaurant, er hat dann aber noch ein paar regale stehen, wo er den inhalt auch noch verkauft, da liegt der fokus aber, glaub ich, nicht drauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Empfehlungen für Nähe Karlsplatz (recht bald, also ASB). Es sollte auch gutes vegetarisches Essen haben, weil Freundin, ansonsten keine wirklichen Einschränkungen. Preisklasse: bis max. 20€ pro Person.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Empfehlungen für Nähe Karlsplatz (recht bald, also ASB). Es sollte auch gutes vegetarisches Essen haben, weil Freundin, ansonsten keine wirklichen Einschränkungen. Preisklasse: bis max. 20€ pro Person.

Naschmarkt und schauen was euch anlacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naschmarkt und schauen was euch anlacht?

Wäre noch immer möglich, wenn hier kein "Geheimtipp" kommt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag