gut essen gehen in wien


selectah

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Hey, kann mir wer eine gute Pizzeria in der Näher der MaHü empfehlen? Muss morgen mit der Familie diesem Einkaufswahnsinn beiwohnen :facepalm: Das ganze würde aber mit einer guten Pizza am Abend zumindest ein wenig erträglicher werden :sabber:

i terroni, i ragazzi (1070), disco volante (1060) sind premium-adressen, wo man vielleicht nicht immer einen platz bekommt.

auch ganz ok ist die miramare in der stumpergasse (1060), da ist eigentlich immer was frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

i terroni, i ragazzi (1070), disco volante (1060) sind premium-adressen, wo man vielleicht nicht immer einen platz bekommt.

auch ganz ok ist die miramare in der stumpergasse (1060), da ist eigentlich immer was frei.

Preistechnisch würde mich interessieren: wie viel kostet eine Pizza?Spielt grundsätzlich eh keine Rolle, interessant wärs trotzdem ;) Hab mir schon die Internetseite angesehen, dort findet sich nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Preistechnisch würde mich interessieren: wie viel kostet eine Pizza?Spielt grundsätzlich eh keine Rolle, interessant wärs trotzdem ;) Hab mir schon die Internetseite angesehen, dort findet sich nichts dazu.

je nach belag bewegst du dich zwischen 8 u 13 euro. miramare u disco volante sind eine spur günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

je nach belag bewegst du dich zwischen 8 u 13 euro. miramare u disco volante sind eine spur günstiger.

ok, vielen lieben Dank für die Antworten! Werd ich mir morgen mal zu Gemüte führen, die gute Stube :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hey, kann mir wer eine gute Pizzeria in der Näher der MaHü empfehlen? Muss morgen mit der Familie diesem Einkaufswahnsinn beiwohnen :facepalm: Das ganze würde aber mit einer guten Pizza am Abend zumindest ein wenig erträglicher werden :sabber:

Il mare is auch noch gut.

sind am Freitag im 1. unterwegs (Kärntnerstraße, Graben, etc.), gibts irgendeine Empfehlung für ein spontanes Essen so um 18/19 Uhr? Reservieren will ich aber nicht!

Reint(h)aler in der Gluckgasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bräucht für meine Eltern die grad am Weg nach Linz sind ein halbwegs gutes Restaurant (normalpreisig, österreichische Küche, italienisch geht auch)

in der Nähe oder direkt in der Innenstadt?

In Linz?

Österreichische Küche: Promenadenhof (unbedingt reservieren!), da kann ich insb. das Backhendl empfehlen.

Italiener: Osteria. Beide Restaurants sind auf der Promenade (mitten in der Innenstadt) und 3 Gehminuten voneinander entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Linz?

Österreichische Küche: Promenadenhof (unbedingt reservieren!), da kann ich insb. das Backhendl empfehlen.

Italiener: Osteria. Beide Restaurants sind auf der Promenade (mitten in der Innenstadt) und 3 Gehminuten voneinander entfernt.

Ja, Linz.

Danke, hab ich ihnen weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.