freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Dort würd ich gern hingehen, da kann ich aber aus Prinzip nicht hingehen.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. Januar 2015 Der Asahi in der Burggasse is ein echt super Japaner, kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Januar 2015 Gibts eigentlich Tipps fürn Naschmarkt? Freundin und ich wollen den nächsten Kinderfreien Samstag dazu nutzen wieder mal dort vorbei zu schauen? Empfehlungen? Eher in der Früh? eher am späten Nachmittag? Essen weniger was großes, vielleicht bei 2-3 Standln/Lokalen Kleinigkeiten essen? Kennt z.b. das Steakviertel wer? Wenn ihr Fisch mögt, kann ich das Nautilus empfehlen. Preismäßig auch überdurchschnittlich, Qualität passt aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2015 Wenn ihr Fisch mögt, kann ich das Nautilus empfehlen. Preismäßig auch überdurchschnittlich, Qualität passt aber auch. besten Dank!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 26. Januar 2015 War am Samstag Abend zum 2. Mal im Odysseus in der Penzinger Str., kann ich echt weiterempfehlen. Dürfte aber durchwegs bekannt sein, da wir viel Glück hatten einen Tisch zu bekommen. Preis/Leistung passt da einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 War am Samstag Abend zum 2. Mal im Odysseus in der Penzinger Str., kann ich echt weiterempfehlen. Dürfte aber durchwegs bekannt sein, da wir viel Glück hatten einen Tisch zu bekommen. Preis/Leistung passt da einfach. hmmmm, gerade gesehen, dass man da 20% mit der diners bekommt, da könnt ich ja mal ausnützen (hab ich bislang eh noch nie, aber warum eigentlich nicht?) http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restaurant-odysseus/ und wenn wir schon bei den diners-angeboten sind: war jemand in letzter zeit mal im liebhart? empfehlenswert? wurde ja mal neu übernommen, oder? http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restauration-liebhart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. Januar 2015 hmmmm, gerade gesehen, dass man da 20% mit der diners bekommt, da könnt ich ja mal ausnützen (hab ich bislang eh noch nie, aber warum eigentlich nicht?) http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restaurant-odysseus/ und wenn wir schon bei den diners-angeboten sind: war jemand in letzter zeit mal im liebhart? empfehlenswert? wurde ja mal neu übernommen, oder? http://www.dinersclub.at/angebote/kulinarik/restauration-liebhart/ Muss ehrlich sagen, die haben sich echt gemausert. War früher ein sehr abgefucktes Lokal, essen nicht besonders. Lokal sehr gemütlich (wenn auch nicht leise), Personal sehr gut, Essen (Preis/Leistung) echt top! (Menü mit Lachs als Hauptspeise 9€) und sehr sehr flott. Kann ich nur weiter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 danke, dann muss ich dort auch noch vorbeischauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Januar 2015 War gestern in der nähe der friedensbrücke im la paz. Dort gibts bolivianisches essen, war allerdings jetzt nicht so meins, fand es nicht so besonders. Heute dann im pa'ti ya in derbürgerspitalgasse gewesen. Die haben alle möglichen verschiedenen essen aus lateinamerika und sind auch günstig. Ich hab ja nicht geglaubt, dass ich mal wo anders als bei meiner freundin oder irgendwann in venezuela arepas esse. Die waren richtig gut, noch mit käse und kochbananen dabei, einfach super. Mit dem inhaber, einem mexikaner, hab ich auch noch länger gesprochen, der war auch richtig gemütlich. Und man kann auch lateinamerikanische zutaten oder getränke etc zum mitnehmen kaufen. Beim nächsten wien-besuch schau ich da garantiert wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2015 War gestern in der nähe der friedensbrücke im la paz. Dort gibts bolivianisches essen, war allerdings jetzt nicht so meins, fand es nicht so besonders. Heute dann im pa'ti ya in derbürgerspitalgasse gewesen. Die haben alle möglichen verschiedenen essen aus lateinamerika und sind auch günstig. Ich hab ja nicht geglaubt, dass ich mal wo anders als bei meiner freundin oder irgendwann in venezuela arepas esse. Die waren richtig gut, noch mit käse und kochbananen dabei, einfach super. Mit dem inhaber, einem mexikaner, hab ich auch noch länger gesprochen, der war auch richtig gemütlich. Und man kann auch lateinamerikanische zutaten oder getränke etc zum mitnehmen kaufen. Beim nächsten wien-besuch schau ich da garantiert wieder vorbei da isst ja mitten im geschäft oder? hab mir schon oft überlegt mal reinzugehen, werd ich wohl demnächst versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Januar 2015 da isst ja mitten im geschäft oder? hab mir schon oft überlegt mal reinzugehen, werd ich wohl demnächst versuchen Naja, ist eigentlich auch vorrangig ein kleines restaurant, er hat dann aber noch ein paar regale stehen, wo er den inhalt auch noch verkauft, da liegt der fokus aber, glaub ich, nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Empfehlungen für Nähe Karlsplatz (recht bald, also ASB). Es sollte auch gutes vegetarisches Essen haben, weil Freundin, ansonsten keine wirklichen Einschränkungen. Preisklasse: bis max. 20€ pro Person. bearbeitet 29. Januar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Januar 2015 Empfehlungen für Nähe Karlsplatz (recht bald, also ASB). Es sollte auch gutes vegetarisches Essen haben, weil Freundin, ansonsten keine wirklichen Einschränkungen. Preisklasse: bis max. 20€ pro Person. Naschmarkt und schauen was euch anlacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2015 Naschmarkt und schauen was euch anlacht?Wäre noch immer möglich, wenn hier kein "Geheimtipp" kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2015 ramien geht für zwischendurch immer (wenns asiatisch sein darf, ist natürlich kein 0815-chinese). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts